Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
586 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bdsm

****_70 Frau
6.365 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bdsm
Was heißt das für dich? Wie und wo kann man es Leben oder spielen? Mir ist gegenseitige Rücksichtsnahme wichtig, euch auch?
Muss man dominant sein um Sm zu spielen.
Das wird ein interessanter Austausch.
Liebe Grüße Kati
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Wo geht ihr denn hin um Sm zu spielen?
Das Beverly und das Blacky Palace gibt es nicht mehr.

Bleiben noch Villa Illusion, sm Appartments in Köln, der Keller vom Club in Koblenz...

Fällt euch noch was in der Nähe ein?

Liebe Grüße Kati
******sky Paar
2.531 Beiträge
Zu hause *genau*
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Bei euch geht das, bei uns nicht. Haben einen Mitbewohner, unwissend. Manchmal geht es zu Hause beim Spielpartner, oft bleibt aber nur eine Location.

Liebe Grüße
Kati
Beides
Zu Hause / privat und im Club, wir lieben beides. Ex. Clubs kennen wir aktuell das Sadasia und Bedo, leider nicht ganz nah.
Bizarro
Weiß vielleicht jemand, was aus dem ehemaligen Club Bizarro in Frechen geworden ist? War Anfang 2016 einmal dort, fand es ganz ansprechend und brauchbar. Gibt es den noch, noch geöffnet?
LG Jürgen
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Aus dem Bizarro wurde ein Dominastudio. Es existiert noch und angeblich kann man es mieten. Aber ich habe es wirklich versucht und keinen erreicht.
Liebe Grüße
Kati
Frechen
da mußt Du dich wahrscheinlich an Inessa Jills wenden oder Frag mal Seilträumer oder Ropesubbi, die haben vielleicht Kontaktdaten
Spielmöglichkeiten eher dünn gesät
Wenn wir mal zum Spielen nach Außerhalb gehen wollten, sieht es im Moment eher schlecht aus. Die Guten haben zu gemacht, also belassen wir es eher beim "Heimsport". Wir haben im Moment noch gute Möglichkeiten wie genug Platz und auch hohe Decken. Zur Zeit basteln wir an einer tragbaren Konstruktion, wo man das gewickelte Knäuel mal eben weg hängen kann und das Ganze auch noch hält *fiesgrins* *teufel*
*******neur Mann
764 Beiträge
Sadasia
... ist eine Reise wert...

Voll ausgestattet.... mehrere Spielplätze auch für Rigger....

SM Spielplätze in ausreichender Anzahl und unterschiedloser Ausgestaltung vorhanden... war schon zweimal dort... kann ich nur empfehlen...

Anfahrt (mehr als 100 km) lohnt sich... definitiv...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.