Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3825 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Bondage Picknick im Ruhrgebiet! - Dortmund (30.06.2024)

****Gun Mann
658 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Bondage Picknick im Ruhrgebiet! - Dortmund (30.06.2024)
News News News

Picknick mal anders.

Aufgrund der wirklich beschissenen Wetterankündigung, haben wir uns dazu entschlossen, das Picknick zu verlegen, und zwar ins Bedo-Studio. Ich weiß, es ist nicht draußen, aber dafür regnet es jetzt auch nicht rein.

Die bezahlten Tickets behalten Ihre Gültigkeit, der Vorverkauf über die Webseite ist eingestellt und es geht jetzt nur noch an der Kasse. Der Eintrittspreis muss deswegen nun auch auf 25 € angehoben werden.

Der Eingang erfolgt über den VIP Eingang und den oberen Thekenbereich. Die Veranstaltung wird von 11 Uhr bis 19 Uhr laufen, wie geplant. Da nun doch nicht unwesentliche Mehrkosten auf uns zukommen, werden wir Spendendosen aufstellen und darauf hoffen, das dort etwas eingeworfen wird.

Wir freuen uns auf Euch,
der BTR

Das Bondage Picknick im Ruhrgebiet!

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
30.06.2024

Das Bondage Picknick im Ruhrgebiet!

****Gun Mann
658 Beiträge
Tickets erwerben
Der normale Vorverkauf, für das Picknick am 19. Mai, startet ab dem 04. Mai, dann mit 10 € p.P uns steigt dann alle 14 Tage, mit den Stufen 13 €, 16 € und 20 €

Es gibt auch ein Kombiticket, für alle Picknick, für jedes Picknick ein Ticket für 35 €, was jetzt schon in unserem Event-Shop https://t-mcgun.de/events-2/ hier unter dem Termin am 19. Mai zu buchen ist.

4 Picknick für 35 €! Das ist bis einschließlich 7. März verfügbar, maximal 30 Tickets, wird es geben.
*****eLi Frau
571 Beiträge
Bitte beachten !!
Hier mal wieder meine obligatorischen Hinweise für ein tolles Picknick, mit einer kleinen Ergänzung!!

BITTE achtet darauf , das der Müll, IN den Müllsäcken, die in den Mülltonnen sind geworfen wird, und nicht einfach von 50 Mann/Frau oben drauf.
Dort oben kommt kein Müllauto hin. Es wird mit einem Arbeitsfahrzeug lediglich die Säcke dort abgeholt, und wenn der Müll auf den Säcken liegt , muss immer jemand euren Mist aus den Tonnen fischen und eintüten, das ist unnötig, also achtet bitte darauf *danke*

Sonntag ist es endlich soweit...
... und auch auf die Gefahr hin, dass meine Platte vielleicht einen Sprung hat, hier nochmal ein paar Hinweise:

• zum Grillplatz hin führt ein (steiler) Berg, dennoch ich das befahren mit dem Auto absolut untersagt. Auch nicht Mal eben.
Es gibt an der Straße und beim Freibad genügend Parkplätze und auch mit dem ÖPNV ist der Platz erreichbar.

• für Kohle und Kaffee sorgen wir. Für alles andere wie Grillgut und Getränke seid ihr selbst verantwortlich.

• denkt an eure Picknickdecke und was ihr sonst noch so braucht.

• wenn ihr was gutes für die Umwelt tun wollt, bringt Mehrweg Geschirr mit. Aber in jedem Fall denkt bitte an euer eigenes Geschirr, Besteck und Tassen. *alarm*

• es darf NICHT oben ohne teilgenommen werden, auch nicht die Männer. Gleiches recht für alle *smile*.
Bitte auch keine durchsichtige oder zu kurze Kleidung! Wir wollen weder Nippel noch eine verirrte Schamlippe oder ein entflohenes Ei sehen !!

• ebenso seht bitte absolut von extremen SM Praktiken beim Picknick ab, dies ist ein öffentlicher Platz , bei dem schon mal der ein oder andere Spaziergänger den Weg kreuzt. Das hat dann dort einfach nichts verloren.

• Toiletten, Waschbecken und genügend Mülleimer stehen zur Verfügung, verzichtet daher bitte absolut auf wildpinkeln oder wilder Müllentsorgung.
Versucht vielleicht an Aschenbecher zu denken. Wir stellen ein paar auf, aber ob sie reichen ist immer fraglich und auch Kippen sind Müll.

