Bitte beachten !!
Hier mal wieder meine obligatorischen Hinweise für ein tolles Picknick, mit einer kleinen Ergänzung!!
BITTE achtet darauf , das der Müll, IN den Müllsäcken, die in den Mülltonnen sind geworfen wird, und nicht einfach von 50 Mann/Frau oben drauf.
Dort oben kommt kein Müllauto hin. Es wird mit einem Arbeitsfahrzeug lediglich die Säcke dort abgeholt, und wenn der Müll auf den Säcken liegt , muss immer jemand euren Mist aus den Tonnen fischen und eintüten, das ist unnötig, also achtet bitte darauf
Sonntag ist es endlich soweit...
... und auch auf die Gefahr hin, dass meine Platte vielleicht einen Sprung hat, hier nochmal ein paar Hinweise:
• zum Grillplatz hin führt ein (steiler) Berg, dennoch ich das befahren mit dem Auto absolut untersagt. Auch nicht Mal eben.
Es gibt an der Straße und beim Freibad genügend Parkplätze und auch mit dem ÖPNV ist der Platz erreichbar.
• für Kohle und Kaffee sorgen wir. Für alles andere wie Grillgut und Getränke seid ihr selbst verantwortlich.
• denkt an eure Picknickdecke und was ihr sonst noch so braucht.
• wenn ihr was gutes für die Umwelt tun wollt, bringt Mehrweg Geschirr mit. Aber in jedem Fall denkt bitte an euer eigenes Geschirr, Besteck und Tassen.
• es darf NICHT oben ohne teilgenommen werden, auch nicht die Männer. Gleiches recht für alle
.
Bitte auch keine durchsichtige oder zu kurze Kleidung! Wir wollen weder Nippel noch eine verirrte Schamlippe oder ein entflohenes Ei sehen !!
• ebenso seht bitte absolut von extremen SM Praktiken beim Picknick ab, dies ist ein öffentlicher Platz , bei dem schon mal der ein oder andere Spaziergänger den Weg kreuzt. Das hat dann dort einfach nichts verloren.
• Toiletten, Waschbecken und genügend Mülleimer stehen zur Verfügung, verzichtet daher bitte absolut auf wildpinkeln oder wilder Müllentsorgung.
Versucht vielleicht an Aschenbecher zu denken. Wir stellen ein paar auf, aber ob sie reichen ist immer fraglich und auch Kippen sind Müll.
• wir werden wie immer Tische für das Buffet aufstellen. In der Regel bringen sehr viele von euch immer gerne etwas für die Allgemeinheit mit wie Salate, Dips , Brote und Kuchen. Das kann dort gerne hingestellt werden und erfreut die gesamte Truppe.
Denkt bei Salaten bitte nur nach Möglichkeit auch an Salatbesteck.
Ich hoffe ich habe an alles gedacht
Natürlich freuen wir uns auch immer über jede helfende Hand sowohl beim Aufbau, als auch beim Abbau und der Reinigung des Platzes .
Sollten noch weitere Fragen sein, schreibt uns gerne an.
Ansonsten wünsche ich und allen einen wunderschönen Tag mit einem fantastischen Picknick