Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Bonn - einfach schön – Gruppen-Forum
Bonn - einfach schön
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Moderatoren-Bereich
Treffen der Bonner Runde
Diskussionsrunden, Spiele usw.
Veranstaltungen
Wer, wie und wo in Bonn ?
Fotothreads
Archiv
Berichte zu Treffen und Locations
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Kostenlos anmelden
Bonn - einfach schön
Regionales
–
463 Mitglieder
Bonn - einfach schön
Regionales
–
463 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Moderatoren-Bereich
Treffen der Bonner Runde
Diskussionsrunden, Spiele usw.
Veranstaltungen
Wer, wie und wo in Bonn ?
Fotothreads
Archiv
Berichte zu Treffen und Locations
Forum Suche
Archiv
Bonn - einfach schön Forum
Archiv
Hier findet ihr die älteren Threads
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Bonn stellt sich quer..
**********ker07 schrieb:
39
Wer von euch nimmt den auch teil an den geplanten Mahnwachen,Demos und Blockaden usw am 1.Mai.12 in Beuel, anlässlich der genehmigten Nazidemo?! Am Freitag, dem 27.
Gast schrieb am 3. Mai 2012
Wenn ich das beim Generalanzeiger (GA) richtig mitbekommen habe, verliefen die Demos bis auf einen Zwischenfall (Gegendemonstranten drohten eine…
Nur für Mitglieder
Oldies in der Harmonie am 17.3.2012
****s53 schrieb:
10
Hätte jemand Lust am 17.3. in die Harmonie zur Oldienacht mitzugehen? Gibt es noch Fans der Musik der 60er und 70er? Hier gibt es mehr Infos: Gruß Helga
****s53 schrieb am 8. März 2012
Nur für Mitglieder
Liebe Sommersonne, danke für den Aufruf, na dann trommle ich mal! Gruß Helga
U 35 Treffen
Gast schrieb:
23
Wie wäre es den mal mit einem U 35 Treffen? Was jetzt nicht heißen soll, das was Ü35 schlecht oder so sein soll NEIN NEIN!
*******1983 schrieb am 26. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Na wieviele Männer wären denn noch ok für dich ;) LG
Nur für Mitglieder
Fastelovend zusammen!
*******1965 schrieb:
32
Habt Ihr Lust an einem Treffen an Karneval? Ich würde mich freuen und schlage mal das Anno Tubac in Bonn als Treffpunkt vor, weil es mir da sehr gut gefällt.
*******1965 schrieb am 21. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Hallo Bobby, stimmt, der Tanz in den Mai ist auch immer prima. Aber bis dahin ist es ja noch soo lang hin... *oh* Liebe Grüße Mary
Dinner für Singles
****a_S schrieb:
27
ENDLICH bin ich in neuen vier Wänden und habe es mir gemütlich und schön gemacht! Jetzt möchte ich - ca. einmal im Monat - wieder für Singles kochen! Leider passen bisher nur sechs Menschen an meinen Esstisch.
****a_S schrieb am 19. Februar 2012
Hallo und guten Abend, nun hatten wir schon dreimal wirklich ganz bezaubernde Abende, die fröhlich, unterhaltsam und "besonders" waren!
Nur für Mitglieder
Sonntagsfrühstück am 6. November 2011
**********ker07 schrieb:
12
Das Moderatorenteam der Bonner Gruppe hat sich überlegt - bevor der Weihnachtsrummel so langsam losgeht - in diesem Jahr noch im Monat November ein Sonntagsfrühstücksbuffet in der PAUKE -LIFE- Kultur Bistro Endenicher Str.
Gast schrieb am 3. Februar 2012
http://www.joyclub.de/link/11609699.html
Bühne (Theater, Kleinkunst und dergleichen)
Gast schrieb:
50
Man muss ja auch mal Kultur geniessen können. Wo gibt es denn in Bonn Veranstaltungsorte für Kultur und Kleinkunst, die ihr empfehlen könnt? Damit ich nicht immer nur frage, fange ich mal mit einem Bericht an. LG Tom
Gast schrieb am 10. Januar 2012
Datum: Dienstag, 24.01.2012, 20:00 Uhr, Eintritt 12,00 € Ort: Drehwerk 17/19 in Wachtberg-Adendorf: http://www.joyclub.de/link/11020417.
