Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6306 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele mit Dominanz | Ideen, Anregungen und Tipps34
Meine Frau möchte gerne ab und an beim Sex dominiert werden.
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Rollenspielen16
Ich mache mir schon einige Zeit Gedanken darum, mal ein Rollenspiel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jahrmarkt in Bizzaria

*****Rum Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
Jahrmarkt in Bizzaria
Unser @****us veranstaltet wieder ein Bizzaria Event im Bedo in Dortmund.
Das ist ein Crossover von BDSM & Liverollenspiel - aussergewöhnlich und spannend!

Ich werde auf jeden Fall mit zwei anderen vom Stammi dabeisein - vielleicht interessiert sich der ein oder andere dafür. Gerne könnt ihr auch bei mir nachfragen - wenn Euch etwas unklar ist.


Die Geschichte des Jahrmarkt

Jährlich wird dieser Markt hergerichtet. Er bietet eine vielzahl spannender Attraktionen. Neben dem Pfad der Sinne, dem Schmerzometer, oder dem Glückspiel "Qual der Wahl" warten dieses Jahr Bogenschießen mit Lebendzielen auf euch.
Weitere Schausteller/Attraktonen werden noch bekannt gegeben.

Wie jedes Jahr stellen die Sturmpeitscher die Wahl zum "Bizarria Kinky des Jahres", dieser Preis wird neben der Auszeichnung mit zwei Goldmünzen für das Siegerpaar dotiert.
Im letzten Jahr hat es leider einigen Zwist zwischen den Finalisten gegeben. Deswegen wurden die Regeln für diesen Preis verändert. Die Jury steht für Fragen zur Verfügung.

Organisatorisches/Programm
Die Welt von Bizarria erzeugt eine verspielte Umgebung mit BDSM Flair unter Zuhilfenahme von Live-Rollenspiel-Elementen. Zur Aufrechterhaltung der Geschichte werden Helfer (im folgenden Patroni genannt) den Abend moderieren und Struktur verleihen.

Im Eintrittspreis sind sämtliche nicht alkoholischen und alkoholischen Getränke enthalten, sowie das Buffet ab 20Uhr.

Alle weiteren Infos in der Eventbeschreibung!

Jahrmarkt in Bizarria

Liebe Grüße
Sonja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.