Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2400 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?205
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Wie übernehmt ihr Verantwortung für unsere Gesellschaft?60
Vielleicht nicht das geeignete Thema oder ein zu schweres für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*********er91 Mann
4 Beiträge
Aus des Augen verloren..
Hi zusammen,

Gehts euch manchmal auch so, dass ihr hier jemanden kennenlernt oder vllt wird er euch ja auch nur vorgeschlagen aber ihr denkt euch - das ist der Kontakt den ich schon lange gesucht habt!

Aber aus irgendwelchen Gründen verlierst du ihn aus den Augen und findest diesen nicht mehr.

Mir ging es zumindest so.. leider hab ich keinen Premiumaccount und nach kurzer Zeit, wenn man nicht aktiv ist, verschwinden die Chats aus dem Postfach und man findet diese nicht mehr..
Neu anschreiben geht leider nicht mehr und jetzt steht man da! 🤦🏼‍♂️

Ich hoffe die Dame bei der ich mich nicht mehr gemeldet habe schreibt mir nochmal wenn sie das liest weil es eine wirklich nette Unterhaltung (auch per Videocall) war und ich hoffe euch ist das noch nie passiert.. oder doch? Dann erzählt dich eure Geschichte!

Ich bin gespannt *g*
******024 Mann
1 Beitrag
Hi ihr lieben,

ich bin der Albert bin 31 Jahre jung wohne aktuell in Bodenwöhr und möchte gerne mehr über Bondage erfahren und erleben.

Lg
****_3 Mann
150 Beiträge
Hallo bin der Holger finde Fesseln und Bondage für mich sehr interessant hab einmal eine wenige Erfahrung gesammelt würde hier gerne neue Erfahrungen sammeln und selbst auch machen
Hallo ihr Lieben,

Ich heiße Caro. Für Bondage interessiere ich mich schon sehr lange hab aber bisher noch niemanden getroffen der das wirklich professionell beherrscht. Mein Traum wäre es mich nach allen Regeln der Kunst fesseln zu lassen und dabei ein Fotoshooting zu machen. Vielleicht finde ich hier ja genau die richtigen Kontakte dafür. Ich freue mich auch auf den Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten.
*******bari Mann
4 Beiträge
Hallo,

mein Name ist Simon. Ich bin aktiv auf Twitter, habe einen Blog (anotherbdsmblog.de) und freier Autor. Ich bin im Bereich BDSM seit über 10 Jahren unterwegs und lerne immer noch gern dazu. Mit dem Fesseln befasse ich mich seit ca 3-4 Jahren. Mein Ziel wäre jemanden zu finden, mit dem das Fesseln Spaß macht und der vielleicht sogar lust hat auf ein paar Fotos.

Ich freue mich darauf mit euch hier zu interagieren und auf einen gemeinsamen und respektvollen Austausch *g*
*****d91 Mann
1 Beitrag
Hey ihr Lieben,

danke erstmal für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin neu im Joyclub und möchte unter anderem tiefer in die Welt der Seile eintauchen.

Eine Freundin und ich haben uns gerade ein paar Juteseile und das Shibaku-Buch Teil 1 gekauft und probieren gerade etwas rum und haben sehr viel Spaß am Binden und an den mentalen Aspekten des Ganzen. Hätte Lust mich mit Euch auszutauschen, vielleicht sieht mensch sich auch mal bei einem Workshop oder einer Session.

Liebe Grüße, Rudi
*******l26 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen

Ich finde Bondage schon lange sehr interessant und ästhetisch.
Eigene Erfahrungen konnte ich bisher leider nicht sammeln aber ich bin neugierig auf Erfahrungsaustausch und Inspirationen.

Liebe Grüße
*******Nyx Paar
27 Beiträge
Hallo an alle,
vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Wir sind aus dem Nürnberger Land und fesseln seit ein paar Jahren mit wachsender Begeisterung.
Einige kennen wir ja von diversen Workshops oder Stammtischen her.

