Hallo und guten Tag liebe Foris...
...ich gehe in der Freizeit gerne walken oder auch nur spazieren, meist natürlich rund um Rheinbach. Es bietet sich einfach an. Wenn ich größere Lust verspüre starte ich schon mal eine Radtour, die je nach Laune auch schon mal etwas länger ausfallen kann. Sollte ich Lust auf einen Spaziergang haben, überlege ich von wo aus ich starten will. Dabei bin ich grundsätzlich sehr flexibel. Das kann wieder mal nur um Rheinbach herum sein, den Rhein entlang, durch die Rheinaue, nur durch Bonn oder ich fahre halt nach Köln, dort gibt es genau so vielfältige Möglichkeiten sich zu beschäftigen wie in Bonn. Wenn ich mich dann zum Beispiel für einen Rheinspaziergang entschieden habe fahre ich mit Bus und Bahn entweder nach Köln, Bonn oder nach Godesberg. Dann bin ich unabhängig und kann so weit spazieren wie ich gerade Lust habe. Es kommt nicht oft vor, aber zur Not fahren mich die Öffentlichen wieder gerne zurück. Dann könnte ich zum Beispiel in Godesberg sogar, je nach Lust und Laune, einfach mal eben mit der Fähre über den Rhein setzen, um dann auf der anderen Rheinseite meine Tour fortzusetzen.
Sollte mal Jemand Lust verspüren zwanglos mit mir etwas zu unternehmen, ich bin jederzeit offen und gerne bereit Andere mitzunehmen oder mich einfach woanders anzuschließen. Wenn gewünscht auch mit Einkehr währenddessen, danach oder man trifft sich nur mal zum Kaffee trinken, wobei ich dann aber Tee bevorzuge.
Wie es beliebt. Bevorzugt natürlich am Wochenende oder an Feiertagen.
Es macht mir immer Spaß andere Leute kennen zu lernen und mich nett zu unterhalten. Es muß nur Spaß machen. Übrigens die Start- oder Treffpunkte können von mir aus auch woanders sein, es wäre jeweils nur gut wenn man dort mit den Öffentlichen oder mit dem Rad hinkommt, da ich kein Auto oder etwa Ähnliches besitze.
liche Grüße Klaus