Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2400 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?205
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Wie übernehmt ihr Verantwortung für unsere Gesellschaft?60
Vielleicht nicht das geeignete Thema oder ein zu schweres für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*****irl Frau
143 Beiträge
Wunderherzlichen guten Abend *g*

Ich freue mich, dass Regensburg nun auch in Seilthemen wächst und sich findet.
Das Seil selbst genieße ich schon seit einigen Jahren sehr, lasse mich gerne verwickeln.
Auch von Menschen, Themen und Stimmungen, und entdecke immer wieder was neues dabei.

Vielen Dank für die Aufnahme...und was dabei herauskommt
*blume*
Mel
*****493 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen *g* Wir sind Monika und Christian und tasten uns momentan weiter in Sachen BDSM vorran. Nun würden wir auch gern Erfahrungen mit der Kunst des Bondage sammeln und uns Kenntnisse aneignen.
*******r97 Mann
2 Beiträge
Hi Leute,

Ich bin Elias und durfte schon ein paar Erfahrungen in Sachen Bondage (passiv) machen. Schon seit einer guten Weile suche ich nach gleichgesinnten mit denen ich mich austauschen kann. Umso mehr freue ich mich darüber zu euch gefunden zu haben. Zu guter letzt vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme *g*

Fesselnde Grüße

Elias
Halli Hallo...
ich bin recht neu hier auf Joy und nutze gleich mal die Gelegenheit, Gleichgesinnte zu finden:)
Ich bin eine devote Dame, die sowohl an Bondage als auch an BDSM Stammis interessiert ist.
Freue mich schon auf interessante Gespräche und viele neue Bekanntschaften
Gruß
E.
********lars Frau
3 Beiträge
Hallöchen *g*

ich heiße Verena.
Komme nicht direkt aus Regensburg, bin aber doch regelmäßig dort unterwegs.

Bondage habe ich erst vor Kurzem für mich entdeckt. Passiv durfte ich schon ein paar Erfahrungen sammeln. Möchte es jetzt aber auch aktiv erleben.
Da gibt es aber doch noch einiges zu lernen..
Ich bin gespannt was sich in dieser Gruppe so ergibt.

Liebe Grüße
hallo, wir bedanken uns für die Aufnahme: wir sind absolute Anfänger, aber sehr neugierig-bedingt durch einen Bandscheibenvorfall bin ich gezwungen langsam an die Sache ranzugehen : ich bitte um Verständnis ! lG Katy
*****n77 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin neugierig und möchte mich mit dem Thema Fesseln näher beschäftigen. Ich finde es total „fesselnd“ erotische Kunstwerke zu schaffen.

Auch der Gedanke an Vertrauen, nähe geben und loslassen spielt hier für mich eine große Rolle.

Liebe Grüsse Torsten
Hallo an euch alle *bussi* *mrgreen*
Wir freuen uns dass wir ein Teil dieser Gruppe sein dürfen und auf Gleichgesinnte und reale Begegnungen.
Beste Wünsche und liebe Grüße von RopExtasy *hutab* *knicks*
Hallo ich bin der Tom aus Regensburg. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich würde mich über neue Kontakte hier freuen. Schreibt mir gern bei Interesse eine Clubmail. Bleibt gesund und geile Grüße Tom
Hallo zusammen,

und danke für die Aufnahme. Ich bin der Robert und komme aus Ingolstadt. Das Thema Fesselspiele und co. interessiert mich schon seit einiger Zeit und bis vor kurzem wusste ich nicht so recht wo man Gleichgesinnte finden kann. Leider habe ich bis jetzt noch sehr wenig Erfahrung sammeln können, was sich hoffentlich im Laufe der Zeit ändern wird.

LG Robert
Hallo zusammen!

Meinem Partner und ich stehen noch relativ am Anfang unserer Bondage-Erfahrungen.
Da ich mich gerne über das Thema austausche, finde ich es super, dass ich diese Gruppe gefunden habe.

Liebste Grüße!
*******n_81 Frau
88 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich habe erst heute diese Gruppe hier entdeckt und freu mich jetzt Mitglied zu sein.

