Workshops 2019 des Kinbaku Studio München - Ankündigung
Gerade auf dem Profil von
DIABOLICART folgenden Text entdeckt:
"ANKÜNDIGUNG WORKSHOPS 2019 - München
Auch für 2019 ist es mir wieder gelungen, Freunde und international bekannte Größen des Bondage zu Workshops zu mir ins Kinbaku Studio München einzuladen.
Die Maxime ist Qualität vor Quantität!
In einer kleinen Gruppe in gemütlicher Atmosphäre und ausreichend Zeit können die Teilnehmer nicht nur Pattern und Techniken in Ruhe erlernen, sondern auch die Philosophien und das jeweilige Mindset der unterschiedlichen Stile erfahren.
Alle Workshops sind als zweitägige Intensiv Workshops geplant. In der Regel gehen wir im Anschluss an den ersten Workshop Tag abends noch Essen. In der Vergangenheit waren dies immer sehr lustige Abende und ein sehr reger Austausch zwischen Teilnehmer und Intruktoren ausserhalb des Workshop Rahmens.
Sämtliche Workshops richten sich an erfahrene Rigger, die über das Anfängerstadium hinaus sind. Eine Besonderheit sind dann noch Lvl II Workshops, die spezielle Vorkenntnisse oder höhere Anforderungen an Rigger und Model stellen. Bei Fragen hierzu oder generell bitte auf mich zukommen.
Kinbaku Studio München präsentiert für 2019
16./17.02. Vinciens und Kenjade - Osada Ryu Intensiv
06./07.04 Kinbaku Luxuria - Naka Style Kinbaku Lvl I | SOLD OUT
04./05.05 Michael Ropeknight - Yukimura Ryu Intensiv
06./07.07. Michael Ropeknight - Emotionales Fesseln
19./20.10. Kinbaku Luxuria - Naka Style Kinbaku Lvl II
09./10.11. Michael Ropeknight - Yukimura Ryu Intensiv
Die einzelnen Veranstaltungen werden die Tage, noch vor Weihnachten einzeln ausgeschrieben. Die Auschreibungen erfolgen hier, in Fetlife und auf der Website des Kinbaku Studio München."