Nur für Mitglieder
Restaurant an Hl. Abend
*******der schrieb:
6
Am heiligen Abend wollen wir diesmal essen gehen. Unser Lieblingsspanier hat leider geschlossen. Wisst ihr, wer an dem Tag geöffnet hat? Ich habe schon gesucht, aber man sucht sich ja wirklich einen Wolf. Danke und lg spielluder
**********ker07 schrieb am 14. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Die Opera ist gut *top* und sicherlich gerade für einen solchen Abend sind die Tische auch noch schön geschmückt.
Nur für Mitglieder
Bonner Weihnachtsmarkt 2011
**********ker07 schrieb:
33
Bei unserem schönen Sonntagsfrühstück in der PAUKE haben wir überlegt, daß wir gerne wieder einen Weihnachtsmarktbummel mit der Bonner Gruppe machen wollen.
**********ker07 schrieb am 11. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
die nachfolgenden Beiträge habe ich verschoben in: http://bonn.joyclub.de/forum/t195548.die_bonner_chillrunde.
Nur für Mitglieder
Sonntagsfrühstück in Bonn - Bonn - 06.11.2011
**********ker07 schrieb:
7
Sonntagsfrühstück in Bonn gemütliches all you can eat Frühstück der Bonner Gruppe Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen 06.11.
**********ker07 schrieb am 19. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Ich werde noch eine liebe Freundin *friends* mitbringen *g* Mrs. Heart*herz*
Tattoo Studio in Bonn?
Gast schrieb:
21
Ich bin auf der Suche nach einem Tattoo Studio, oder eventuell auch nach einem privaten Tattowierer in Bonn und Umgebung, mit dem ihr vielleicht schon positive Erfahrungen gemacht habt/den ihr mir empfehlen könnt? Schonmal vorab: Danke :)
******000 schrieb am 12. September 2011
Nur für Mitglieder
Wir haben unsere Tattoos alle von Marco, er hat auch 2 alte gecovert. Sind echt zufrieden mit seiner Arbeit. Markus macht auch tolle Arbeiten.
Pützchens Markt 2011
Gast schrieb:
10
Wer geht alles auf den diesjährigen Pützchens Markt? Sind bestimmt einige anzutreffen und man könnte Erfahrungen austauschen und gegebenenfalls was mehr. Je nach Sympathie und Verlauf des Abends. lg
**********ker07 schrieb am 11. September 2011
Nur für Mitglieder
... noch jemand an einem anderen Tag auf Pützchens Markt ?
Nur für Mitglieder
Spiel - mit der Person über mir
**********ker07 schrieb:
12
Nachdem wir hier einen Fotothread haben, um unsere Umgebung ein wenig besser kennenzulernen möchte ich euch dieses Spiel anbieten, um die Mitglieder unserer Gruppe auch ein wenig besser kennenzulernen. Mit der Person über mir .
**********ker07 schrieb am 20. August 2011
Nur für Mitglieder
ich danke der Person über mir für ihre Anteilnahme und das wird sich morgen wohl endlich in Wohlgefallen auflösen *zwinker* Ansonsten bin ich froh…
Nur für Mitglieder
Schöne Fleckchen, wo man sich in Bonn und Umgebung vergnügen
**********logne schrieb:
52
Kann Soo, bin ja mal gespannt, was ihr so vorschlagt. Also wo ich schon die ein oder andere beschlagene Autoscheibe gesehen habe, ist an der Mondorfer Fähre in Bonn-Grau-Rheindorf. Ist auch ein schönes Fleckchen mit Blick auf den Rhein und Grün, bzw.
