Oft lese ich, dass beim Sex eine absolute Ernsthaftigkeit gewünscht…Oft lese ich, dass beim Sex eine absolute Ernsthaftigkeit gewünscht wird. Und da wundere ich mich: „Ist das wirklich so, oder ist ein kleines Gelächter auch mal etwas schönes?
zum Thema
Lachen, bitte! Zeigt uns ein Bild eures Lächelns306
Hunderte Threads mit unzähligen Bildern gibt es hier ja schon...Hunderte Threads mit unzähligen Bildern gibt es hier ja schon... Ich bin auf der Jagd nach Herzlichkeit, Fröhlichkeit, Leichtigkeit. Kurzum, schenkt mir euer Lachen.
Fragt eine Frau ihre dicke Nachbarin, warum sie so dick ist. Darauf antwortet sie: Immer, wenn ich mit ihrem Mann schlafe, gibt es hinterher Kaffee und Kuchen.
Im Hausflur sieht jemand seinen Nachbarn fragend vor der Tür stehen und fragt ihn was denn los sei.
Dieser Antwort darauf:
" Steh jetzt schon ne halbe Stunde vor der Tür und frag mich was ich vergessen habe. Wenn ich doch nur den Schlüssel hätte, könnte ich ja mal nachsehen."
Ein Mann geht zum Bürgeramt.
"Hallo, ich möchte mich von der GEZ befreien lassen, da ich nicht öffentlich rechtliches Fernsehen schaue!"
"Aber sie haben ein Gerät dafür und müssen deshalb bezahlen."
"OK, dann möchte ich Kindergeld beantragen."
"Sie haben doch gar keine Kinder."
"Ja habe aber das Gerät dafür!"
Colonel McIntosh, Kommandeur eines schottischen Regimentes, betritt eine Drogerie und legt ein löchriges Kondom auf die Theke.
"Was würde eine Reparatur kosten?", fragt er.
Der Drogist erklärt: "Mein Herr, Kondome werden nicht repariert. Sie müssen sich schon ein neues kaufen."
Daraufhin verschwindet der Colonel für eine Weile nach draußen.
Als er wieder zurück ist, meint er: "In Ordnung! Wir haben zusammengelegt und nehmen ein neues."
Fragt ein Bauer den anderen: "Sag mal, Fiete, wie hießen diese Tabletten noch gleich, die dein Eber bekam, als er die Sauen nicht mehr besteigen wollte?"
"Das weiß ich nicht mehr, Hein. Ich kann mich nur daran erinnern, dass sie nach Pfefferminz geschmeckt haben."