Im letzten Jahr habe ich das fesseln und knoten für mich entdeckt und finde es immer wieder faszinierend.
Bisher habe ich in Nürnberg beim Knotenpunkt fleißig geübt und Eindrücke sammeln dürfen.

Durch die bekannte Krise, ist das Fesseln leider sehr in den Hintergrund gerutscht aber es wird Zeit endlich wieder die Hand zu nehmen und über die Haut ziehen zu können
****n_K Mann
11 Beiträge
Hallo alle zusammen,

Ich wohne nördlich von Regensburg. Erste Erfahrungen im Bereich BDSM konnte ich schon sammeln, aber mein Wissen über Bondage hält sich noch in Grenzen. Das soll sich aber ändern. Deshalb freue ich mich auf unterhaltsame und lehrreiche Treffen.

Grüße
Dan
*********_soul Mann
4 Beiträge
Dann stell' ich mich mal auch vor.
BDSM ist seit vielen Jahren Teil meines Lebens, die Spielsachenschublade ist gut gefüllt und ich hab für mich definiert, dass Vanilla zwar als Eis lecker ist, aber nicht bei meiner Partnerin.

Ich würde mich als Switch und Spielkind bezeichnen,
Switch, weil ich beide Seiten mag und genießen kann,
und Spielkind, weil ich gerne Sachen ausprobiere.

Schreibt mich gerne an, oder sprecht mich an, wenn ihr mir auf einemd er Stammtische begegnet.

Vg
****fun Mann
119 Beiträge
Hallo und Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Ich heiße Roland und komme, von Regensburg aus gesehen, aus dem hohen Norden Bayerns.

Seit kurzem hat mich die Faszination Shibari/Kinbaku erwischt. Aber ich bin noch Anfänger, habe gerade meinen ersten Workshop mit Ropemotion erlebt.

Im Kern fasziniert mich die emotionale, erotische Seite des Fessselns. Schön aussehen darf es auch, danach.

Zur Zeit ohne *bunny* hoffe ich auch, hier eine feste Partnerin für Seil und mehr zu finden.

Liebe Grüße und ...
Havafun !
********mits Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen,

wir haben bereits erste Erfahrungen in Sachen Bondage/ Shibari und möchten dies gerne weiter ausbauen.
Mich beeindruckt dabei am meisten die emotionale/zwischenmenschliche Seite des gefesselt-werdens.
Aktuell entdecke ich aber auch die ästhetische Seite durch Self-Bondage.

Freue mich auf Input!

Liebste Grüße
Sie *g*
Hallo bin neu hier und habe noch gar keine Erfahrung mit fesseln. Würde es aber wahnsinnig spannend finden das mal auszuprobieren.

Komme aus dem Lk Passau. Bei uns hab ich leider keine Gruppe gefunden. Regensburg ist das nächste.

Vielleicht mag mir jemand die Welt des rope zeigen?

Liebe Grüße
Curvy girl C.. 😉
Hallo 😊
und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin unerfahren auf diesem Gebiet und möchte gerne mehr wissen und lernen.
Bin sehr an einem netten und informativen Austausch interessiert.

Gruß
****_J Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen

Ich komm zwar nicht aus eurer Ecke aber habe Verbindungen zu Leuten aus eurer Region die am fesseln interessiert sind. Ich selbst fessel seit 5-6 Jahren und bin ebenfalls passiv unterwegs. Evtl finde ich hier workshops und jams die man dann mal besuchen könnte.

Momentan ist bei euch bestimmt genauso wenig los wie bei uns unten aber man hofft ja wieder auf bessere Zeiten.