Gast schrieb am 8. August 2011
. ich hatte es befürchtet. Was das angeht, ist Bonn echt Provinz. Aber eine schöne *gg*. Danke trotzdem für die Tipps!
Nur für Mitglieder
Bonner Gruppe Treffen Sommergarten 17.07.2011
*****nbn schrieb:
27
Leider haben wir uns sehr spontan für den GA-Sommergarten entschieden. Aber am 17.07.2011 tritt im GA-Sommergarten die Cover-Band "Still Collins" auf und wir haben vor, dann wieder den GA-Sommergarten zu besuchen.
Gast schrieb am 20. Juli 2011
nicht böse gemeint. Aus anderen Foren kenne ich das. Der Jenige der etwas ins Leben ruft bekommt auch immer die Schelte.
Nur für Mitglieder
Bekanntschaftswünsche/Dategesuche
*****nbn schrieb:
27
Mein schatzy und ich würden uns gerne mal mit einer 2ten frau treffen, mal was zusammen unternehmen vielleicht auch mehr. dafür sind naturlich einige voraussetzungen gesetzt, sie sollte max.
*****964 schrieb am 8. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Hallo, welche sympathische Dame möchte mich am Samstag-Abend zur CAIPI-Nacht @ Bar-Pikant in Köln begleiten ... nur zum Unterhalten und Kaipi trinken.
Nur für Mitglieder
Club's
*****nbn schrieb:
4
Ich hoffe, ich bin hier mit meiner Frage nicht völlig falsch! Wir möchten nächste Woche sehr gerne in einen Club! Welchen könnt ihr, außer Beverly empfehlen?!?!?!?! Danke für euer Feedback, liebe Grüße Sweety
Gast schrieb am 25. April 2011
liebe Christiane & lieber Andreas, danke für euer Feedback! Zu deinen Fragen.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 12. April 2011
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Neue Location in NRW
*******der schrieb:
1
Hat Neueröffnung. Vielleicht kennt der ein oder andere das HoB, dass von den Besitzern vorher geführt worden ist. Nun kommen sie aus BW ins schöne NRW und damit kommt auch eine sehr geile und neue Location zu uns. Wer also Interesse hat.
Nur für Mitglieder
Bonner Rosenmontagszug am 7.3.2011
*******inus schrieb:
66
Vielleicht haben einige Leute aus der Gruppe Interesse an einem gemeinsamen Treffen und anschauen des Zuges am Rosenmontag. Nach dem Motto: Mit mehreren ist es doch lustiger Nach dem Zug bietet sich das Bönnsch zum weiterfeiern an.
Gast schrieb am 8. März 2011
da soll unser nächster stammtisch stattfinden. Hallo allerseits bitte das Thema "Stammtisch" im Thread bzw.
Erotik Karneval
Gast schrieb:
20
Wo und wann gibt es im Raum Bonn erotische Karnevals oder Treffs? Erotische Kostüme in entsprechendem Ambiente würde bestimmt sehr viel Spass machen. Wer hat was geplant und könnte einladen?
********hs84 schrieb am 15. Januar 2011
Nur für Mitglieder
Günstige Federmasken und Kram kann man gut bei eis bekommen...
Nur für Mitglieder
Erotisches an Sylvester
****es schrieb:
5
Sylvester steht vor der Tür und alle suchen eine Party oder ein Date um gemeinsam eine geile oder erotische…
**********ker07 schrieb am 8. Januar 2011
Nur für Mitglieder
Ihr Lieben ich leg diesen Thread mal in unser Archiv Mrs. Heart*herz* ... oder will noch jemand berichten?
Sauna und FKK
Gast schrieb:
42
Da ich demnächst öfters dienstlich nach Bonn fahre, suche ich noch eine nette Sauna, wo man unter der Woche nett saunieren gehen kann, und wo die Gäste vielleicht nicht gerade Zeter und Mordio schreien, wenn man seiner Saunabegleiterin mal ein…
Gast schrieb am 5. Januar 2011
Morgen, Donnerstag werde ich wieder zwischen 18:00 und 19:00 im Sauna Hof Hahn auflaufen. Würde mich freuen, wenn noch jemand dabei ist.