• wir werden wie immer Tische für das Buffet aufstellen. In der Regel bringen sehr viele von euch immer gerne etwas für die Allgemeinheit mit wie Salate, Dips , Brote und Kuchen. Das kann dort gerne hingestellt werden und erfreut die gesamte Truppe.
Denkt bei Salaten bitte nur nach Möglichkeit auch an Salatbesteck.

Ich hoffe ich habe an alles gedacht *nachdenk* *nixweiss*

Natürlich freuen wir uns auch immer über jede helfende Hand sowohl beim Aufbau, als auch beim Abbau und der Reinigung des Platzes .

Sollten noch weitere Fragen sein, schreibt uns gerne an.
Ansonsten wünsche ich und allen einen wunderschönen Tag mit einem fantastischen Picknick *freu* *sonne* *fessel*
********mdal Paar
44 Beiträge
Wettterlage
Hallo zusammen,
Es soll ja am Sonntag leider regnen laut Vorhersage, deshalb stellt sich mir die Frage, findet das Picknick trotzdem statt oder fällt es dann aus.
Das wäre das erste Picknick für uns und wir freuen uns schon wahnsinnig darauf, aber wenn das Wetter wirklich so wird, wie angekündigt, ist es fraglich, ob wir dann teilnehmen

Das wäre sehr schade
*****eLi Frau
571 Beiträge
Wenn nur Regen an gesagt ist, findet es tatsächlich statt.
Bei Gewitter oder tagelangen Dauerstarkregen würden wir erst absagen .
Es gibt dort mehrere Schutzhütten in denen man sitzen oder aber auch fesseln kann durch die wunderbaren Hängepunkte *fessel*

(Außerdem ist dem Wetterbericht momentan nicht mehr zu glauben *fluester* . Schauen wir wie der Tag wird *zwinker* )
********ophe Frau
46 Beiträge
Beim letzten Mal waren auch für den ganzen Tag Regen und Gewitter angesagt. Bis 16 Uhr war es dann aber doch sonnig und trocken, so dass man wunderbar Fesseln konnte. *g*
Vielleicht haben wir ja wieder so ein Glück! 🍀
****Gun Mann
658 Beiträge
Ich drehe hier schon seit knapp vier Tagen frei......

Der Wetterbericht, macht mich echt fertig.....

Kann doch nicht sein, dass es den ganzen Sonntag, tagsüber regnen soll......
*****eLi Frau
571 Beiträge
Zitat von *****eLi:
Wenn nur Regen an gesagt ist, findet es tatsächlich statt.
Bei Gewitter oder tagelangen Dauerstarkregen würden wir erst absagen .
Es gibt dort mehrere Schutzhütten in denen man sitzen oder aber auch fesseln kann durch die wunderbaren Hängepunkte *fessel*

(Außerdem ist dem Wetterbericht momentan nicht mehr zu glauben *fluester* . Schauen wir wie der Tag wird *zwinker* )

Okay, allerdings steht es bei 90% und 13 Liter *panik*
*****eLi Frau
571 Beiträge
Ich hoffe das alles den Newsletter erreicht hat und oder vielleicht die Änderung im Text aufgefallen ist, dass morgen das Picknick aufgrund des Wetters in Dortmund in den Bedo Studios stattfinden wird.
Alle bereits erworbenen Tickets sind für dort gültig. Zudem sind die Getränke inklusive.
Dies war leider mit erheblichen Mehrkosten verbunden, so dass Spendendosen aufgestellt werden ;). Aber wir wollten den Tag nicht komplett ausfallen lassen, nur weil das Wetter scheiße ist *freu*
Also kommt dennoch und nutzt den trockenen Platz in den Bedos um gemeinsam einen tollen Tag zu verbringen *fessel*

Tageskarten sind für Spontangäste natürlich vor Ort auch zu erwerben für 25€

P.s. *fluester* da wir jetzt nicht mehr in der Öffentlichkeit sind, könnt ihr auch oben ohne sein 😜.
Und der Kuchen ist auch schon fertig für morgen *juhu*

*klugscheisser* BITTE denkt dennoch alle an euer Geschirr und Besteck, da es morgen kein Personal geben wird. Es wird uns lediglich die Räumlichkeiten und die Getränke zur Verfügung gestellt.

Es wird auch wie gewohnt ein Mitbringbuffet geben und ebenfalls eine Möglichkeit zum Grillen aufgebaut *grill*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.