Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
zum Thema
Lachen beim Sex?236
Oft lese ich, dass beim Sex eine absolute Ernsthaftigkeit gewünscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bonner lachen gern 4

*****ajo Paar
268.146 Beiträge
Themenersteller 
Ein Mann fährt an der Tankstelle vor, öffnet den Tank und seine Hose und fängt an zu onanieren.

Da kommt der Tankwart angerannt und ruft:

"Na hören sie mal, das ist doch nicht NORMAL!".

"Nein", antwortet der Mann, "das ist SUPER!"
:-)
Alkoholfreies Bier ist wie ein BH auf der Wäscheleine.
Das Beste ist raus!

in diesem Sinne.... schöne WE
Männerwitz

Als ich heute mit meinem Motorrad einem Reh ausweichen musste, hab ich die Kontrolle über mein Bike verloren und bin in einen Straßengraben gestürzt. Ich hab mir ein paar mal böse den Kopf gestoßen, sonst nur ein paar Kratzer. Als ich etwas benommen aus dem Graben kroch, hält ein Cabrio an und eine wunderschöne Frau mit sehr tiefen Dekolleté fragt mich, ob ich okay bin. Ich erwiderte, dass es wohl geht. Sie meinte ich solle mich ins Auto setzen und sie würde die Wunden reinigen. Ich sagte okay aber meine Frau hätte wohl was dagegen. Sie meinte sie wäre Krankenschwester und ich solle mich nicht so anstellen. Dann sagte Sie, dass ich mit zu ihr nach Hause solle, da sie mich vernünftig verbinden wolle. Ich sagte, meine Frau würde das echt nicht gut finden...Naja, bei ihr zu Hause hat sie mich verbunden und wir haben ein paar Bier getrunken... Dann knöpfte Sie die Bluse auf und ich sah das schönste Paar Titten, was ich je gesehen hatte.... Ich sagte, meine Frau wird ausflippen. Sie fragte mich wo meine Frau denn sei? Ich antwortete, wahrscheinlich immer noch im Straßengraben.
😜👍😂😜👍😂😜👍😂
*****ajo Paar
268.146 Beiträge
Themenersteller 
Wärst du eine Spinne,
würd ich mit dir spinnen.

Wärst du eine Schlange,
würd ich mit dir schlängeln.

Wärst du ein Vogel,
würd ich mit dir...

fliegen!
*****ajo Paar
268.146 Beiträge
Themenersteller 
Ein junges Mädchen bringt zum ersten Mal den Freund zum Mittagessen mit nach Hause.

Beim Essen versucht der Junge mindestens 10 mal, den Strohhalm in das Caprisonne-Päckchen reinzustecken, ohne das er das Loch trifft.

Als die beiden dann nach dem Essen in ihr Zimmer gehen, meint der Vater zur Mutter: da brauchen wir uns wohl keine Sorgen zu machen
*****ajo Paar
268.146 Beiträge
Themenersteller 
Ein Kumpel von mir hat einen Puff aufgemacht, oral 30 und Anal 50!!

" Was kostet normal?? "

"Biete ich nicht an, hab ja keine Angestellten...."
Schöne Pfingsten! 😂
Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer.
"Vater", sagt sie, "darf ich sie um einen Gefallen bitten?"
"Gerne, wenn ich kann, meine Tochter."
"Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muss. Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken? "
"Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: Ich kann nicht lügen, aber geben Sie das Gerät her, es wird mir schon etwas einfallen!"
Naja, denkt sich die Frau, irgendwie wird das schon klappen und sie gibt ihm den Rasierer.
Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu verzollen hat.
"Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!" versichert der Pfarrer.
Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?"
"Da unten" sagt der Pfarrer "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde!"
Der Zollbeamte lacht schallend und ruft: "Der Nächste bitte...."
😂😂😂
Sende 😄 diese 😄 Smileys 😄 an 😄 jeden, 😄 der 😄 dich 😄 in 😄 deinem 😄 Leben 😄 schon 😄 zum 😄 Lachen😄 brachte 😄
*****ajo Paar
268.146 Beiträge
Themenersteller 
Der Richter zum Angeklagten: „Ich kenne Sie doch! Ich habe Sie schon tausendmal gesehen. Sie sind doch mit Sicherheit vorbestraft!“

Antwortet der Angeklagte: „Nein. Ich bin Türsteher im Eros-Center.“
*****ajo Paar
268.146 Beiträge
Themenersteller 
Frizchen, 6 Jahre alt, sagt beim Fahrradfahren:

"„Aua ich habe mir die Eier gequetscht.....“

Darauf seine 4 Jährige Freundin: "warum trägst du auch Eier mit dir rum.....wo hast du die .....zeige mal...."

.Der Junge deute mit den Finger zwischen seinen Beinen. Da lacht das Mädchen laut:

"Das sind doch die Hoden und keine Eier. "

Der Junge schaut beschämt zum Boden und sagt:

"Aber mein Papa sagt das so."
*****ajo Paar
268.146 Beiträge
Themenersteller 
Meine Freundin wollte mich heute Morgen mit Oralsex wecken.

