Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5309 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bunny sucht ..., Rigger sucht ..., Fotograf (ge-)sucht ...

********oice Mann
358 Beiträge
Zitat von *******ong:
Bunny gesuch... Rigger gesuch... Raum Bremen + 100km
Hallo zusammen ! 
Ich suche ein Bunny /Rigger/in. Du hast Lust auf Seile ? Super ich auch!
Vielleicht passt es ja! 

Ich habe vor kurzem meine Leidenschaft auf der aktiven Seite entdeckt und würde sie gerne vertiefen. Den einen oder anderen Workshop besuchen und regelmäßig zum Tüdeltreff gehen.

Genauso suche ich ein Rigger/in die mich tüdelt. In der Hoffnung, dass eine langfristige Rigger - Bunny Freundschaft.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Lg die Mrs

Ich hänge mich an diesen Wunsch mal locker an.
Selbst lasse ich mich zwar sehr selten zusammenschnüren, aber auch das ist mal schön.
*******ong Frau
583 Beiträge
Ulovemyvoice

Danke das Dir mein " Wunsch " gefällt *zwinker*

Liebe Grüße die Mrs
*******tra Mann
51 Beiträge
...dann versuch ich es eben mal

Hamburg , südl. Umland
Moin , ich habe vor kurzem meine Leidenschaft als Rigger entdeckt und möchte meine Fähig-und Fertigkeiten natürlich ausbauen , doch ohne Bunny ?
Desweiteren möchte ich mit Dir diesbezügliche Veranstaltungen besuchen ( Tüdeltreff , Workshops etc.)
Wie schon gesagt hier bin ich Anfänger also wenn auch Du hier neu bist , trau dich ruhig .
Wenn jemand Fragen hat , so fragt .
Ich weiß ja das ich mich nachher vor Anschreiben kaum retten kann , habt also etwas Geduld mit mir *liebguck*
Bunny (w) gesucht
Landkreis Stade und Umgebung, WL, CUX, HH

Vielleicht bin ich hier ja richtig um jemanden zu finden.

Ich bin noch in einer Findungsphase und möchte gerne neue Fähigkeiten erlernen und ausüben. Vielleicht findet sich ja jemand, der diese Leidenschaft teilt. Interesse an Workshops besteht.
Mit meiner meiner Frau ist das schwer umzusetzen, da wir Nachwuchs haben und man nicht so oft gemeinsam diese Veranstaltungen besuchen könnte.

Liebe Grüße Daniel
PINNEBERG/HAMBURG:
BUNNY SUCHT RIGGERIN

Ich suche eine Riggerin für regelmäßige Fesseltreffen *fessel* z.B. im Catonium ....oder auch gerne Outdoor oder private Treffen, oder andere Events.
Anfängerin oder Fortgeschrittene.

Welche Sie hat Lust an mir zu üben oder Fesseltechniken zu vertiefen?
Gerne auch für Hängebondage.

Ich hab Erfahrung als Bunny, bin sehr belastbar und hab auch eigene Seile.

LG Bondage_m_dev
*********ine01 Frau
73 Beiträge
Suche Rigger im Raum 24
Hallo zusammen,

ich suche zwecks gemeinsamen tüdeln einen Rigger,
der schon ein wenig Erfahrung mitbringt.
Ich bin zu 100 % bunny , das wird sich auch nicht ändern und bevorzug das (emotionale) tüdeln am Boden.
Freue mich auf eure Nachricht.
******sFl Mann
14 Beiträge
Hallo Ladysunshine,

ich habe erste anfängliche Erfahrungen im fesseln und würde diese gerne weiter festigen und erweitern.

Ich mag gerne Pizzateig alles weitere beantworte ich dir gerne per Pn oder persönlich.

