Neugierig durch ein Schild "hier verlierst du Pfunde", betrat ich das Bordell, der Puffmutter nannte ich nur den Gewichtsabnahmewunsch von 1 Pfund und sie schickte mich in die erste Etage.
Die Tür vom Fahrstuhl öffnete sich, vor mir stand eine Blondine und rief" kriegst du mich, dann fickst du mich" und spurtete los. Ich hinterher, Treppe hoch, Treppe runter, irgendwann blieb sie stehen, holte eine Waage hervor und paff, 500 gr waren weg.
Eine Woche später, ich war mir sicher, 1 kg mussten runter. 2. Etage, die Aufzugstür öffnete sich, eine rassige schwarzhaarige rief " kriegst du mich, dann fickst du mich" und los gings. Eine nicht enden wollend Jagd. Nach Ewigkeiten die Waage, paff 1 kg runter.
Die Last von Weihnachten drückte schwer auf meine Hüften, ich brauchte eine Strandfigur, 5 kg müssen runter. Die Puffmutter frug nochmal genau nach und schickte mich dann in den 5 Stock. Die Fahrstuhltür öffnet sich und vor mir steht ein Hühne von Mann der schreit " krieg ich Dich, dann fick ich Dich".....