Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*******bonn Mann
453 Beiträge
Hallo Jasmin,

Herzlich willkommen in der Gruppe 💐

LG Chris
Meins
********umer Mann
1.025 Beiträge
*willkommen*Nicky! *fessel*
**********Nicky Frau
77 Beiträge
Danke ihr beiden für die herzliche Begrüßung *g* *fessel* *gg*
*********dolor Paar
1 Beitrag
Hallo, ich bin Geli und bei der Suche nach Gruppen u. Stammtischen im Rheinland, auf diese hier gestossen. Ich und mein Partner haben noch nicht viel Erfahrung mit Seilen aber es fasziniert uns, genau wie BDSM, und ich hoffe hier Anregungen und Tipps für Treffen und Veranstaltungen zu finden.
*********_2019 Mann
69 Beiträge
Einen Gruss in die Runde...

Ich bin der ältere, führende, kraftvolle und erfahrene hetero-Hausfreund, der gute Gespräche, nette Gesellschaft und sich selbst, mit all seinen Neigungen und Interessen, einbringt.

Ich bin offen, hier die richtige und passende Partnerin für eine längere D/S Beziehung zu finden.
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen allen Neuen, am 26.5. Ist übrigens der nächste Stammtisch im Abacanto.

Liebe Grüße
Kati
*******arzt Mann
350 Beiträge
Willkommen allen neuen in der Gruppe
auch von meiner Seite- und am 1.06. ist unser Grillevent im Wald
in Bonn- vieleicht lernt man sich dort persönlich kennen
lieben Gruß Ralf
****_86 Frau
59 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen!

Endlich habe ich Zeit und Muße mich hier mal vor zu stellen. Ich freue mich sehr, so schnell in die Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Seit meiner Zeit bei den Pfadfindern vor 20-25 Jahren, haben mich Seile fasziniert. Als ich mit den ersten Fortpflanzungsübungen angefangen habe, kam die Neugier nach und der erste Spaß ans fesseln und gefesselt werden dazu. Dann bekam ich einen richtig festen Freund und ist das alles verloren gegangen.

Vor kurzem, über 2 Jahre nach der Trennung und nachdem die erste generelle Lust nach langer und unfreiwilliger Abstinenz gestillt ist, durfte ich bei einer Freundin Seil anlegen. Und zwar genau so wie ich es mir schon seit Jahren vorgestellt hatte. Dieses Experiment hat mir gezeigt, dass Bondage schon immer in meinem Geist und meiner Seele vorhanden war und, dass ich eine echte Leidenschaft dafür habe.

Auch wenn ich bislang wenig aktiv war, habe ich doch eine recht genaue Vorstellung davon, was Bondage für mich ist: Gegenseitigkeit und Nähe. Das erfordert Sympathie und Vertrauen, führt dann aber im Idealfall für beide zu einem hocherotischen Erlebnis und jede Menge Spaß.

Ich hoffe darauf, hier viele tolle Kontakte in meiner Gegend zu finden, sowie eine Plattform um mich zu informieren, aus zu tauschen, und inspirieren zu lassen.

Herzlichst
Caro
*********ssion Frau
16 Beiträge
Hallo

Danke für die Aufnahme. Mich fasziniert Bondage und ich liebe das Gefühl von festgezogenen Seilen auf meiner Haut.

