Hallo zusammen,
ich bin der Daniel und schon länger in der überregionalen Fesselszene aktiv. Für meine Leidenschaft zum Seil bin ich viel unterwegs. Daneben organisiere ich bereits seit 2019 in Straubing und Regensburg öffentliche und private Fesseltreffs sowie Shibari-Workshops. Mein aktuelles Baby ist der "Shibari Jam Regensburg". Dadurch habe ich auch die Position als Gruppenmoderator erhalten.
Shibari / Kinbaku ist für mich viel mehr, als jemand kunstvoll zu fixieren. Es geht mir darum, jemanden ohne Worte zu berühren. Den Moment zu erspüren. Gemeinsam herauszufinden, was sich gut anfühlt. Das Vertrauen der anderen Person zu genießen. Eine gute Session kann ganz unterschiedliche Momente beinhalten. Schmerz, Dominanz, Härte, Unnachgiebigkeit, Verlangen, Begehren, Leidenschaft, Nähe, Geborgenheit, Zärtlichkeit oder Ruhe. Sie kann wild sein, oder ganz sanft, warm oder kalt, laut oder leise oder von allem etwas. Und am Ende ist es immer die Erkenntnis, dass das alles zusammengehört und es verbindet sich zu den wundervollen Momenten, die wir gemeinsam erleben dürfen. Seil kann ja so viel mehr, als nur schön ausschauen.
So viel in aller Kürze. Ich freue mich drauf, weiterhin aktiv mit Euch diese bunte und schöne Szene in Regensburg gestalten zu können.
Liebe Grüße
Daniel