Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Plaudern
Bondage und SM Stammi BN – Gruppen-Forum
Bondage und SM Stammi BN
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kontakte
Eigene Gruppenveranstaltungen
Veranstaltungen
Plaudern
Archiv
Moderatorenbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Bondage und SM Stammi BN
Fetisch
–
110 Mitglieder
Bondage und SM Stammi BN
Fetisch
–
110 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kontakte
Eigene Gruppenveranstaltungen
Veranstaltungen
Plaudern
Archiv
Moderatorenbereich
Forum Suche
Plaudern
Bondage und SM Stammi BN Forum
Plaudern
Spaß und Freude soll auch dabei sein, hier kannst du alles reinsetzen vom Wetter bis zu den neuen Schiffsknoten. Viel Spaß!
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Joy Club Specials
**ha schrieb:
72
Joy Club Specials 14. Februar Hallo, Ihr Lieben! HEUTE ist VALENTINSTAG! Aus diesem Anlass gibt es zwei Specials. Das Herz könnt Ihr kostenlos versenden. Das Andere kostet Coins. Wünschen Euch einen schönen Tag, mit Euren Liebsten!
**ha schrieb vor 8 Stunden
Nur für Mitglieder
Aktuelles Special Anlass : Weltnettigkeitstag *freu* Passend zum Special , ist Joy Club so nett , Uns das aktuelle Special *beep* kostenlos *beep*…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 31. März
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Geschenk für das Abacanto Team
****_70 schrieb:
2
Es ist gute Tradition dem Abacanto Team am letzten Stammi des Jahres Lob auszusprechen und ein Geschenk zu überreichen. Unser Schwein ist gut gefüllt, 55 Euro. So das ich 40 für das Geschenk verwende.
****_70 schrieb am 4. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Habe im Zuge der Geschenkplanung mit dem Abacanto chef gesprochen. Er sagt wenn wir im Restaurant sind , sind 2 an der Theke und 2 in der Küche.
Nur für Mitglieder
Witzige T-shirt
****_70 schrieb:
5
Hab welche bei Emp gefunden, Böses Hasi, Böses Katzi, Ich hab doch garnix gemacht... Das Hasi hab ich mir gegönnt, gesehen im Phantasialand bei einer anderen Frau im Vorbeigehen. Einfach klasse die Motive. Liebe Grüße Kati
****_70 schrieb am 28. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Sehen auch gut aus. Dein Grillshirt war sehr passend aber auch in der Öffentlichkeit tragbar.
Bondage-Fotos
Gast schrieb:
1
Ich dachte, da sich nun alles wieder entspannt, eröffne ich mal ein neues Thema mit schönen Bondage-Fotos... sicher wird der oder die eine oder andere jetzt wieder anfangen zu tüddeln, oder?
Macht das Sinn?
Gast schrieb:
4
Seit Wochen habe ich bei Amazon die Schaufensterpuppe im Warenkorb: amazon. de/vidaXL-Schaufensterpuppe-Mannequin-Weiblich-Bodenplatte/dp/B00E3L0HCS Die müßte doch zum knoten eigentlich sehr gut geeignet sein? Was meint ihr?
**********ker07 schrieb am 22. Juni 2020
Nur für Mitglieder
@**********_Bonn Ich habe eine ganz ähnliche Schaufensterpuppe, die ich jedoch nur zum Fotografieren benutze.
Nur für Mitglieder
Umfrage Stammtisch ab 18 Uhr
****_70 schrieb:
1
Liebe Teilnehmer, Ich bin mehrfach angesprochen worden ob wir den Stammtisch 18 uhr machen könnten. Da einige Gäste aus Aachen, Düren und Koblenz dann auch kämen. Wie steht ihr dazu? Vom Abacanto aus ginge es, denn das Lokal öffnet 17.
Nur für Mitglieder
Geschenk für das Team vom Abacanto
****_70 schrieb:
7
Hi, ich finde das Team im Abacanto sehr engagiert, entspannt und immer bereit zu helfen. Und schon über ein Jahr unser Stammlokal. Und möchte ihnen beim Weihnachtsstammi gerne was überreichen. Möchte sich jemand beteiligen?
****_70 schrieb am 15. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Du kannst sicher sein, deine Idee geht nicht verloren 👍 Witzig finde ich sie auch. Bis heute Abend! Liebe Grüße Kati
Nur für Mitglieder
Reden hilft
**********ker07 schrieb:
14
Manchmal hat man ja abseits des Gruppenthemas etwas zu "bereden" oder möchte sich austauschen. Das könnt ihr nun hier tun
*******t75 schrieb am 29. April 2018
Nur für Mitglieder
Kostenloses Special Heute ab 18 Uhr könnt ihr wieder zum *wolf* Tanz bei Vollmond auffordern :D
Nur für Mitglieder
Neue Stammtischdeko
****_70 schrieb:
5
Hab mich mal auf die Suche gemacht und SM Zwerge gefunden, Domina und Sklave. Sind die nicht schön? Ab Mai bei uns am Stammi. Bin im April am Stammi bei einer Geburtstagsfeier. Liebe Grüße Kati
****_70 schrieb am 30. März 2018
Nur für Mitglieder
Gutes Geschenk! Und feige Nachbarn 😁 Liebe Grüße Kati
Nur für Mitglieder
Logo für die Gruppe
**********ker07 schrieb:
3
Da ja bei den Fotowettbewerben nichts mehr anonym ist, möchte ich an dieser Stelle nochmal auf die gewünschte Größe des Bildes laut Handbuch für Gruppenleiter hinweisen: Die Größe des Bildes sollte 180 x 135 Pixel sein.
**********ker07 schrieb am 6. November 2017
Nur für Mitglieder
Und wer es ganz genau nachlesen möchte, hier der entsprechende Link: ##https://www.joyclub.de/hilfe/3737.gruppenstruktur.html#gruppenlogo