Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*****963 Paar
5 Beiträge
Hallo Ingo und Claudia aus Bad godesberg. Ingo ist se it 30 jahren Dom, Claudia ist neu in der Sache. Einige Erfahrungen im Bondage aber auf jeden Fall an Workshops interessiert
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann herzlich willkommen!

Liebe Grüße
Kati
Neuiling tritt der Gruppe bei
Hallo alle zusammen,
ich stelle mich mal im Bereich "Kontakte " vor in der Hoffnung, dass es richtig ist.

Mein Name ist Jojo ich komme aus Bonn und habe vor kurzem (oder besser kurz vor Corona) meine devote und leicht masochistische Seite entdeckt. Jetzt versuche ich mehr über dieses Thema zu erfahren und meine Sexualität auszuleben. *peitsche*

Ich freue mich schon auf die Gespräche mit euch. Und da ich so gut wie gar keine Ahnung habe, bin ich für jede Art von Informationen in diesem Bereich dankbar. *danke*

MfG,
Jojo
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Dann lade ich herzlich zum Stammi im September ein, da gibt es viele die aktiv sind und aus der Gegend kommen .

Liebe Grüße
Kati
*******ear Mann
493 Beiträge
Hallöle,

nachdem ich gestern den sehr gelungen Stammtisch genießen durfte habe ich mich direkt für eine Mitgliedschaft entschieden und freue misch schon über den weiteren Gedanken- und Ideenaustausch.

Liebe Grüße
Voodoobear
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Danke für die freundliche Rückmeldung! Und willkommen in der Gruppe!
Liebe Grüße
Kati
********bunt Mann
20 Beiträge
Hallo Zusammen,

Ich bin 31 J. , wohne bei Koblenz, bin Trans*, und ich liebe das Leben *g*

Vor ca 2 Jahren habe ich mich durch ein Paar, welches ich kennengelernt habe, mit BDSM vertraut gemacht und finde dieses Erlebnisfeld sehr bereichernd.
Seit kurzer Zeit beschäftige ich mich mit Bondage und probier mich da etwas aus. Zur Zeit bin ich sehr euphorisch im Erlernen und Praktizieren (derzeit probiere ich viel an einer Oberkörperpuppe und meine beste Freundin stellt sich dankenswerterweise zur Verfügung) und möchte gerne weitere Techniken kennenlernen. Vielleicht ergibt sich hier auch die Möglichkeit jemanden (egal welches Gender) kennenzulernen um BDSM und Bondage weiter zu vertiefen.

Gerne möchte ich mich mit Menschen aus der Szene austauschen und freue mich darauf euch bei einem zukünftigen Stammtisch kennenzulernen.

Lasst es euch gut gehen:)
Liebe Grüße
****76 Frau
149 Beiträge
Hallo zusammen...

Ich dachte mir das könnte doch die richtige Gruppe sein, wenn ich hier nun schon 3 Jahre lebe *zwinker*
Also...da bin ich, 45 Jahre, bissel bdsm lastig, Single, kinderlos, und kenne mich in Bonn und Umgebung immer noch nicht aus.
Wird Zeit das sich das ändert
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Herzlich willkommen in der Gruppe!
**ha Frau
7.725 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch von mir ,Ein

" Herzliches *willkommen*
*********ntee Frau
62 Beiträge
Halli Hallo!

Schon seit laengerem bin ich faszieren mich Seile ob Bondage oder Shibari.
Nach einem Kaltstart in eine BDSM-Shibari-Session war meine Leidenschaft dafuer entfacht in den Seilen zu haengen... *zwinker*

Aktuell uebe ich fleißig mich selbst zu fesseln, um in einem Workshop Erlerntes nicht zu vergessen. Und ueber Austasuch mit anderen freue ich mich, daher bin ich dieser Gruppe beigetreten.

Liebe Grueße *g*
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Hallihallo und willkommen in der Gruppe, Stammtische und Workshops sind grad online..

Liebe Grüße
Kati
*******vine Paar
1.788 Beiträge
Guten Tag zusammen,
wir (mein Objekt/Mann und ich) sind seid Jahrzenten verheiratet, Latex-Fetis und BDSM`ler, Stammtische zum Thema haben wir aber gemeinsam noch nicht besucht.
Der Bonner Latex Stammtisch findet mit großem Zulauf von Aussen und Interesse aller Teilnehmer, unter unserer Orga statt, deswegen sind uns die Prinzipien einer erfolgreichen Gesprächsrunde natürlich bekannt. Ich habe vor Jahren an einem SM-Frauenstammtisch teilgenommen, fand ihn jedoch nicht weiter spannend.

Wir alle suchen wir nach ständiger Inspiration und Flucht aus dem trüben Alltagsgrau.
Sex, Latex und SM bieten uns ein breites Spektrum an Dingen, die wir lieben, geniessen und anstreben.

Ich hoffe auf regen Austausch
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Mistress Divine
*******en76 Frau
161 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen in der Gruppe @*******vine
LG traenchen
**********Nicky Frau
77 Beiträge
Hallo ihr Beiden *wink* *knuddel* schön, das ihr jetzt auch hier seit *top*
*******vine Paar
1.788 Beiträge
Dankeschön @**********Nicky , wie lieb!
*****791 Paar
110 Beiträge
Hallo ihr hübschen Menschen,

Ich habe vor kurzem festgestellt, dass ich es mag dominiert zu werden und zu dominieren und den Punkt sm super gerne lernen würde.
Leider kenne ich absolut niemanden,der in dem Bereich bewandert ist.Deshalb suche ich hier eine Frau, Paar, die Interesse und Lust haben einen Neuling in die Veranstaltungen, Ausführungen etc einzuführen und mir helfen herauszufinden was genau mein Bereich in dieser schönen Form des liebesspiels ist.

Gruß Alex
Hallo zusammen,

schon immer fühle ich mich zu BDSM hingezogen, insbesondere zu Metal Bondage bzw. Ketten. Ich habe das aber bisher nur alleine ausgelebt. Bin (etwas unkonventionell) verheiratet (sie ist von BDSM nicht berührt) und würde mich doch gerne mal mit Gleichgesinnten austauschen. Ich freue mich über Kontakte und komme mal zum Stammtisch. Bin mit 54 hoffentlich noch nicht zu alt *zwinker*

Danke und Grüße
*******en76 Frau
161 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******nzer willkommen in der Gruppe umd wir würden uns freuen Foch mal auf dem Stammtisch zu sehen.
LG traenchen
Keine Beschreibung angegeben.
*******awa
19 Beiträge
Hallo,

wir sind Amatsunawa. Wir hoffen, Sie bald in Bonn treffen zu können.

Lg
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Herzlich willkommen, der Stammi ist am 4 . Sonntag jeden Monats.

Liebe Grüße
Kati
*********en74 Mann
30 Beiträge
Hallo und schönen guten Tag.

Phil, 47 aus der Nähe von Bonn.

Ich bin der Neue und jetzt öfter hier *ggg*
*******en76 Frau
161 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********en74 Willkommen in der Gruppe
**ha Frau
7.725 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen .
******v99 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
Ich ich der Christian, bin 22 Jahre jung und komme aus Königswinter.

Ich bin dabei mich sexuell zu entfalten und zu erforschen was mir gefällt bzw nicht gefällt. Bandage interessiert mich und ich würde mich freuen hier bzw. bei treffen lernen zu können *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.