Hallo zusammen,
ich möchte mich nun auch mal zum Stammtisch äußern.
Vermutlich bin ich auch einer dieser einzelnen Menschen die Kati da beschreibt..?
Da sie ja schon seit ein paar Monaten in der Gruppe und auch persönlich schreibt, dass sie diesen Stammtisch abgibt und eine neue Leitung sucht stellte ich mir nun folgende Fragen?
1. Ja ich möchte einen Stammtisch in Bonn.
2. Wer übernimmt die Leitung ?
3. Werden Transgender respektiert? (Anscheinend in diesem Stammtisch nicht mehr?)
4. Macht es Sinn sich da mit einzubringen? (Moderator oder Leitung)
5. Passt die Lokalität?
Nach all diesen Fragen und der Aussicht, dass dieser Stammtisch wohl zu Ende geht und Transgender wohl für den Untergang des Bondagestammis verantwortlich sind, war für mich klar, dass ich einen eigenen Stammtisch für Menschen aus der LGBTQIA+ Community und deren Freunde und Partner gründen werde.
Ich möchte nochmals klarstellen das ich sehr gerne ein Mitglied dieses Stammtisches war und mich dort sehr wohl gefühlt habe. Mir ist aber Toleranz sehr wichtig und ich möchte nicht der Grund sein, warum dieser Stammtisch nicht mehr besucht wird.
Klar ist, dass in meiner Gruppe jeder toleriert wird der sich für BDSM und die LGBTQIA+ Community interessiert.
Es wäre schön wenn es weiterhin regelmäßig auch einen Stammtisch gibt der nichts mit dem Thema LGBTQIA+ zu tun hat. Da dieser Stammtisch ja erstmal ruhen sollte, wurde ein weiterer Stammtisch der sich ausschließlich mit BDSM befasst gegründet.