Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

****_70 Frau
6.365 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen !

Hier sind die meisten so 40 bis 50,

Im james joyce gibt es einen Stammi mit jüngeren. Aber ob der noch stattfindet konnte ich nicht rausfinden .

Liebe Grüße
Kati
Neues Logo
**********rotik
163 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Patrick, 48 und der neue Betreiber von Herrchens-Erotikwelt in Bonn und BDSM interessiert aber unerfahren
********en82 Frau
650 Beiträge
Herzlich Willkommen,

Interessant zu hören das der Herrchen jetzt auch den Bonnerladen abgegeben hat.
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Herzlich willkommen! Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!

Liebe Grüße
Kati
Neues Logo
**********rotik
163 Beiträge
Ja seit September. Muss nach und nach noch einiges ändern und machen, aber freue mich auf zahlreiche Besucher.
*******5430 Frau
333 Beiträge
Hallo 🤗
War schon auf dem Stammtisch -
aber noch nicht in der Gruppe.
Einige kennen mich deshalb schon.
Ursprünglich aus Baden (-Württemberg),
momentan in RLP wohnhaft,
aber auch viel in NRW / Bonn unterwegs.
Freut mich euch kennen zu lernen.
LG Anja 😺
Hallo,

mein Name ist Lena, 29, und ich komme aus HH. Dort kenne ich mich bestens aus, allerdings werde ich demnächst nach BN ziehen und erhoffe mir über die Gruppe ein paar Einblicke in die Szene vor Ort.

Liebe Grüße
Lena
******sis Mann
588 Beiträge
eine weitere Exilantin *wink*

Moin
Mit einem Moin fängt das hier doch schon mal gut an ☺️
*********n_67 Mann
61.245 Beiträge
Zitat von *********idae:
Hallo,

mein Name ist Lena, 29, und ich komme aus HH. Dort kenne ich mich bestens aus, allerdings werde ich demnächst nach BN ziehen und erhoffe mir über die Gruppe ein paar Einblicke in die Szene vor Ort.

Liebe Grüße
Lena

Dann ein herzliches Willkommen *willkommen2* im schönen Rheinland *g*
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Herzlich willkommen, Lena und eine gute Zeit!

Liebe Grüße
Kati
*********ling Mann
162 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen und derzeitige Grüße von der Insel Fehmarn. Letzte WE waren wir in HH
****90 Mann
122 Beiträge
Herzlich willkommen in der Gruppe. 😊
******top Mann
2 Beiträge
Nach fast 20 Jahren „Ehepause“ tauche ich jetzt frisch geschieden wieder aktiv in das Thema BDSM ein. Dabei bin ich eher ein Vertreter der BDSM Spassguerilla und würde auch mit gelbem Seil fesseln. Aktiv ist übrigens ernst gemeint, da ich als Switch derzeit gerne meine aktive Seite mehr betonen möchte. Ist vielleicht auch dem Alter geschuldet *g*
****us Mann
55 Beiträge
Hallo,
freut mich über die schnelle Aufnahme.
Ich war vor Jahren schon Mal bei dem Stammtisch, damals hat meine Partnerin dazu keine , Leidenschaft gefunden.
Nun möchte ich es erneut kennen lernen.
Ich habe bisher keine Erfahrung. Möchte aber unbedingt welche erleben.
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Freut mich dass wieder neue in die Gruppe kommen.
Morgen ist der Stammtisch, schön das ihr dabei seid. Solltet ihr verhindert sein, bitte bescheid sagen ( stornieren) damit andere teilnehmen können.

Liebe Grüße
Kati
*****Rum Paar
86 Beiträge
Hallo zusammen!

So, da ich (sie) gestern ja das erste Mal beim Stammtisch war - habe ich mich auch kurzentschlossen hier in der Gruppe angemeldet. *g*

Wir sind Sonja & Bodo - schon eine Weile zusammen & verheiratet - Sonja ist schon seit ihren Zwanzigern in der BDSM Szene unterwegs (unterbrochen von 14 Jahren Kiddies) und Bodo ist schon länger vom fesseln fasziniert - und neben einigen anderen Kinks hat er Shibari seit etwa einem Jahr für sich entdeckt. Dort liegt zur Zeit unser Schwerpunkt.
Wir leben keine D/S Beziehung - vor allem aus dem Grund da wir eigentlich beide switchen - seit ein paar Jahren fühle ich mich aber in der Sub-Rolle wohler.

So, wir freuen uns, Euch dann weiter kennenzulernen - bei einem der nächsten Stammtische sind wir (oder sie oder er) auf jeden Fall wieder dabei!
Schöne Grüße!
Sonja
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Du bist eine sehr angenehme Bereicherung des Stammtisches und hoffen du fühlst dich wohl. Bodo lernen wir gerne kennen, auch dir herzliches Willkommen!

Liebe Grüße
Kati
********umel Mann
11 Beiträge
Moin,
bin der Karsten, seit vielen Jahren im Bereich BDSM mal mehr, mal weniger aktiv unterwegs. Immer an netten Gesprächen interessiert und dementsprechend auch an persönlichen Kontakten interessiert.
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Herzlich willkommen Sinnestaumel und Briefes.

Wir freuen uns euch auf dem Stammtisch zu treffen.

Liebe Grüße
Kati
******FLR Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen !
ICH bin devot u würde gerne von einer dominanten Dame aufgenommen u zu Ihren Bedingungen erzogen u abgerichtet zu werden um Ihr zu Füssen zu dienen u lieben lernen .
Ein dominantes Paar wäre auch akzeptabel um forced bi ( passiv ) " erniedrigt" zu werden. Als Hund od Sissy Schlampe trainiert zu werden. Gezwunge Keuschhaltung wäre erwünscht ( kg vorhanden) . Bei beidseitigem gefallen " u längerer Beziehung wäre eine Kennzeichnung (Tattoo , Branding) nicht ausgeschlossen. Bin an beiden Brustwarzen gepierced u hätte auch nichts gegen ein Intim piercing ! Das oder wie, würde ich gerne meiner werdenden Führung überlassen ! Bin nicht gebunden u habe keine Kinder !
Das sollte vorerst reichen.
Andre
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Willkommen Andre und Felix!

Viel Spaß in der Gruppe!

Liebe Grüße
Kati
******ael Mann
290 Beiträge
Neu in Bonn
Ich darf mich als Bonner auf Zeit vorstellen: Ab September lebe ich beruflich für einige Monate in der Stadt. Eigentlich aus Berlin, wo ich als submissiver part in einer Femdom/malesub-Beziehung lebe. Meine Herrin erlaubt und wünscht ausdrücklich, dass ich Bekanntschaften mache. Interessen und Einschränkungen (wie Keuschhaltung) in meinem Profil.

Ich werde versuchen, zum Bonner Stammtisch im September zu kommen.
Und anbei noch ein Bild, das die Verknüpfungskünste meiner Hohen Herrin zeigt. (ab 18, da Nacktheit)
Bild ist FSK18
*******en76 Frau
161 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******ael Willkommen in der Gruppe und wir würden uns freuen dich auf dem Stammtisch begrüßen zu dürfen.
LG traenchen
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Ich hab mich schon über den neuen Berliner gewundert, willkommen beim Stammtisch, ich freue mich schon sehr drauf!

Liebe Grüße
Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.