Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
798 Mitglieder
zur Gruppe
SMiLE Leipzig
133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bond.le - Der Fesselstammtisch in Leipzig - Leipzig (04.12.2021)

Profilbild
****ung
1.074 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bond.le - Der Fesselstammtisch in Leipzig - Leipzig (04.12.2021)
in unserer Winterlokation dem 8-Weapons
[h4]Hallo liebe Stammtischmitglieder und Fesselbegeisterte,[/h4]

Wir treffen uns wieder im 8-weapons, in der Rittertsraße (einfach mal in google-maps suchen).

Der Stammtisch beginnt, wie immer, am Samstag um 15:00 Uhr.

Es gelten natürlich die aktuellen Coronaregeln für Innenräume.

Wir sind im 8-weapons nur Gäste. Wir möchten auch diesmal wieder einen guten Eindruck hinterlassen und auch gern wieder kommen dürfen. Also bringt euch ein paar Decken mit. Benehmt Euch! Haltet die Lokation sauber und zieht bitte eure Schuhe am Eingang aus.

Und da wir uns im 8-Weapons einmieten, gibt es ein paar finanzielle Konditionen zu beachten (näheres dazu hier: BondLe-Bondage Stammtisch: Winterlokation 2021 - Diskussion zur Winterlocation).

Wenn Ihr den Text aufmerksam gelesen habt, wisst ihr, daß wir zum einen eine verbindliche Teilnehmerzahl (gern über 10)benötigen und ebenso verbindliche Zusagen.

Wir bitten Euch, Eure Anmeldung nicht nur als unverbindliche Interessensbekundung zu verstehen und Euch nur dann anzumelden, wenn Ihr defintiv vorbei kommt.

Bitte meldet euch nach der Anmeldung noch einmal per PN bei der Orga.

Mit unseren Stammtischtreffen bieten wir Euch die Möglichkeit zum Wissens- und Erfahrungsaustausch sowie zur Kommunikation untereinander und zum gemeinsamen Miteinander. Wenn ihr Fragen rund ums Fesseln habt, bringt sie bitte mit und stellt sie uns.
Oder schreibt uns vorher an, damit wir uns ggf. vorbereiten können.

LG die Bondle-Orga

Bond.le - Der Fesselstammtisch in Leipzig
in unserer Winterlokation dem 8-Weapons

Leipzig, Sachsen
04.12.2021

Bond.le - Der Fesselstammtisch in Leipzig

********he_x Mann
35 Beiträge
die Location finde ich ganz passend. vielleicht finden wir noch ein alternatives Lichtkonzept? 😅 dann könnte es noch gemütlicher sein.

ich kann leider am 4. nicht kommen so wie es aktuell in meiner Planung steht. auf den Glühwein danach hätte ich große Lust gehabt.

ich wünsche euch viel Vergnügen u einen wunderbar fesselnden Jahresabschluss!
Profilbild
****ung
1.074 Beiträge
Ähm... alternatives Lichtkonzept???

Magst du deine Stehlampe von zu Hause mitbringen???
********he_x Mann
35 Beiträge
sowas in der Art. oder halt zwei, drei Strahler mit denen wir eine passive Beleuchtung schaffen. kerzen wären auch cool, aber da hat der Hausherr sicher was dagegen. so eine gemütliche Beleuchtung hat den Vorteil dass ich nicht jeden fussel an meinem schlecht gepflegten Hanfseil sehen muss *lach*
******oye Frau
3.085 Beiträge
Es geht ja hauptsächlich ums Üben und den Austausch. Eine richtige emotionale Session kann man ja in den privaten Rahmen verlegen.

Wobei mir das persönlich vollkommen Rille wäre und ich auch auf dem Autobahnmittelstreifen zwischen beiden Fahrtrichtungen abschalten könnte.
Der Versuch mit dem Mittelstreifen klingt interessant. Besser sind da noch die Verkehrsbrücken mit den Hinweisschildern, da hängt sich bestimmt gut.😃
Ich glaube aber das gibt ne Massenkarambolage. 😅
******oye Frau
3.085 Beiträge
Zumindest kommt da keiner so schnell vorbei. Oder schneller als gehofft.
*****ose Frau
79 Beiträge
Gruppen-Mod 
*liegestuhl* *popcorn*
Profilbild
****ung
1.074 Beiträge
Wenn ihr Strahler oder Kerzen mitbringen wollt, dann macht das.

Ich bin mir sicher, daß wir dann das andere Licht auch ausmachen können. Zumindest in einigen Räumen.

Es möchte ja vielleicht nicht jeder Kuschelbeleuchtung zum üben.

Bei Kerzen bitte etwas Feuerfestes....
******oye Frau
3.085 Beiträge
Vielleicht sollte man zuerst klären, ob da eine Regensprinkleranlage eingebaut ist. Sind ja Kellerräume. Sonst wird es ein feuchtes Vergnügen und für die Eingeschnürten wird es eng.
Profilbild
****ung
1.074 Beiträge
Könnte passieren.... Dann nur elektrische Ersatzkertzen
******oye Frau
3.085 Beiträge
Ich kann ja gucken, was ich im Repertoire habe an Stimmungsleichtmitteln sofern ich dabei bin und dann kann man ja den einen Teil etwas abdunkeln. Das ist relativ gut getrennt schaltbar, wie ich schon mitbekommen habe.

Aber schon beeindruckend, wie alle gleich drauf anspringen und jeder guckt so, was so geht.

*top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.