Ich wäre fast erstickt.
....
kommt ein buckliger in eine bäckerei.
der bäcker fragt ihn was er möchte. der bucklige sagt, er hätte gerne ein brot.
darauf sagt der bäcker, er solle doch erstmal das andere runterschlucken ....

böse .. ich weiss
*****ajo Paar
268.146 Beiträge
Themenersteller 
Ein Fußball Spieler beim Arzt:

"Herr Doktor, mir wird ständig gelb und rot vor Augen. "

Doktor: "Wechseln Sie mal den Schiedsrichter."
*grins*
*smile*
*****ajo Paar
268.146 Beiträge
Themenersteller 
"Mama Mama darf ich bitte bitte Bunggee Jumpen? bitte bitte…"

"Nein!" entgegnet die Mutter," dein Leben hat schon mit einem gerissenen Gummi begonnen, es soll nicht auch noch so enden."
*****ajo Paar
268.146 Beiträge
Themenersteller 
Nach dem Sexulkundeuntericht in der Schule eine SMS an den Vater

" Papa, es stimmt gar nicht, dass mein Freund stirbt wenn ich vor meinem 18 Geburtstag mit ihm schlafe!!! "

"SMS zurück: Doch mein Schatz! Doch mein Schatz, er stirbt!!"
Nachtgedanken...
Nachtgedanken...
...
selbst bei dem Preis .....
oder so ...
sehr cool

*****ajo Paar
268.146 Beiträge
Themenersteller 
Ein Gärtner liegt unter einem Baum und hält sein Mittagsschläfchen. Dabei hat er seinen Hosenschlitz offen und sein bestes Stück schaut heraus. Da geht eine Nonne an ihm vorbei und ist ganz entsetzt und will wissen, was das denn ist.

Da antwortet ihr der Gärtner, dass er eine Blume in seiner Hose hätte, wenn man daran reibe, dann würde sie wachsen.

Die Nonne ist nicht auf den Kopf gefallen und geht der Tatsache nach. Sie reibt natürlich seine Blume und ergo, diese wächst. Ganz erstaunt rennt sie zurück ins Kloster und erzählt den Vorfall ihrer Oberschwester.

Diese meint nur: “Dem müssen sie nichts glauben. Letzte Woche erzählte er mir, er hätte eine Trompete in seiner Hose.

Ich blies eine halbe Stunde hinein, aber es kam kein Ton heraus…”
*********976BN Mann
1.107 Beiträge
Humor
...die erste...
*********976BN Mann
1.107 Beiträge
Humor
...die zweite
*****ajo Paar
268.146 Beiträge
Themenersteller 
„Doppelpass alleine? Vergiss es!“

„Polnisch, deutsch, mit den Händen. Hauptsache, der Paß kommt, und der Ball ist im Tor.“
(Podolski auf die Frage, ob er auf dem Platz mit Miroslav Klose polnisch oder deutsch spricht)

Lukas Podolski
*********976BN Mann
1.107 Beiträge
Humor
...die dritte
*****ajo Paar
268.146 Beiträge
Themenersteller 
Handgemenge im Swingerclub.

Die Situation ejakuliert!

--------------------------------------------------------------------

Um beim ersten Date das Eis zu brechen, mache ich es wie Scrat von Ice Age.

Einfach mal die Eichel rein rammen!
Ups...
Zwei gute Kumpels wollen am Samstagabend einen trinken gehen. Als sie ihre Finanzen überprüfen, stellen sie fest, dass sie zusammen nur noch 50 Cent besitzen. Nicht genug für einen feucht-fröhlichen Abend. Plötzlich hat einer der beiden eine Idee: Er geht mit den 50 Cent in eine Metzgerei und kauft eine Bockwurst.
Sein Kumpel will ihn gerade für total bescheuert erklären, als dieser sagt: "Lass uns ...
mal zusammen in eine Kneipe gehen. Wir bestellen zwei Bier. Wir trinken aus. Dann gehst Du vor mir auf die Knie, öffnest meinen Hosenschlitz und ziehst die Bockwurst, die ich in der Tasche habe, raus und nimmst sie in den Mund. Du wirst sehen, was passiert."
Die beiden gehen in die nächste Kneipe, trinken zwei Bier, der eine geht vor dem anderen auf die Knie und fängt an, die Bockwurst in den Mund zu nehmen und daran zu lutschen. Der Wirt sieht das, ist total sauer: "Raus hier! Solche Sauereien dulde ich nicht in meinem Laden. Raus! Und zwar sofort!"
Die beiden gehen raus. Der eine zum anderen: "Und? Was haben wir bezahlt? Nichts!"
Rein in die nächste Kneipe, zwei Bier, austrinken, Bockwurstnummer, sofortiger Rausschmiss. Wieder nichts bezahlt. Nach zwölf weiteren Kneipen lallt der eine den anderen an: "Ich kann nicht mehr. Erstens bin ich total besoffen, und dann tun mir die Knie weh. Du kannst dir nicht vorstellen, wie mir die verdammten Knie wehtun."
Darauf antwortet sein Kumpel: "Du und deine scheiß Knie. Was soll ich denn sagen? Ich habe nach der sechsten Kneipe die scheiß Bockwurst verloren!"😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.