Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
467 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke

**********ker07 Frau
18.104 Beiträge
Gruppen-Mod 
*fluester* wenn ihr euren Ärger oder Unmut loswerden wollt, habt ihr die Möglichkeit innerhalb dieses Projektes online an einer Umfrage teilzunehmen.
**********we_62 Paar
19 Beiträge
Da habt ihr beide Recht die SWB macht sowieso was sie wollen PS dem ganzen Vorstand in einen Sack stecken und dann Knüppel frei man trifft immer den richtigen
Habe ich bereits.
Profilbild
*********Bonn Mann
58 Beiträge
Wünsche allen hier einen schönen geruhsamen sonntag
Rüdiger
*****ajo Paar
261.324 Beiträge
Das Gleiche wünschen wir auch. Nur das Wetter spielt nicht mit. Wolltennach Köln zu Straßenfest, aber das fällt wortwörtlich in Wasser. *regen*

Machen wir das Beste draus..... Kuscheldate mit Couch.
"Rudelsingen" Pantheon 20.01
Hat vielleicht jemand eine Karte übrig?
Ich hab es leider verschusselt mich früh genug zu kümmern und nun ist es ausgebucht.. *tuete*
Suche Karte für "Rudelsingen" am 20.01!
Hat zufällig jemand eine Karte für das "Rudelsingen" am 20.01 im Pantheon übrig?
Ich Trotteline habe mich nicht früh genug gekümmert..
**********ker07 Frau
18.104 Beiträge
Gruppen-Mod 
So geht's auch...
...besondere Zeiten rufen manchmal auch besondere Ideen *wow* hervor.

Das Restaurant in den Niederlanden hat inzwischen geöffnet, habe den Bericht darüber im Fernsehen verfolgt, und die Besucher finden es einfach *cool*

https://www.nrz.de/region/ni … ewaechshaus-id229051595.html
*****ajo Paar
261.324 Beiträge
*kaffee* *eis* *liegestuhl* *sonne* Wünschen Euch frohe und erholsame Pfingsttage, nutzt die *sonne* solange sie da ist. *blume*
Profilbild
*********Bonn Mann
58 Beiträge
*danke*
*****ajo Paar
261.324 Beiträge
Moin
Frage mal ganz naiv in die Gruppe.

Gibt es nichts, kein Thema über das man sich austauschen kann.
Es schreibt niemand, keiner beteiligt sich an an irgendwelchen Themen.
Wenn Euch ein Thema interessiert, setzt es doch bitte ein. Ein Gruppen lebt von Beiträgen und Unterhaltung.

Bitte nicht böse sein über mein Gemecker. Mir tut's nur leid, wenn eine Gruppe stirbt.
Profilbild
*********Bonn Mann
58 Beiträge
Ja, da geb ich Dir recht. Akso sollten ALLE mal überlegen und ein Thema zur Diskussion ausdenken. Mein Thema: private fotoshootings und wie stelle ich mir diese vor. Also...an die Tasten Leute..I)deen, Vorscholäge die Gruppe betreffend
*****ajo Paar
261.324 Beiträge
Es ist ein Fotothread vorhanden. Stell doch bitte was ein oder eröffne einen neuen.
*******aar Paar
91 Beiträge
Hallo,

wer von Euch hat denn schon eines oder mehrere der SWB-Konzerte in der Rheinaue besucht? Wir hatten schon mehrere Male große Freude dabei.
*****ajo Paar
261.324 Beiträge
Moin


Wünschen einen Sschönen und entspannten Sonntag.

Es soll trocken bleiben und die *sonne* spielt auch mit. Was stellen wir heute an?
*******aar Paar
91 Beiträge
Heute werden wir den Sonntag für eine Wanderung am Rhein nutzen. Vielleicht überkommt ja unterwegs die Lust….
*******aar Paar
91 Beiträge
Puh, in der Gruppe ist aber nicht viel los. Bonn ist so eine tolle Stadt, man kann so viel unternehmen und erleben. Hat hier niemand etwas zu berichten was vielleicht auch andere interessiert?
Themenvorschlag:
Ausgehen in Bonn nach Corona....???
Zitat von ****63:
Themenvorschlag:
Ausgehen in Bonn nach Corona....???

Wäre vielleicht eine Idee .
Habe zum Beispiel nur durch Zufall mitbekommen, dass in Beuel Street Food Festival letztes Wochenende war

War lecker *lach*
****_70 Frau
6.339 Beiträge
Mal was aktuelles aus Bonn

Die Klangwelle ist zurück, bis 16.10. In der Rheinau.

In der Maxstr. Entsteht ein Raum aus Bügelperlen, Material kann abgeholt werden und das fertige Viereck dort abgegeben zum zusammenbauen.

Der Weihnachtsmarkt findet statt! Ab 23.11.

Am Lidl in Beuel,maarstr. Ist am 2. Und 4. Sonntag Flohmarkt.

Jemand Lust dahin zu gehen?

Liebe Grüße
Kati
Profilbild
*********Bonn Mann
58 Beiträge
Hallo

Ein Thema das ALLE Bonner angeht und zu dem ich gerne Eure persönliche Meinung hören möchte. Eigentlich sind es mehrere Themen die zumindest mich bewegen. Da wäre 1. die in meinen Augen sinnlose Seilbahnplanung. Zum Zweiten die fragwürdige Busspur und damit verbundene Verkleinerung der Fahrbahn am Wanderslebring. Zum 3. Tempo 30 auf der Reterstrasse sowie das Opfern von Bäumen für Radschnellwege. Also? Was sagt die Gruppe dazu?
Ich werfe mal ein fröhliches Hallo in die Runde.... *niederlande* grüßt *nrw*
*****ajo Paar
261.324 Beiträge
Einen schönen Restsonntag *kaffee*
*****ajo Paar
261.324 Beiträge
Moin
Einen schönen Wochenstart.

*kaffee* und *tee* stelle ich Euch in den Raum um den Morgen zu versüßen.

Die Morgensonne verzieht sich immer mehr und es wird dunkler. *heul*

Hab genug vom *regen* und Winter und Kälte. *frier* Warte voller Sehnsucht auf den Frühling.
*****ajo Paar
261.324 Beiträge
Einen schönen Wochenausklang.

Der Wind hat wieder angefangen. Bleiben schön zu Hause bei *kaffee* und *torte*

Bei den Windböen setze ich keinen Fuß mehr vor die Tür. Sogar der Hund will nicht in den Garten und das soll was heißen.

*regen*schauer mit Sturmböen sind angesagt. *motz* Anstatt das Frühjahr sich zeigt.... *motz*

Fliegt nicht weg. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.