Nur für Mitglieder
Vorstellung der Bonner Runde
*******der schrieb:
445
Endlich gibt es auch die Bonner-Gruppe und ich als waschechte Bonnerin bin froh darüber Hier habt ihr die Möglichkeit…
**********ker07 schrieb am 7. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
hier geht's bitte weiter: http://bonn.joyclub.de/forum/t382893.vorstellung_der_bonner_runde_teil_2.html Mrs. Heart*herz*
Hallo ich brauche wirklich hilfe, ich bin nämlich absolut...
Gast schrieb:
14
Talentfrei was das erstellen einens interessanten Profils angeht, bei der Menge Solos gehe ich einfach in der Masse unter und dabei bin ich doch eigentlich ganz nett nur eben unkreativ.
Gast schrieb am 24. November 2010
Was auch immer in deinem Profil stehen wird, entscheidend ist einfach dass du nicht zu viel erwartest.
Nur für Mitglieder
Outdoorsex in Bonn?
*******der schrieb:
86
Die heizt uns ja in Bonn derzeit mächtig ein. So warm ist es nicht mal auf Malle. Aber die Lust. und damm im warmen Schlafzimmer? Ist es da nicht schöner, heißen Sex outdoor zu betreiben? Aber wo in Bonn?
********2_nw schrieb am 30. Oktober 2010
das glaube ich auch sicher...
Wohngemeinschaft gründen
Gast schrieb:
10
Schon über eine längere Zeit habe ich den Gedanken eine WG mit interessanten Menschen zu gründen.
Gast schrieb am 29. Oktober 2010
Interessante, nette und kommunikative Menschen, welche auch keine Lust haben alleine zu leben. LG Andi
Nur für Mitglieder
Abend beim Spanier
*****nbn schrieb:
49
Ich hatte das Thema zuletzt schon im kleinen Kreis angesrpochen.
Gast schrieb am 29. Oktober 2010
...mit einer Kehlkopfentzündung kann man doch schreiben... ich wünsch Dir gute Besserung und viel Sonnenschein, *baeh* Hanne
Ölberg
Gast schrieb:
5
Wer hat Lust am kommenden Sonntag, 17.10. auf den Ölberg zu marschieren, ab Margaretenhöhe um 14:30.
Gast schrieb am 15. Oktober 2010
ich wünsch Dir gute Besserung...
Nur für Mitglieder
Klangwellen in Bonn und Treffen
*****nbn schrieb:
55
Oh ja, das ist wirklich sehr schön. Ich hab letztes Mal leider nur das Ende mitbekommen und würde gerne mal gezielt…
Gast schrieb am 30. September 2010
konnte gestern leider nicht kommen werde am freitag hingehen;-) lg negma
Erwartungen an das Jahr 2010!
Gast schrieb:
18
Das Jahr 2009 klingt in wenigen Tagen aus. Nachdem die Sektkorken das Feuerwerk zum Jahreswechsel begrüßt haben, liegen erneut 365 Tagen hinter Euch/Dir.
**********ker07 schrieb am 16. September 2010
Nur für Mitglieder
Existenzielle Fragen und bitte nicht auf die Foldschale legen *zwinker* Ist ein Raumschiff, das ausschließlich mit Frauen besetzt ist, unbemannt?
Hobbys
Gast schrieb:
22
Ich wollte mal hören, was eure Hobbys sind. Villeicht finden sich ja welche zusammen. Ich habe mal meinen Blick über die Mitglieder wandern lassen. Ich hab ja im Grunde erwartet, dass sich kaum jemand in meiner Altersklasse findet.
Gast schrieb am 15. September 2010
...um sie alle zu "bebildern" sind meine Hobbies.