Gruß Hans
****ri Frau
576 Beiträge
Suche Rigger in Raum Hamburg oder Bremen.
Du solltest mindestens 50 Jahre alt sein und ehrliches Interesse am Tüdeln haben.
Wenn du Anfänger bist ist das auch in Ordnung wir können ja üben.
Alles weitere können wir persönlich besprechen.
L G
Kiburi
Bunny sucht Rigger in Hamburg und Umgebung 296**

Vor ein paar Jahren hatte ich zum ersten Mal Kontakt mit dieser Welt bei einem Fotoshooting und es hst mir sofort gefallen.
Ich bin leider noch wenig bondage erfahren, aber ich suche jemanden der mich mit in diese Welt aufnehmen möchte und Lust hat diese Leidenschaft mit mir auszuleben.

Wenn du dich auch ansonsten in dem was och suche wiederfinden kannst dann melde dich gerne bei mir *g*
*******e_hh Frau
1 Beitrag
Bunny sucht Rigger in HH

Erste Bunnyerfahrung ist vorhanden, es geht mir vorrangig ums Fesseln.
Am liebsten sind mir regelmäßige treffen wenn die Chemie stimmt.

Freue mich auf Rückmeldungen
*********fpack Paar
504 Beiträge
Zitat von ***19:
Bunny sucht Rigger in HH

Erste Bunnyerfahrung ist vorhanden, es geht mir vorrangig ums Fesseln.
Am liebsten sind mir regelmäßige treffen wenn die Chemie stimmt.

Freue mich auf Rückmeldungen
Dein Suchraster verpasst mir ja leider einen Dämpfer. Ansonsten Kann man gerne mal miteinander schreiben um zu sehen wohin die Reise geht. Ich hoffe Du findest was Du suchst gerade jetzt ist es ja niocht so einfach und Reines Fesseln macht Dich schon sehr symphatisch *zwinker*
**********mebon Mann
39 Beiträge
Hallo.

Ich suche intensiv für einmalige oder längere Zusammenarbeit ein Bondagemodel mit Interesse an Fotoshootings und Videodrehs für unsere Homepage:

Ich betreibe diese Seite seit längerem mit meiner Freundin, die zugleich das Model ist, und wir machen vieles im Bereich Fetish und Bondage, aber nichts, wo man sich ausziehen oder viel zeigen sollte (wir haben uns schon bis hierhin gearbeitet, aber weiter wollen wir nicht gehen).

Was ich für einen Typ Model suche?
• Möglichst Größe S bis M damit die Klamotten meiner Freundin passen (du brauchst selber nichts mitbringen, ausser evtl. eine Strumpfhose)
Wir haben eine große Auswahl von Lack und Latex Klamotten von der heißen Secretärin bis hin zum Vamp oder Dienstmädchen.
• du solltest dich auch in ungewöhnlichen Klamotten wie Regenjacken usw. zeigen wollen (Lack ist ja schon eher Mainstream).
• du solltest dich schon etwas enger fesseln lassen und auch Mehrfachknebel (Mund stopfen, Tuch und Tape drüber) solltest du mögen.
• möglichst in unserer Umgebung, damit man öfters mal Material ablichten kann oder flexibel mit dem Auto oder Bahn.

Wir suchen ausdrücklich weibliche Models, die so ein bischen diesen Damsel in Distress Still mögen. Die Bilder werden selbstverständlich auch dem Model überlassen, aber wir shooten grundsätzlich, um die Bilder dann auch zu veröffentlichen. Nebenbei mach ich aber immer noch Fotos für die Sedcard der Models, damit ihr auch was davon habt. Gage gibt es auf Anfrage, wenn ihr entsprechende Referenzen habt. Denn beim ersten Mal werden wir nicht für ein Model bezahlen wollen, welches für den Job völlig ungeeignet ist. Bei weiterer Zusammenarbeit wird es immer wieder feste Gagen pro Auftritt geben. Das hängt davon ab, wie gut ihr euch bei den Shootings macht.
Wer erste Erfahrungen sammeln möchte ist auch gerne willkommen. Wir shooten in einer festen Location (Tattoostudio) und suchen ab und zu mal was neues (Outdoor oder in unserer Wohnung). Die Atmosphäre ist dabei immer sehr locker und es gibt auch sicherlich immer wieder was zu lachen. Verpflegung wärend des Shootings ist auch vorhanden, Wünsche können zudem vorab geäußert werden.
Und nein, wir wollen keinen Schmudelkram ala MyDirtyHobby o.ä. machen. Fetisch wird zwar immer noch nicht von allen aktzeptiert, aber wir machen schon eher spezielle Fotos, die man mögen muss. Daher lehnen wir auch Paymodels ab, die es nur wegen Geld machen wollen. Man muss es schon von sich aus wollen und probieren wollen. Denn wenn man erstmal Spaß dran gefunden hat, ist es weitaus weniger hart, als es aussieht. Also keine Angst, meldet euch *zwinker*
*********esen Mann
319 Beiträge
männliches Bunny sucht weiblichen Rigger in HH

