Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorstellungen
Bondagetreff Ruhrgebiet – Gruppen-Forum
Bondagetreff Ruhrgebiet
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Orga
Vorstellungen
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Bedo, es tut sich was :)
Neues Logo
Kostenlos anmelden
Bondagetreff Ruhrgebiet
Regionales
–
195 Mitglieder
Bondagetreff Ruhrgebiet
Regionales
–
195 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Orga
Vorstellungen
Forum Suche
Vorstellungen
Bondagetreff Ruhrgebiet Forum
Vorstellungen
Hier ist der Platz wo ihr Euch vorstellen könnt
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 7. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen
*********ssen schrieb:
3
Wird Zeit, dass auch ich mich mal vorstelle Ich heiße Stefan, bin 56 Jahre alt und noch ziemlich neu in der Materie. Mein bisheriges, sehr begrenztes Wissen, habe ich von YouTube und aus Büchern gelernt, nun soll es an die praktische Umsetzung gehen.
******_88 schrieb am 27. Juli
Nur für Mitglieder
Vorstellung hier ist ein sehr guter erster Schritt, ein Date einstellen kann auch hilfreich sein.
Nur für Mitglieder
Hallo und Suchanfrage
********eben schrieb:
5
Ich bin K, der weibliche Part von wiewirliebenwollen und schon seit einigen Wochen hier in der Gruppe. Aber erst jetzt finde ich Zeit, mich vorzustellen. Ich bin 39, habe meine Berufung im Bildungsbereich gefunden und beschäftige mich privat v.a.
*******sara schrieb am 23. Januar
Nur für Mitglieder
Es gibt Einsteigerrunden und der Rest hängt davon ab, ob gerade ein passendes Gegenstück auch alleine da ist.
Nur für Mitglieder
guten Tag
*********ntes schrieb:
1
Einen lieben Gruß in die Runde Als Seilbegeistertes Paar freuen wir uns auf weitere, tolle Treffs und viele nette Leute
Hallo aus Dortmund
*******itch schrieb:
4
Ich wollte mich doch auch noch mal vorstellen Einige kennen mich vielleicht noch aus früheren Zeiten, aber in den letzten rund 10 Jahren hatte ich mich praktisch komplett aus der Szene zurückgezogen.
*******1980 schrieb am 12. März 2022
Nur für Mitglieder
Andrea, schön wieder von dir zu hören. Mit freundlichen Grüßen Arne
Danke für die Aufnahme
Gast schrieb:
14
Ein Hallo an alle. Ich selber bin recht unerfahren, was das Seil angegeht, auch wenn ich hier und da schon einmal ein Seil geknotet habe und auch schon während eines Workshops einen anderen Menschen verknotet. .
**********l_ame schrieb am 25. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
😊 vielen Dank für euer Willkommen
Nur für Mitglieder
Das neue bunny
*********iones schrieb:
6
Schon lange fasziniert mich das Gefühl der Seile auf der Haut. Hatte auch schon das ein oder andere Mal das Glück es spüren zu dürfen ist aber lange her. Die Faszination und das Gefühl lassen mich aber nicht los.
*********iones schrieb am 12. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Sehr gern
Von euch lernen :)
Gast schrieb:
1
Da ich mich schon einige Zeit mit dem Thema Bondage beschäftige und bisher leider wenig Erfahrungen machen konnte, bin ich Teil dieser Gruppe geworden um von euch zu lernen. Ich freue mich über einen Erfahrungsaustausch jeder Art.
Neu auf dem Gebiet
Gast schrieb:
4
Willkommen, bis wir im Bedo, wieder fesseln können, wird es wohl noch etwas dauern... Im Moment, haben wir nur einen kleineren Treffpunkt, mit 6 Plätzen, für Fesselpaare, in Essen.
****65 schrieb am 7. Juni 2020
Nur für Mitglieder
JA im Salingerfeld
Nur für Mitglieder
Zusammen fesseln, von anderen lernen und Spass haben
*****o59 schrieb:
3
Ich möchte gerne mit euch zusammen meiner neu entdeckten Seil-Leidenschaft frönen. In den letzten Wochen habe ich bereits kräftig das Tüddeln mit Youtube als Tutor geübt und breche mir nicht mehr die Finger dabei.
****Gun schrieb am 7. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Hallo Dieter, Du hast ja schon gemerkt, dass zwischen Theorie und Praxis, ziemliche Unterschiede liegen können.
Moin..
Gast schrieb:
1
Verpartnert bin ich mit meinem Goofie001, mit dem ich jetzt 13 Jahre zusammen bin und der mein dankbareres Ropebunny ist. Meine Erfahrung in der Seilleidenschaft habe ich in Workshops beim Seilträumer und Matthias Grimme ergänzen können.
Guten Morgen
Gast schrieb:
1
Und vielen Dank für die Aufnahme hier. Ich bin Zet, 43, devot, leicht maso und in festen Händen. Bondage/Shibari Interess mich sehr und ich würde es gerne lernen, bzw. auch sehr gern in den Genuss kommen gebunden zu werden.