Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

***sB Mann
2 Beiträge
Hi, das sind seit langem wieder ein Schritt Richtung Scene. Würde gerne den passiven Internet Konsum mit etwas Praxis ergänzen. Weil ich es auch schön finde neue Leute kennen zu lernen, sehen wir uns vieleicht bald mal in Duisdorf. Bis bald! *wink*
Hallo liebe Leute,

ich schließe mich der Starterin an. Wie es sich gehört, komme ich auch aus Beuel, weil hier die Sonne scheint *baeh*
Mein Profilname ist Programm. Fotografieren tue ich nun schon bald ein Jahrzehnt.
Zum Fotografieren ist vor 6 Monaten das Hobby Bondage dazu gekommen.
Ich bin mit Seilen sehr gut versorgt, allerdings noch nicht mit Talent. Ich habe mittlerweile 2 Rope Bunnys die ich so alle 4-6 Wochen treffe. Bei meinem Gedächtnis komme ich da null vorran *ggg*

Die aktuelle Situation hat zudem eine "treffen bremsende Wirkung" :-p

Ich wollte mal hallo sagen und mich als Knoter anbieten.
Dazu gibts bei mir Musik und auch mal nen Wein.

Ich freue mich über Zuschriften.

De Mark
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe, ich bin übrigens auch aus Beuel..

Ich hoffe das der Stammi bald wieder möglich ist!

Liebe Grüße
Kati
Japp, und ich muss bis dahin noch gut üben *g*
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Auf dem Stammi Knoten wir nicht , da klönen und essen wir und reden drüber...

Aber heute besucht mich ein Rigger, Bondage mit beidseitiger Maske...
Ich bin gespannt *zwinker*

Liebe Grüße
Kati
********nnos Mann
25 Beiträge
Mal etwas Buntes
Zeit tot schlagen
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Heute Zeit für Bondage gehabt....

Toll!

Kati

Rigger und Fotograf rigger79
Ich hatte Spaß und eine schöne Zeit
Hallo, ich bin die Neue und wohne ebenfalls auf der schönsten Rheinseite Nähe Beuel.
War ein paar Mal beim Stammi im James Joyce, der mir aber von der Altersstruktur her doch etwas zu jung ist.
Bondage Erfahrung eher weniger, aber durchaus interessiert.
Ich freue mich auf neue, nette Kontakte und regen Austausch.

Lg Variatio75
*******NRW Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin der Ingo aus Bonn - und ich denke, viele von euch dürften mich kennen... *zwinker*

Nach einer längeren Pause habe ich Anfang des Jahres mal wieder öfter die einschlägigen Stammtische besucht, vor allem den Kinkster-Treff Bonn und den Offenen BDSM-Stammtisch Bonn, ich bin aber z.B. auch regelmäßig beim SMutzig in Köln und sporadisch auf anderen Stammtischen in NRW.
Den Bon(n)dage-Stammtisch kenne ich allerdings nur vom Hörensagen und von den netten Grill-Veranstaltungen bei Eliane - gibt es den Stammtisch denn noch?
Wenn die Corona-Krise einigermaßen unter Kontrolle ist, würde ich mich also auch gerne mal wieder blicken lassen.

Aber bestimmt hilft uns dabei ja die neue Corona-App:
*****ia3 Frau
182 Beiträge
Ich bin melania3 und interessiere mich sehr für Bondage und Fesseln aber auch andere BDSM Bereiche interessieren mich und ich tausche mich sehr gerne darüber aus und treffe wenn zeitlich möglich sehr getne Gleichgesinnte.

LG melania3
*****ia3 Frau
182 Beiträge
Ich möchte mich bedanken für die Aufnahme in diese Gruppe und ich hoffe
euch nach und nach mal kennen zu lernen.

