Einen wunderschönen guten Morgen!
Endlich habe ich Zeit und Muße mich hier mal vor zu stellen. Ich freue mich sehr, so schnell in die Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Seit meiner Zeit bei den Pfadfindern vor 20-25 Jahren, haben mich Seile fasziniert. Als ich mit den ersten Fortpflanzungsübungen angefangen habe, kam die Neugier nach und der erste Spaß ans fesseln und gefesselt werden dazu. Dann bekam ich einen richtig festen Freund und ist das alles verloren gegangen.
Vor kurzem, über 2 Jahre nach der Trennung und nachdem die erste generelle Lust nach langer und unfreiwilliger Abstinenz gestillt ist, durfte ich bei einer Freundin Seil anlegen. Und zwar genau so wie ich es mir schon seit Jahren vorgestellt hatte. Dieses Experiment hat mir gezeigt, dass Bondage schon immer in meinem Geist und meiner Seele vorhanden war und, dass ich eine echte Leidenschaft dafür habe.
Auch wenn ich bislang wenig aktiv war, habe ich doch eine recht genaue Vorstellung davon, was Bondage für mich ist: Gegenseitigkeit und Nähe. Das erfordert Sympathie und Vertrauen, führt dann aber im Idealfall für beide zu einem hocherotischen Erlebnis und jede Menge Spaß.
Ich hoffe darauf, hier viele tolle Kontakte in meiner Gegend zu finden, sowie eine Plattform um mich zu informieren, aus zu tauschen, und inspirieren zu lassen.
Herzlichst
Caro