Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischtreffen vom 28.04.2023

*********ling Mann
161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtischtreffen vom 28.04.2023
Dieses Mal fand der 2.von mir geleitete Stammtisch in Beuel in der Rheinlust statt . Alle angemeldeten Teilnehmer sind dieses Mal auch erschienen. Der Tisch war etwas von anderen Gästen entfernt. Wir haben uns trotz drumherum herrschenden Geräuschkulisse nett unterhalten und es war schön wieder andere Gleichgesinnte real kennen zu lernen.
Nicht alle scheinen sich nur vom PC etc. an der Gruppe zu beteiligen. Bin jedenfalls auf meinen 3. Stammtisch. gespannt über die Teilnahme trotz Fussball EM. Danke an die gestrigen Teilnehmer. Gruß Baer Wesseling (Klaus)
****Tom Mann
13 Beiträge
Hallo lieber Klaus,
herzlichen Dank für die Orga und danke für den offenen Austausch! Es war sehr schön in dieser kleinen Runde zu plaudern.
Die Location ist schön, etwas Rustikal, nicht zu laut, es gab lecker Kölsch und wir haben sehr gut gesessen. Grade ein solches, echtes Treffen ermöglicht eine fantastisch offene Kommunikation. Die Zeit ist wirklich sehr schnell vergangen. Kein Wunder, wenn man sich über die Dinge unterhält, die uns verbinden *zwinker* . Ich bin gespannt, welche Lokalität du als Nächstes auswählst. Wir sind gerne wieder dabei.
Grüße
Tom und Kathi
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Auch von mir ein herzlichstes Dankeschön an die Orga.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.