Danke für die tolle Begrüßung das macht es einem als Neuling im Forum und bei euch in der Gruppe leichter.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin Anfänger und möchte gerne erstmal probieren und herausfinden was mich fasziniert.
Freue mich euch kennenzulernen.
LG
Hallo, wir stehen seit 3 Jahren auf Bdsm .Sie hatte sich eines Abends gewünscht vor dem sex gefesselt zu werden .Nun ist es so das ich sie in verschiedenen Stellungen fessele und es sie richtig heiß macht wenn ich sie mit verschiedenen Gegenständen penetriere und fiste grüße
*****ein Mann
5 Beiträge
Moin zusammen,
ich möchte mich auch nur mal kurz vorstellen: Wie Ihr meinem Profil entnehmen könnt, bin ich Anfang 50 und verheiratet. Da meine Frau aber weder mit BDSM noch mit Bondage etwas zu tun haben will, musste ich mir bislang selber helfen und mich self fesseln. Da hat sich im Laufe der Zeit auch so allerhand Spielzeug angesammelt. Aber wie immer im Leben: Gemeinsam macht das Ganze doch viiiiel mehr Spass.
Deswegen suche ich Gleichgesinnte im ersten Schritt zum Kennenlernen und Erfahrungsaustausch. Wenn sich daraus ein Spiel- oder Tüdeltreffen entwickeln könnte, umso besser. Vor gut zehn Jahren bin ich von der Sonnenseite Bonns in den Bonner Norden gezogen. Hatte einfach den Greund, dass dort die Immobilien noch bezahlbar waren...
So, genug getextet. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch. Auch gerne mal beim Stammtisch, sofern es sich einrichten lässt.
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme 😄habe ein paar von euch gestern beim Stammtisch kennengelernt, war so lustig und schön. Bin Bondage - Anfänger, eher Bunny als Rigger, aber auch nicht abgeneigt irgendwann mal einen Mann zu fesseln, wenn ich etwas Erfahrung gesammelt habe 🙂🌼
********Blue Paar
4 Beiträge
Hallo und einen schönen Sonntag *g*

Wir sind HazelnutBlue, 32 und noch gerade so 29 *baeh*

Wir sind beim Thema Bondage noch recht frisch dabei und auch bei SM sind wir noch nicht so erfahren.

Wir suchen Leute für den Austausch und falls es passt für mehr *g* wir sind beide eher devot und sind dem anderen zu liebe ab und zu dominant. Daher sind wir auf der Suche, nach dominanten Personen, die sich über einen Austausch freuen.

Vielleicht kommen wir ja mal auf einen Stammtisch *g*
*******3644 Paar
39 Beiträge
Guten Morgen

Ich freue mich dabei sein zu dürfen.
Aktuell hab ich nur an mir selber üben können .
Freue mich hier neue Kontakte knüpfen zu können und über einen regen Austausch und die ein oder anderen Tipps was Bandage zu bekommen.
Allgemeine finde ich das Thema bdsm sehr reizvoll .
Allerdings bin ich ein neuling in dem Gebiet.

Wünsche euch allen einen schönen Tag
LG
******lll Frau
19 Beiträge
Guten Abend,
Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Ich bin an der Seite von Kiesel69 und somit nicht alleine "unterwegs".
Ich freue mich auf alles *g*
Herzliche Grüße kruemelll
*****l69 Mann
29 Beiträge
Hallo und guten Abend zusammen,
ich möchte der Vorstellung von Krümel folgen und mich auch für die Aufnahme in der Gruppe bedanken.
Wir interessieren uns für Shibari und hoffen diesbezüglich in diesem Kreis unseren Horizont erweitern zu können.

Liebe Grüße

Kiesel
*******arzt Mann
350 Beiträge
Ein herzliches *willkommen*
Allen neuen Usern der Gruppe, wäre schön
den ein oder anderen auch mal persönlich zu treffen
Lieben Gruß Ralf
***_A Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen, mich interessiert das Thema Bondage seit einigen Jahren. Leider durfte ich es noch nicht ausprobieren... vielleicht ergibt sich hier ja die Gelegenheit der Annäherung?
Herzliche Grüße
Mrs_A
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Es gibt noch corona wieder die Bondageloange von Literaturfee in Köln.
Sie hat versprochen es auch weiterhin anzubieten. Auf ihrer Homepage kann man sich zum Newsletter anmelden..

Unser Stammtisch startet wieder nach Öffnung der Restaurants..

Liebe Grüße
Kati
*********_Noir Mann
62 Beiträge
Hallo Zusammen, schön in dieser Gruppe zu sein. Ich freue mich auf viele neue und nette Kontakte.
Wir sind Beide Sadisten wobei Er Über 15 Jahre dabei ist .
*********erful Paar
199 Beiträge
Halli Hallo, nun haben wir auch ein Paarprofil und werden nach und nach vieles (vielleicht auch alles?) auf das Paarprofil umschichten.
Wir sind SubI_NW und With_pleasureAC - bisher nur mit Einzelprofilen hier im Joy und in div. Gruppen Mitglieder
****_c Mann
243 Beiträge
Salut,

Ich freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich lebe seit fast 20 Jahren (mit Auszeiten durch Auslandsaufenthalte) im Raum Köln Bonn. Ich bin seit ein paar Monaten wieder solo und jetzt in Bonn wohnhaft (auch auf der Sonnenseite)
Seit über einem Vierteljahrhundert wandere und wandle ich auf BDSM Pfaden.
Ich habe also viele Erfahrungen gesammelt und habe mir die Neugier bewahrt. Ich freue mich auf den Austausch mit interessanten Menschen und darauf gerade im Bereich Bondage, Shibari Kinbaku meinen Horizont zu erweitern

Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.