Hi Leute,
ich bin schon länger und vielschichtig unterwegs im Bondage/ Shibaribereich.
Am Anfang vor ca 17 Jahren, Westernbondage, DiD usw., dann 15 Jahre professionelle Bondageproduktion für eigene paysites (Fotos und Video), inzwischen gibt es kein neues Material mehr, da die Modellage es nicht zulässt (laaaaaanges Thema......).
Dann vor 3-4 Jahren zusätzlich Shibari entdeckt, auch weil ich bei Western alles durch hatte, seitdem fleissig TKs, Suspensions, Transitionen usw... (Bilder gibt es auf meinem Profil).
Habe auch zentral in München ein eigenes Fotostudio mit Hängepunkten, also ideal für Bondagefotos. Mache auch Fesseltreffen, wenn Corona es nicht verhindert. Mal sehen wie und wann wir wieder weitermachen können?
Gebe auch Bondage Workshops, gleiches Problem mit Corona.
Also wenn jemand, vorzugsweise Frauen, anständige Fesselfotos haben wollen, schreibt mich an. Ich mache auch gerne ganz einfache Feselungen, also keine Angst ich arbeite auch mit "nicht Profis" zusammen. Vereinzelt hat mein Bunny auch mal Interesse am fesseln, dann gingen auch mal Männer.
Wir würden noch ein Fessel- und Fotobunny suchen, damit man einzeln und zusammen mit meinem Hauptbunny tolle Fotos machen können. Du solltest fit und leistungsfähig sein, Erfahrung ist nicht unbedingt nötig, kleine und leichte Models bevorzugt (bin zwar gross, aber kein Kleiderschrank, da merkt man 10 kg mehr oder weniger bei Suspensions). Ob Western oder Shibari ist egal. Rest kann man besprechen.
Würde auch noch Leute für andere Projekte suchen, aber will euch nicht länger langweilen......
LG
Dirk