ich weis, dass dies wohl völlig utopisch ist, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt ....

Daher suche ich auf diesem Wege einen weiblichen Rigger, welche ein im Bereich Bondage, komplett unerfahrenes männliches bunny, in die Macht der Seile einführen möchte.

Im Bereich Bondage bin ich, bis auf wenige Ausnahmen mit Baumwollseilen, noch völlig unerfahren.

Dennoch reizt mich dieses Thema sehr, und es würde mich freuen, hier eine passende Seilpartnerin zu finden, mit welcher man z.b. später auch gern gemeinsam auf Tüddeltreffs und / oder Workshops gehen kann.

Mehr über mich findest du u.a. auf meinem Profil *zwinker*

Es würde mich freuen, wenn ich dein Interesse geweckt habe, und wir z.b. bei einem gemeinsamen Essen oder einem leckeren Cocktail herausfinden können, ob die Chemie und Vorstellungen gegenseitig passen könnten.

lg
dunkles-wesen
******ird Frau
1.333 Beiträge
Männliches Bunny in Hamburg gesucht (PLZ 22/20)
Da ich ganz gezielt für einen Zweck suche, habe ich recht strenge Kriterien. Wenn es nicht auf dich zutrifft, dann bitte kein Anschreiben, damit verschwendest du nur deine Zeit.

Du bringst Folgendes mit:
• Größe 1,75 - 1,90m
• Gewicht circa Größe[cm]-100 (normale Statur, kein Bierbauch bitte)
• Beweglichkeit sollte nicht einem Holzbrett entsprechen
• realistische Entfernung
• Bock auf Seil (und nur auf Seil! Nix SM, keine Bespaßung, nix mit Sex!)
• flexibel genug um in der Woche Abends Zeit zu haben
• kein Problem mit Gesehen werden (Catonium nach Corona oder mal im Stadtpark o.Ä.)
• gerne Kreativität
• stabile Verhältnisse (kein "davon darf meine Freundin nix wissen!" oder dergleichen, das heißt aber nicht das du Single sein musst!)
• Nichtraucher (auch keine E-Zigarette)

Was bringe ich mit:
• Seile (haha *ggg* )
• Zuverlässigkeit
• perfektionistischen Drang mich stetig zu verbessern
• Ehrlichkeit

Vorheriges normales Kennenlernen ohne Seile unabdingbar! Für mich ist Sympathie sehr wichtig!
Und bitte wäge ab, ob du wirklich Zeit für so etwas hast! Kein "ich bin ab und zu in der Stadt" oder dergleichen.

Falls kein Premium: hier oder unter meinen Bildern einen Kommentar hinterlassen.
*******raft Mann
236 Beiträge
Hi,
ein schlanker Mitfünfziger aus meinem Bekanntenkreis Raum Hannover, mit eher devoter Ausrichtung, würde gerne wieder Seile spüren. Gesucht wird eine weibliche Riggerin.
Wenn jemand jemanden kennt, der eine kennt.... Gerne CM an mich

Grüße
Fesselkraft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.