Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff 83 Freunde
880 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Treffen und Dates

****_70 Frau
6.365 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Private Treffen und Dates
Ihr wollt zu einer Party und braucht Begleitung, Ihr wollt essen gehen aber nicht allein... das kennt wohl jeder, hier könnt ihr nach Begleitung fragen.

Liebe Grüße
Kati
Hallo
Wer hat Lust auf eine private Party am Sonntag ab 15 bitte pn LG Matthias
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Schlittschuhlaufen
Schlittschuhlaufen am Alten Zoll

Am 14. Januar treffen wir uns um 14 Uhr zum Schlittschuhlaufen am alten Zoll in Bonn. (Brassertufer)
Wer nur zugucken möchte und wer mitfahren möchte, schreibt das bitte mit in die Anmeldung.
Im Anschluss trinken wir was mit den Usern die zuschauen.

Na wer möchte dabei sein?

Dann bitte anmelden!

Liebe Grüße
Kati
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Na wie sieht es aus, noch jemand Lust auf Weihnachtsstammi am Freitag? Im Abacanto treffen wir uns zum wichteln!

Und im Januar, wer hat Lust Schlittschuhzulaufen oder Lust auf Bondagekurs,
es werden noch Teilnehmer gesucht!

Liebe Grüße
Kati
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Das Schlittschuhlaufen ist jetzt auf 7.1. verlegt, da an diesem tag der Brunch der Csd Gruppe in Bonn ist, 70 Potenzielle Schlittschuhläufer.

Liebe grüße
Kati
Gibt es hier erfahrene Leute....
die gewillt sind, mir ein wenig beim Thema cbt und Bondage zu helfen. Ich bin ein praktischer Mensch und möchte die direkte Umsetzung üben. Versuchsobjekt kann ich stellen.
LG Susanne
******sky Paar
2.531 Beiträge
Bondage-Nachhilfe
Bei Cock and Ball Torture bin ich raus, aber beim Thema Bondage kann ich Dir gerne weiterhelfen. Bei Interesse, einfach eine PN an mich (Der männliche Teil von purplesky) Ich schalte dann gerne auch ein paar Bilder zum Thema frei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.