Liebe Grüße Roland und Tanja
Servus
Ich wollte mal fragen ob es Workshops, Schulungen, Meetings oder Kurse gibt wo ich in den Genuss von Bondage oder die SHIBARI kommen kann?
Gruß Björn
*******s58 Mann
5 Beiträge
Gruß in die Runde!
Im Herbst 2019 habe ich das erste Mal Bondage versucht und war sofort begeistert von der Intensität und dem Spiel von Nähe und Distanz, Zärtlichkeit und Rauhheit des Seils. Meine Vorhaben, mich näher damit zu beschäftigten, wurden durch Corona (wie bei uns allen) ziemlich ausgebremst.
Nun, der Frühling naht und ich habe einen Motivationsschub, das Erlernen der Fessel-Kunst (als Rigger) ernsthaft anzugehen.
Ich bin Anfänger und hoffe, in der Gemeinschaft Erfahrungen zu machen und zu lernen (und vielleicht auch eine Fesselpartnerin zu finden, die das Spiel mit dem Seil ebenso genießt wie ich).
Liebe Grüße - Achim
*******tal Frau
724 Beiträge
Irgendwie habe ich es bis jetzt verpasst mich hier anzumelden. Dass es jetzt wieder einen regelmäßigen Fesseltreff hier in Regensburg gibt, finde ich grandios. Vielleicht sieht man sich mal dort.
********mboy Mann
5 Beiträge
Guten Tag

Mein Name ist Marcus ich bin ein Femboy aus Regensburg (Nord) mit einer großen Vorliebe für Bondage und Shibari. japanische Bondage ist meine Favorit. ich wurde noch nicht oft gefesselt aber die Erfahrung die ich mal sammeln konnte im Bereich Shibari war sehr sehr schön und würde gerne mich öfters fesseln lassen. ich muss dazu noch sagen ich trage einen Cage bei der Sache ist für mich auch wichtig. Sexuelle Spielchen können passieren aber eines sage ich schonmal ich suche keine anale Spielchen das gefällt mir gar nicht. ich bin Rein passiv (Devot) 1,88cm groß und 67kg leicht. Wäre schön hier den ein oder anderen kennen zu lernen der Interesse hat seine Fessel Künste an mir zu probieren *g*

lg marcus
*********sser Mann
5 Beiträge
Grüßt euch, ich fessel seit einigen Jahren, meist in der aktiven Rolle. Meine Absichten dabei sind je nach Gegenüber verschieden, weshalb mir ein Plausch davor wichtig ist. Zuletzt habe ich mich in die emotionale Kommunikation vertieft, als nächstes stehen Suspensions an. Bei Einvernehmen fotografiere ich dabei auch gerne.
Einige werden mich vom Hieb&Stichfest-Stammtisch kennen. Im Städtedreieck Frankfurt-Nürnberg-Berlin bin ich auch auf diversen Fesseltreffen unterwegs.
******ois Paar
36 Beiträge
Thank you for having us is there group looking forward to meeting great people and learning from everyone
🔥Vorstellung🔥
Servus an alle,
Bin der Joyboy 25 Jahre jung und muss beichten das ich leider keine Erfahrungen in Richtung BDSM habe. 😅
Bin der Gruppe beigetreten da mich dieses Thema wirklich sehr interessiert aber bis jetzt leider keine gefunden habe mit der ich es ausprobieren konnte.
Eventuell findet sich ja hier jemand der es mir zeigen will und mich in die BDSM Welt entführen möchte.
Auf normale Treffen/SM hätte ich auch Lust und würde mich freuen wenn sich was ergibt.
LG
🔥🔥🔥
****xa Frau
4 Beiträge
Hallo *g*
Ich hab mich gedanklich schon sehr lang mit dem Thema beschäftigt, aber erst dieses Jahr hat sich ne passende Gelegenheit ergeben. Jetzt würde ich gern die passive Seite weiter entdecken und schau mal, wohin mich die Reise noch führt.
Leider passt es terminlich nicht so oft, aber ich freu mich drauf, wenn es wieder mal klappt. Ansonsten sieht man sich vielleicht bei Hieb- und Stichfest *zwinker*

Einen schönen Nachmittag noch.
********Paar Paar
1 Beitrag
Hallo Ihr Lieben,

Wir sind Luna und Miko (23 + 42 J.), ein Paar aus Regensburg. Wir haben uns in dieser Gruppe angemeldet, da wir im Bereich Bondage, vor allem Shibari unsere Erfahrungen machen wollen. Vllt ergibt sich dadurch die Gelegenheit zu lernen und Erfahrungen auszutauschen.

Von daher viel Spass und liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.