Gerade Bondage-Anfänger stehen oft vor der Frage, welches Seil das…Gerade Bondage-Anfänger stehen oft vor der Frage, welches Seil das richtige ist und auf was es beim Kauf zu achten gilt.
zum Thema
Bondage-Tutorial für Anfänger: Welche Fragen habt ihr?35
In unseren Bondage-Video-Tutorials im JOYclub-Magazin zeigen wir euch…In unseren Bondage-Video-Tutorials im JOYclub-Magazin zeigen wir euch den gesamten Dezember lang alle wichtigen Basics, die ihr für die ersten Schnürversuche mit dem Seil benötigt.
Hier geht es um das Thema Bondage und Seile und alles was damit zu tun hat. Ob ihr Fragen habt oder Infos, hier seid ihr immer richtig.
Fühlt euch frei hier aktiv zu werden.
Liebe Grüße Kati
Inhalt melden
Beim Workshop
wurde unter anderem mal wieder das Thema Sicherheit angesprochen.
Nützlich ist dabei ein Sprenger Edelstahl Schnappschäkel den die meisten unter dem Begriff Panikhaken kennen.
Viel Sicherheit für kleines Geld.
Interessant, zum fesseln sicher gut geeignet. Aber ich glaube bei Suspensions kommt man bei Panik um abschneiden nicht drum herum.
Also auch ein Messer in die Bondagetasche.
Hat ja nicht jeder ein Treppenhaus zum Seiletrocknen...
Liebe Grüße Kati
Da gehen die Meinungen auseinander. Manch einer sagt, das waschen ansich sei schon nicht gut fürs Seil, weil es die Haltbarkeit mit jedem waschen und trocknen herabsetzt.
Haben auch schon Seile im Trockner getrocknet. Allerdings kann man sie dann nicht mehr spannen. Und mein Trockner hat furchtbar gelitten.
Und die Wäsche,die anschließend drin war , war total mit den Seilflusen übersät
Öl oder Fett jedweder Art käme mir auf garkeinen Fall da rein.