Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rhein in Flammen im Kameha

*****ein Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Rhein in Flammen im Kameha
Hallo, ist jemand aus der Gruppe auch am kommenden Samstag im Kameha zu Rhein in Flammen? Vielleicht kann man ja mal ein *bier* zusammen trinken...

Achim
*******RNRW Mann
1.694 Beiträge
Re: Rhein in Flammen im Kameha
Also ich werde auf der richtigen Seite sein *grins* aber vielleicht möchtest du auch andere Joyler kennenlernen,dann schau mal

Rhein in Flammen Picknick
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wo auch immer die richtige Rheinseite sein mag *mrgreen* - ich scheue das Verkehrschaos vorher und nachher, egal ob man mit dem Auto oder dem ÖPNV unterwegs ist.
Rhein in Flammen auf welcher Seite...
....ist völlig egal!

Ich habe Rhein in Flammen schon überall gesehen!
In der Rheinaue....... zu voll... Chaos bei der Abreise
im Kameha...... eine super Party... alle Schiffe direkt vorm Hotel...das Feuerwerk absolut super zu sehen!
in Königswinter..... sehr gemütlich... schöne Party vor dem Rathaus... tolles Feuerwerk organisiert vom Maritim Königswinter...wird abgefeuert in Mehlem...top dazu die "Parade" der Schiffe...sehr schön anzusehen
auf dem Drachenfels... immer wieder ein Genuss von dort oben den "Rhein in Flammen" zu sehen!!!
Auf dem Schiff... absolut geil!!!

Fazit... einen Fehler kann man kaum machen, wenn das Wetter stimmt! Stimmt das Wetter nicht..ist das Kameha 1. Wahl, da man durch die Glaskuppel des Saales, in dem gefeiert wird, alles sehen kann.
*******hn6 Frau
106 Beiträge
Die richtige Rheinseite...
...ist natürlich immer da, wo ich gerade bin, Herzensdame!;-P
Aber zum Thema:
Sollte es noch jemals dazu kommen, daß ich mal frei habe an einem Wochenende und das wäre dann DAS Datum, würde ich mich nur noch an den kleinen Grillplatz in den Weinbergen über Oberdollendorf setzten.
Am besten mit ein paar Freunden nen Bollerwagen beladen und ab dafür!
Brauche kein Schicki-Micki und keine überfüllten Dixi-Clos mehr.
Und die Aussicht: von Köln bis Grafenwerth. Was will man mehr?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.