Viele Grüße
Sabrina
********varo Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
Mein Name ist Janosch und ich bin seit 1,5 Jahren in der BDSM-Szene unterwegs. Darauf gekommen bin ich schon etwas länger her durch einen Zufall xD
Ich bin Sub und habe eine wunderschöne Verlobte, die zugleich meine Dom ist, leider nur sehr weit weg wohnt. Ich bin lediglich auf der Suche nach Gleichgesinnten, mit denen ich mich über das Thema BDSM unterhalten kann ohne direkt komisch angeschaut zu werden 😂
Danke für die Aufnahme und LG
Janosch aka DarkAngelsWings
Frühstück
*********l_Med
160 Beiträge
Buon Giorno
Hallo Zusammen, schön in dieser Gruppe zu sein. Ich freue mich auf viele neue und nette Kontakte. Ich selber bin noch unerfahren in diesem Bereich und neugierig. Ich bin hier als Veranstalter angemeldet und stelle meine Räumlichkeiten gerne für verschiedene Anlässe, Treffen, Stammtische, Partys usw. zur Verfügung. Zwecks Erweiterung wird der Keller umgebaut zu einem Massage-, Spielraum und steht dann extra zusätzlich zur Verfügung. Mal schauen, vielleicht auch für den SM-Bereich. Solltet ihr Ideen, Vorschläge haben oder wenn ihr ein Lokal für Stammtische, Treffen oder Partys sucht, so könnt ihr euch gerne bei mir melden. LG, Adamo
Hallo;
Und Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin nun seit 3 Jahren aktiv in der Szene und freue mich immer über neue Kontakte!
Meine Leidenschaft für BDSM habe ich allerdings schon vor knapp 8 Jahren entdeckt; nur fehlte immer der Mut, es offen zuzugeben.
Bisher durfte ich "meine Herrschaft" leider noch nicht kennenlernen, aber nur wer suchet; der findet.

Wunderschönen Abend an Alle.
Hallo liebe Liebenden,
mein Name ist Mark, ich bin 37 und wohne im schönen Bonn Beuel.
Vor einigen Jahren hat mich ein Traum dazu gebracht, dass ich seit nun mehr 4 Jahren jeden Tag 1-2 mal backe, und alles was ich esse an Getreideprodukten selber verbacke.
Und gleicher Effekt scheint gerade auf eine neue Passion umzuschwenken. Backen tue ich zwar immernoch, aber ich sitze teilweise bis zu 2 Stunden am Tag rum und übe Knoten und schlaufen.
Ich bin totaler Anfänger, aber dass das Knoten so viel Spass macht hätte ich nie gedacht.
Angefangen habe ich mit Boots und Angelkoten, und seit kurem kommen nun die Schlaufen und schlingen.

Und die Lust, es mit einer lustigen Person mit Geduld für einen Anfänger zu erlernen.
Aber vorerst ein Hallo in die Runde:-)
Ich wälze jetzt jeden Tag Youtube für die Grundknoten und die Sicherheitstechnischen fragen.
******ech Mann
24 Beiträge
hallo, ich bin Alexander

ich bin 30 Jahre alt und komme aus Troisdorf. meine inderes ist SM und BDSM, habe ich noch nicht so dol au gelebt möcht dar aber mehr erfaren.

lg al_schech
****fee Frau
1.794 Beiträge
Hallo Gruppe.
Danke für die Aufnahme-.
Ich bin Jenny (gebürtiges Bonner Mädche) aus dem "voreifeligen" Rheinbach, habe seit kurzem in Kontakt mit der Thematik treten dürfen und interessiere mich für fast alles zum Thema BDSM und Bondage.
Ich bin eine eigentlich glückliche aber dennoch neuGIERIGE TS. Stillstand ist mir zu nah an dem ersten Schritt zurück und ich möchte meinen Weg durchs Leben doch vorwärts in weitere (noch) unbekannte, spannende Gefilde gehen.
Wir haben ja alle nur zwei Leben... und das zweite Leben beginnt mit der Erkenntnis, dass wir doch nur eins haben (aus dem Gedicht "Meine Seele hat es eilig" von Mario De Andrade).
So... Das reicht fürs erste... Bin heute irgendwie etwas redseelig... *rotwerd*
Ich freue mich auf bereichernde Kontakte.
*kuss*
*****ona Frau
1.114 Beiträge
Aus gegebenem Anlass bin ich für eine Gesichtskontrolle in dieser Gruppe
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Aus gegebenem Anlass, herzlich willkommen allen neuen Mitgliedern! Nächster Stammtisch ist am 26.1. 👍