Weibliches Model für Tantra - Massage
****a_S schrieb:
7
Foto - Shooting gesucht! Hallo und guten Morgen, nachdem ich meine Profiausbildung zur Tantra-Masseurin fast abgeschlossen habe und bereits als solche arbeiten darf, möchte ich hier ein zusätzliches Profil für diesen Zweck erstellen.
****a_S schrieb am 13. September 2010
es war mir eine sehr große Freude, daß Du mich bei dem Shooting begleitet hast, noch dazu zu Deiner ersten Tantra-Massage!
Kunsthandwerk
****a_S schrieb:
1
Bei dem sommerlichen Wetter mag man zwar noch gar nicht über die anstehende kalte Jahreszeit nachdenken, aber manche Dinge brauchen Vorlauf!
Nur für Mitglieder
Freundschaft
**********ker07 schrieb:
18
Welche Erfahrungen habt ihr mit Bekanntschaften/Freundschaften gemacht, die durch eure Mitgliedschaft beim Joyclub entstanden sind?
*******ury schrieb am 21. August 2010
Nur für Mitglieder
Ich habe hier jede Menge netter Menschen kennengelernt mit denen ich mich gerne austausche. Aber nur zwei Seelen, die mir wirklich wichtig sind.
Nur für Mitglieder
Interesse an einem gemeinsamen Grillen?
****333 schrieb:
64
Ich fände ein Treffen zum gemeinsamen Grillen super . allerdings habe ich keine Ahnung wo dieses stattfinden könnte. Es gab ja mal einen Fred dazu. und bekannt ist mir, dass es in der Rheinaue öffentliche Grillplätze ohne Reservierung gibt.
**********ker07 schrieb am 26. Juli 2010
Nur für Mitglieder
da habe ich bereits einen anderen Termin Mrs. Heart*herz*
Bowling
Gast schrieb:
45
Wer hat Interesse an einem gemeinsamen Bowlingabend zum Kennenlernen und viel Spass zusammen zu haben? Ort und Zeit werden wir bei ausreichender Teilnehmerzahl vorschlagen - z.B. BonnCenter oder TRoisdorf, abends oder am WE mit gemeinsamen Früstück.?
Gast schrieb am 29. Mai 2010
Wusst ich´s doch.Bist dich ne Liebe *blume*
Was sagt Dein Horoskop für 2010!
Gast schrieb:
8
Was versprechen Dir die Sterne für die kommenden 12 Monate? Ob Löwe, Krebs, Jungfrau oder Wassermann: Wir lesen alle sicherlich unterschiedlich intensiv, zum Jahreswechsel Horoskope und hoffen, dass die Prognosen ein positives Bild für uns zeichnen.
Gast schrieb am 3. März 2010
-Frauen bekommen den Wind von hinten, *spitze* für den beruflichen Erfolg meine ich.
Nur für Mitglieder
Brunch am 21.02.2010
****333 schrieb:
30
Sodele. nachdem das letzte Treffen nun schon eine ganze Weile her ist starte ich hier mal den nächsten Versuch Wie wäre es nach den anstrengenden Karnevalstagen mit einem leckeren, türkischen Brunch ******************************…
Gast schrieb am 26. Februar 2010
Hm wäre gerne am Sonntag dabie gewesen, aber wie ich Doro333 schon gschrieben hatte, war ich länger als geplant im Krankenhaus.
Größte Karnevalsparty in Bonn
Gast schrieb:
12
Wer geht denn noch zur "größten Karnevalsparty" in Bonn? Wovon ich rede.
Gast schrieb am 15. Februar 2010
stimmt... die Stimmung war riesig! Achja...und dir alles Gute zum Geburtstag *g* lg Jörg
Nur für Mitglieder
1. Stammtisch Bonn
*******der schrieb:
91
So Ihr Lieben, ihr wolltet das wir einen Termin festlegen. Der erste Stammtisch wird am 25.07.09, ab 20.00 Uhr im Bahnhöfchen Bonn-Beuel stattfinden. Wir wissen, dass an dem Tag auch Bonner Bierbörse ist. Also macht euch nicht verrückt.
