Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
467 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke

*grins*
***72 Mann
5.284 Beiträge
Wieso Fuscher grins ist doch angrenzend zu Bonn lol
Zum träumen
Hat mir auch schon gefallen lol
Zum träumen
***72 Mann
5.284 Beiträge
Lach vor allem die Nase grins
***72 Mann
5.284 Beiträge
Guten Morgen @all
Beuel sankt Augustiner str am Morgen 10 Grad lol
***72 Mann
5.284 Beiträge
Guten Morgen @all
Wünsche einen schönen sonnigen Tag LG Ingo
***72 Mann
5.284 Beiträge
Guten Morgen @all
Bonn und sein Beethoven
***72 Mann
5.284 Beiträge
Nepumuk
In den späten Abend stunden in beuel am Rhein entdeckt
***72 Mann
5.284 Beiträge
Guten Morgen @all
Beuel am Rhein
***72 Mann
5.284 Beiträge
Bonner Hofgarten
In den frühen Sommerlichen Morgenstunden
***72 Mann
5.284 Beiträge
Puuh ist das heiss
Grins
jeep
***72 Mann
5.284 Beiträge
So ist der Sommer grins entweder zu heiss oder verregnet stürmisch ect echt ätzend lol
***72 Mann
5.284 Beiträge
Zum Thema nichts mehr auszuziehen lol
Man kann bei dem Wetter nur noch fast nackt unterwegs sein grins
Ich liebe meinen Keller, 21,5 bis 23,5 Grad... Kaffeemaschine, Fernseher, Musik... Die Sport Geräte muss ich heute Mal ignorieren *zwinker*
*****ajo Paar
261.270 Beiträge
nachbar hat sich im Keller ein Zimmer ausgebaut und schläft bei den Hundstagen *ventilator* *schwitz* dort. Überlege ob ich das auch machen soll.
***72 Mann
5.284 Beiträge
Beim Nachbar grins
*****ajo Paar
261.270 Beiträge
*rotfl* *haumichwech*
***72 Mann
5.284 Beiträge
Beuel am Rhein
Schöner Anblick in den Abendstunden
Ich danke Dir für die schönen Momentaufnahmen. Freue mich immer drauf
***72 Mann
5.284 Beiträge
Guten Morgen @all
Wieder mal was entdeckt grins wird ja auch immer schwerer lol
**********ker07 Frau
18.104 Beiträge
Gruppen-Mod 
Umweltschutz in Bonn...
... übergreifend auf den Rhein-Sieg-Kreis

Es gibt ein neues Projekt, welches sich https://www.leadcity-bonn.de/ nennt.

Neben Bonn sind die 4 Städte Essen, Mannheim, Reutlingen und Herrenberg ausgewählt worden. Die Förderung soll im Durchschnitt 95 % betragen.



U. a. handelt es sich um die Verbesserung des ÖPNV-Angebots, auch und besonders in den Rhein-Sieg-Kreis.

Parallel zur Einführung neuer Tarifangebote wird das ÖPNV-Angebot innerhalb Bonns und zwischen Bonn und den Nachbargemeinden mit entsprechenden Verbesserungen ausgeweitet, die für alle ÖPNV-Kunden zur Verfügung stehen.

Auf diese Weise soll der ÖPNV zum einen attraktiver werden und insbesondere bisherige PKW-Benutzer zum Umstieg auf den ÖPNV motivieren, zum anderen sollen zusätzliche Kapazitäten für neue Fahrgäste geschaffen werden.
Wie süss, solange Bonn mit seinen Fahrpreisen im ÖPNV in der Spitze von Deutschland rangiert, brauchen wir uns doch wohl ernsthaft nicht über die Vorzüge des ÖPNV zu unterhalten. Die Geschäftsführer der SWB machen teure Dienstreisen bis nach China, um sich den Stand der Technik im Elektrobusverkehr anzuschauen und beschaffen neue Dieselbusse zur Modernisierung der Busflotte. Aber hey, wie sagt man im Rheinland, man muss och jünne künne!
Ich hab den Brief gelesen und hatte das spontane Bedürfnis in die Bahn zu steigen, mich an der Firmenzentrale absetzen zu lassen, da jemandem eine rein zu hauen, weiter zur Stadt zu fahren und da auch wem eine zu verpassen.
Ich bin so was von stink sauer uns fühle mich dermaßen vorgeführt!
Ich fahre nur mit den öffentlichen Verkehrsmitteln! Bis vor kurzen habe ich fast 100 Euro im Monat nur für Bonn bezahlt ( das Jahresticket ging nicht, weil ich Idiotin ernsthaft mal ein Abo hatte. Mensch ich Trottel!) und habe jetzt glücklicher Weise ein Jobticket.
Aber welcher Mensch, der keine ideologischen Gründe hat, fährt bei den Preisen denn mit Bus und Bahn?!?

Da ist jede Einzelfahrt im Auto -teilweise incl Tiefgarage - günstiger als die Tickets.


Ahhhrg!
Stinksauer!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.