See you soon! Kommt alle gut ins neue Jahr
Kati
****fee Frau
1.794 Beiträge
Von mir auch allen einen guten Rutsch in ein glückliches Jahr 2020. *liebguck*
*schwein* *schmetterling* *einhorn* *blume2*
*********nchen Frau
33 Beiträge
….hmmh, da habe ich irgendetwas nicht mitbekommen....egal: ich wünsche ebenfalls allen einen schönen, aufregenden Jahreswechsel!! *blume2*
*******e222 Frau
8.588 Beiträge
Ich wünsche auch allen einen schönen Jahreswechsel *sekt* *troet* *dance* *feuerwerk* kommt gut rüber!
*******1545 Mann
133 Beiträge
Einnen Wunderschönen!
Seit Urzeiten spiele ich mit dem Gedanken und den eigenen Erfahrungen.
Nun möchte ich den Schritt vollziehen, mit den bisher "internen" Überlegungen nach außen zu gehen und zu sehen und zu hören, wie es anderen dabei geht.
Geschrieben habe ich jetzt vielleicht bereits genug.
Das beste wird sein, WIR sehen uns beim Stammtisch.
Gerne werde ich einen der nächsten Termione wahrnehmen.
Dann mehr.
**ed Frau
13 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin eigentlich aus Sankt Augustin, dem Bonnerraum aber durch die ganzen Sportvereine und dem SSF (meiner zweiten Heimat, 🤔 naja eigentlich meiner dritten..aber egal 🤷‍♀️) sehr verbunden.
James Joyce passt, Mittwochs nach dem Training passt auch, von dem her freu ich mich auf den ein oder anderen Stammtisch, vielleicht auch mit ein paar mehr als gerade nur 2 angemeldeten Teilnehmern für nächste Woche um jung/ und jung gebliebene, motivierte SMler aus Bonn und Umgebung zu treffen. Vielleicht sieht man sich ja. 🤗

Zu mir:
Manchmal arbeitswütig
Auslastbar
Sportlich motiviert bis unerlässliche, als Athlet oder Trainer immer und täglich anzufinden (also solltet ihr mal jemanden brauchen der euch pushing-like auf österreichisch ins Gesicht paar motivierende Worte werfen soll und Schweißtreibend euch auf die fitnessmatte wirft...i am your woman 🙄😅
Swim
Triathlon
Hiking
Running
Athletik
Bodyweight
....(to be contjnued)

Achso, fast hätte ich den BDSM Anteil ganz vergessen, just kidding, ohne BDSM geht gar nichts, ob es jetzt softe oder harte Ausführung ist, oder nur Facetten, klar ist "normal", klassisch oder einfach Sex, ist doch langweilig, kann nichts, mach ich nicht.
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Freut mich das der Joyce Stammi joy zuwachs bekommt!

Herzlich willkommen!
Kati
*****tra Frau
27 Beiträge
Hallo,
Ich bin 23 Jahre jung und wohne in Köln.
Ich bin im Petplay Bereich aktiv, außerdem bin ich Switch und habe ein sehr großes Interesse an Bondage. Ich würde mich freuen neue Kontakte zu knüpfen, besonders gerne wenn sich ein Rigger meldet würde ich mich freuen.
Bei Fragen einfach fragen, ich beiße nicht, ich schlage nur *zwinker*
*********t0412 Frau
29 Beiträge
Hallo zusammen, danke das ich bei euch in der Gruppe sein darf.

Zu Mir ich heiße Nicole und man nennt mich Nicki, bin 36 Jahre und Wohne in Troisdorf.

Ich Lebe seit 3 Jahren bdsm bin dev/maso und liebe die Seile auf meiner Haut zu spüren. Auch wenn ich es bis jetzt nur 2 mal spüren durfte. Aber beim 2. Mal habe ich extrem gemerkt das Seile meins ist.

Ich hoffe das Reicht erstmal zur Vorstellung. Ihr könnt jeder Zeit fragen wenn ihr was wissen möchtet.

Lg Nicki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.