Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6384 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari
2418 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage & Shibari Stammtisch IN #1 - Ingolstadt (14.06.2024)

**n7 Mann
630 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bondage & Shibari Stammtisch IN #1 - Ingolstadt (14.06.2024)
Ausgebucht, Warteliste
—-

Der Bondage & Shibari Stammtisch für alle Interessierten im Raum Ingolstadt und Umgebung, organisiert von der Gruppe Bondage Shibari IN: Gruppe

Wir wollen uns gemütlich in einem Restaurant in der Innenstadt zusammensetzen, lecker essen und trinken, und uns zum Thema Bondage und Shibari austauschen. Dabei ist es egal, ob Du Dich anfänglich dafür interessierst oder schon seit Jahren mit den Seilen spielst.

Die Veranstaltung ist auf 12 Plätze beschränkt, und bei der Auswahl der Teilnehmer wird auf ein ausgewogenes Verhältnis von Top und Bottom/Rigger und Bunny geachtet.

Bei diesem Treffen gelten die gängigen Regeln, wie sie in Safe Spaces zu finden sind. Diskriminierende Aussagen, beispielsweise über Herkunft, Aussehen, Geschlecht, “Attraktivität” oder Körper einer Person, Beziehungsstatus, usw. werden nicht geduldet und haben den sofortigen Ausschluss von der Veranstaltung zur Folge. Beleidigung, Belästigung und Provokation haben hier keinen Platz.

Die Anmeldebestätigung muss NICHT ausgedruckt werden.

Bondage & Shibari Stammtisch IN #1

Ingolstadt, Bayern
14.06.2024

Bondage & Shibari Stammtisch IN #1

*********ve75 Mann
265 Beiträge
.. .leider
HALLO
Leider kann ich nicht teilnehmen
Wünsche euch aber einen wunderschönen Abend mit interessanten Gesprächen und Verknüpfung neuer Kontakte.

Hoffe es gibt eine Wiederholung
LG
robert
******DWT Mann
20 Beiträge
Ich muss leider auch absagen. Hatte ganz übersehen, dass an dem Abend ja die EM startet.

Wünsche euch viel Spaß und ich hoffe auf eine Wiederholung *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.