Gast schrieb am 15. Februar 2010
und viel Spaß den Bonnern beim Karneval in Bonn lg Jörg
Nur für Mitglieder
schönster Punkt in Bonn
**bo schrieb:
61
Ich wollte mal wissen, welcher Ort/Location/Punkt in Bonn und Umgebung Euer Favorit ist. Oben auf`m Drachenfels? Das Bonner Münster? Der Venusberg? oder, oder, oder. Freue mich auf zahlreiche Meldungen. Lieben Gruß jabo
Gast schrieb am 16. Januar 2010
Es gibt so viele schöne Locations in Bonn,da fällt es schwer,den Schönsten zu bennen, aber ein Blick von der Godesburg gehört mit Sicherheit dazu.
Nur für Mitglieder
Bummel auf dem Bonner Weihnachtsmarkt
**********ker07 schrieb:
61
Bummel auf dem Bonner Weihnachtsmarkt - - - Ihr Lieben, letzten Freitag wurde darüber nachgedacht, wann wir uns das...
**********ker07 schrieb am 21. Dezember 2009
Nur für Mitglieder
kleine Korrrektur das Treffen am Samstag hatte ich hier nicht einstellen können, da es sich ganz kurzfristig telefonisch ergeben hatte Mrs.
Verabredung? Treffen?? Date??? Hilfe!
Gast schrieb:
27
Ich habe im moment mit gewissen widrigkeiten zu kämpfen und wollte daher mal fragen wie das bei euch so aussieht. wenn ihr euch mit jemandem verabreden wollt. wie regelt ihr das im allgemeinen?
Gast schrieb am 20. Dezember 2009
Für gewöhlich treten 3-4 Künstler auf, von poetisch wertvoll bis nette Geschichte aus dem Leben ist alles dabei.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 4. Dezember 2009
Nur für Mitglieder
Jahresrückblick 2009
*******der schrieb:
2
Es dauert nicht mehr lange, dann ist auch das Jahr 2009 vorbei und geht mit so einigen Dingen die in der Welt geschehen sind in die Geschichtsbücher ein. Es gab einige einscheidende Erlebnisse in diesem Jahr. z. b.
Gast schrieb am 4. Dezember 2009
...den anfang. der neue us-präsident... ja.das hat was!
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 30. November 2009
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Impfung Schweinegrippe
*******der schrieb:
85
Ein sehr aktuelles Thema. Gerade hier in Bonn, wo erst vor wenigen Tagen eine Frau an der Schweinegrippe gestorben ist läuft die Impfung jetzt wohl erst so richtig an. Ich gebe zu, auch ich habe mich erst jetzt darum gekümmert.
*********sonne schrieb am 27. November 2009
Nur für Mitglieder
so Grippe will und uns hoffentlich lässt...:-) dann am 11.12.2009, freue mich drauf...:-) Bis dahin eine gute und gesunde Zeit und einen schönen 1.
Nur für Mitglieder
Let's go "RODIZIO Brasil".... am 06.11.2009???
****333 schrieb:
37
Als wir vor inzwischen einigen Wochen in kleiner und gemütlicher Runde auf dem Poppelsdorfer Straßenfest schlemmten und lecker Cocktails schlürften, kam eine heißblütige brasilianische Tänzerin mit ein paar knackigen Jungs im Schlepptau die Clemens…
**********ker07 schrieb am 7. November 2009
Nur für Mitglieder
man sieht, die Bonner sind mit Eifer und Spaß dabei *ggg* Mrs. Heart*herz*
Nur für Mitglieder
11.11.09 / 11.11 Uhr
*******der schrieb:
8
He ihr Jecke, Bönnsche Saache - drövver laache lautet das diesjährige Motto. et durt net mi lang. dann isset widder su wig. Die Eröffnung der Session 2009/2010 steht kurz bevor.
Gast schrieb am 6. November 2009
@*******agi...dann verwöhn die helga mal schön und gute besserung! @**********fairs...
1
2
4
3