In diesem Sinne, bis bald mal
*********s_77 Mann
44 Beiträge
Hallo zusammen

Mich interessiert einfach das Thema bondage da ich aber totaler anfaenger bin hier kann ich was lernen und freu mich sehr darauf
Mfg juergen
*****_by Mann
2 Beiträge
Servus allseits,

Vorweg, danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Nach unserer modernen Pesst würde ich ich freuen neue Leute kennenzulernen und mich mit euch auszutasuchen *g*

Bin vor knapp vier Jahren durch eine Partnerin mit der BDSM Szene in Berührung gekommen und hab auch schon bald angefangen aktiv zu knoten. Über die letzten Jahre immer wieder einmal, mal mehr, mal weniger, aber bisher immer nur aktiv. Würde mich freuen mit euch hier austauschen zu können und eventuell selbst einmal gefesselt zu werden.

Auf einen hoffentlich bald coronafreien Stammtischabend *prost*

fogel
******_by Mann
5 Beiträge
Hi,
Seile verwende ich seit einigen Jahren. Aus der Normalo-Ecke kommend, habe ich mit Staunen festgestellt, dass es fast alle Frauen erregend finden, in der Bewegungsfreiheit reduziert zu werden. Im Tango-Argentino habe ich einige Bondage-Workshops mitgemacht. Es ist der absolute Genuss, eine gute Tänzerin, deren Arme auf den Rücken gebunden sind, nur mit Körpersignale zur Musik zu führen.
Ich erkannte aber auch, dass bei den Damen eine weite Spanne hinsichtlich Bondage-Zeitpunkt, -Körperteil und -Intensität gibt. Das erkenne ich mittlerweile ganz gut. Was ich verbessern möchte, ist die Fessel-Ästetik. Wenn ich kunstvoll verknotete Körper auf Fotos sehe, möchte ich das auch können. Im Tango Argentino heißt es: Nicht das Was, sondern das Wie ist entscheidend. Vielleicht finde ich in dieser Gruppe Möglichkeiten zu lernen, zu üben... und zu genießen.
Jack
Hey Leute,

schön ein Teil der Gruppe sein zu dürfen, ich beschäftige mich seit über einem Jahr mit shibari und freu mich hier über neue Kontakte, gemeinsamen Wissensaustausch sowie die Möglichkeit sich in der Gruppe zu treffen. Bin sehr gespannt auf euch!

Liebe Grüße
*********er91 Mann
4 Beiträge
Servus zusammen!
Dann nutze ich mal Die Zeit und die Möglichkeit mich vorzustellen *g*

Das Thema Bondage beschäftigt mich schon längerem und darum suche ich auch intensiv nach Kontakten diese Begeisterung zu teilen!
Bisher hatte ich noch nicht so viel Glück damit aber ich denke hier in der Gruppe sind bestimmt Leute die ebenfalls nach Personen mit Bondagebegeisterung suchen.

Zu mir:
Ich bin gepflegt, sportlich und absolut Tageslichttauglich.. achte sehr auf mein Äußeres und auf Körperpflege ☺️ Wohne in der Nähe von Regensburg, bin mobil und besuchbar 🤔

Im Grunde such ich nach einer Dame mit der man freundschaftliche Treffen vereinbaren könnte, mit der man offen und ehrlich sprechen kann und vorallem alles ohne Zwang und Druck zu verwirklichen, auf das man Lust hat ☺️

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand von euch bei mir meldet ☺️
******020 Mann
1 Beitrag
Auf von mir ein Hallo in die Runde,
dann schauen wir mal was ich so zusammenbekomme dabei mich Vorzustellen.

Ich hab mich schon vor vielen Jahren für Bondage begeistert als ich sehr frisch auch in das Thema BDSM meine ersten Schritte gesetzt habe, durch einen Stammtisch bin ich dann sehr schnell auf einen Fesseltreff gestoßen und durfte hier viel lernen. Die Crux an der Geschichte ist nun das alles was man nicht Regelmäßig tut irgendwann einrostet. Und so gab es für diese fehlende Regelmäßigkeit leider verschiedene Gründe was mich dazu führt das sehr viel eingerostet ist, und auch sehr viel vergessen wurde von mir. Dies würde ich gerne wieder ändern.

Ich würde mich freuen dementsprechend euch alle Kennenzulernen(sobald es Corona zulässt) und diesen "Neustart" und das Wiedererlernen zu beginnen und freue mich auf regen Austausch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.