Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen in der Sauna?

Gruppentreffen in der Sauna?
Moin!

Gibt es hier in der Runde vielleicht ein paar eifrige (bzw. entspannte) Saunierer? Ich kenne (fast) keine Joyclubber hier aus der Region. Vielleicht könnte man sich einmal gemeinsam in der Sauna treffen?

Leider ist das Angebot in Bonn selbst (Juba Wellness und Wonneberger) ja etwas dünn. Aber in Siegburg gäbe es das Marivent und in Köln (neu - und offenherzig) die Pansauna.

Wie steht's? Vielleicht könnte man sowas ja auch mit einem vorangehenden herbstlichen Spaziergang verbinden?

Über Rückmeldung würde ich mich freuen!

VG,

Andreas
Klasse Idee
Klasse Idee, ich wäre dabei *g* Melde dich gerne bei mir
***a3 Mann
114 Beiträge
Wäre auch gerne dabei....
Bitte schreib mich an, wenn es konkrete Pläne gibt.

Vielen Dank im voraus und viele Grüße

pixa3
******229 Mann
202 Beiträge
Guter Vorschlag
Ist ja ein guter Vorschlag, nur wo könnte man in Bonn noch saunieren, gibt es eine adäquate Sauna in Bonn? Mir fällt da gerade nichts besonderes ein. Ich wäre auch gerne mit von der Partie.
*******osch Mann
55 Beiträge
Kann die Siebengebirgssauna in Königswinter empfehlen: http://www.saunapark-siebengebirge.de/
In Bonn selber gibt es leider nichts vergleichbares
**********uende Paar
8.950 Beiträge
Es kommt halt auf das "Thema" eines möglichen Treffens an.

Für freizügige "Unternehmungen" wäre die bereits genannte "Pan-Sauna" an bestimmten Tagen (aber eben in Köln) bestimmt sehr gut geeignet.
http://www.pansauna.de/
An bestimmten Terminen dürfen auch Paare und Frauen diese Gay-Sauna besuchen - spannend finden wir.

Die auch bereits verlinkte Siebengebirgssauna ist bestimmt klasse, wenn man und frau sich "benehmen" wollen.

Was soll denn das "Thema" eines Treffens sein?
******229 Mann
202 Beiträge
Ich denke, die öffentlichen Saunen sind für bestimmte "Themen" im Bereich Erotik sich nicht geeignet. Aber zuerst einmal muß das doch auch gar nicht sein.
Wenn die Lust auf mehr wächst, kann man sich ja privat verabreden.
******man Frau
592 Beiträge
ich ....
....werde jetzt mal den Saunapark Siebengebirge testen.... habe schon seit Ewigkeiten Gutscheine hier rumliegen. *schwitz*

Ich werde dann berichten.
Es wurde ja schon angesprochen: Es kommt darauf an, ob man sauniert oder frivol sauniert. Für ersteres gibt es auch eine schöne Sauna in Grafschaft. Die Panoramasauna http://www.panoramasauna.de ist ganz gemütlich und preiswert. Aber Achtung: Die nehmen das mit der Nicht-Frivolität sehr ernst (s. Webseite).

Wäre dabei, wenn es der Terminplan (Kinderbetreuung, Arbeit, etc.) hergibt.

VhG MagicHands
******man Frau
592 Beiträge
....also....
.... Saunapark Siebengebirge ist sehr schön!
• tolle Location
• sehr schöne Aussenanlage
• klasse Aufgüsse
• gutes Essen

Ich bin der Meinung, wenn jemand "Erotik" haben möchte soll er/sie in einen Club gehen.
Es gibt genug Clubs die Sauna und Whirlpool anbieten!

Und öffentliche Saunaanlagen sind zum saunieren.... und entspannen! *freu2*
**********uende Paar
8.950 Beiträge
...unabhängig von irgend einem Treffen, werden wir die Pan-Sauna versuchen. Uns erscheint dies eine klasse und eigentlich einzige Adresse innerhalb Köln.
Wir werden hin gehen... *freu2*
Fazit
Ok, also jetzt wissen wir, was es für Saunen gibt *top* und dass die Siebengebirgssauna hier am besten ankommt *top2*

Bleibt noch die Frage nach einem konkreten Termin. Vorschläge? *gruebel*

VhG MagicHands
******229 Mann
202 Beiträge
Saunieren am Sonntag
Gerade überkommt mich die Lust, am Sonntag einen Wellnesstag in der Sauna einzulegen! Denke da an die Siebengebirgssauna oder die Panoramasauna. Vielleicht hat jemand Lust, mit mir zusammen die Seele baumeln und Dampf abzulassen. Einfach eine PN!

LG George
Oberpleis
Wir sind seit unserem Kennenlernen 2013 Fans der Siebengebirgssauna, was umso bemerkenswerter ist, als meine Süße weder Erfahrung noch Lust hatte, eine Sauna zu besuchen. Aber der Schnee, der an diesem Tag fiel und die Kälte ließen sie dann doch schwach werden und sie war begeistert.
Es ist eine wirklich schöne, gepflegte Anlage mit einem tollen Außenbereich, einem kleinen Bach, der hindurchfließt und einem nach Anbruch der Dunkelheit romantisch beleuchteten Hang, der eine wunderbare Kulisse bildet. Nach 21:30 ist auch nicht mehr viel los und so kann man mit ein wenig Glück in einer der Blockhäuser Zeit für sich finden.
Es wäre schön, sich dort mit Paaren treffen könnten, einzelne Herrn, die dieses Forum gleich okkupiert zu haben scheinen, brauchen wir da (!) eher nicht.
******229 Mann
202 Beiträge
RaSuBonn
Es wäre schön, sich dort mit Paaren treffen könnten, einzelne Herrn, die dieses Forum gleich okkupiert zu haben scheinen, brauchen wir da (!) eher nicht.

Deinen Beitrag kann ich nicht verstehen, zumal du ebenfalls als einzelner Herr bei JC unterwegs bist. Zum einen ist die Begegnung nicht als erotisches Treffen gedacht gewesen, zum anderen sind dort auch Damen zugegen, die nicht Mitglieder im JC sind. Wenn Begegnungen diese Art nur Paaren vorbehalten sein sollten, dann solltest du eine neue Gruppe aufmachen.

Gruß George
brrr...sauna wetter
jo liebe bonner,
gibt es hier eine mitglieder die mich mal mit in die sauna nehmen.
war jetzt länger nicht mehr saunieren....so mit gleichgesinnten macht es bestimmt mehr laune inder sauna.....als neuling in der bonner gruppe und das heutige wetter mit dem nieselpiesel......

lg
jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.