Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
467 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke

**********ker07 Frau
18.104 Beiträge
Gruppen-Mod 
War am späten Vormittag noch schnell einkaufen *puh*, da ging es noch. Mittlerweile ist es doch recht stürmisch.
Hier in NL wurde gerade der nl alert abgegeben. Ist wie in Deutschland die Nina app.
Fußballstadion keine 500m von meiner Arbeit weg.
*****ajo Paar
261.333 Beiträge
Morgen Ihr Lieben.


Die *sonne* scheint, es ist noch kalt draußen. trotzdem macht die Helligkeit gute Laune. *kaffee*

Was machen wir an solch einem *sonne*ntag?

Einen schönen Wochenteiler
Ich hoffe das mein Mann heute etwas früher Feierabend machen kann und wir noch einen Spaziergang durch die Sonne machen können
***72 Mann
5.289 Beiträge
Na dann viel Spaß ihr zwei
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Heute herrscht hier in Friesdorf wunderbarer Sonnenschein, auch wenns von den Temperaturen doch etwas frisch ist.
*****ajo Paar
261.333 Beiträge
*sonne* Einen schönen Veilchendienstag.


*sonne* mit ab und zu leichten Schleierwolken über Nörvenich bei 7 Grad. *frier*

Überlegen was wir heute anstellen können. *gg*
Aus dem wunderschönen Bonn einen lieben Gruß *wink*

Habe gerade Mittagspause *essen*

Habt noch einen schönen Tag
Hier in NL ziehen gerade die dicken wolken auf und es wird wieder grau
*********Moon Frau
4.648 Beiträge
Einfach in rosa denken
*****ajo Paar
261.333 Beiträge
Moin
*sonne* *schwitz* *ventilator* *sonne* über Nörvenich. Um 8.00 h zeigt das Thermometer 23 Grad an und die Vorhersage liegt bei 35 Grad. *schwitz*

Also: Faulenzen und Nichtstun,. *liegestuhl* ist angesagt mit einem Buch und kalten Getränken. *eis* .

Was macht Ihr an so einem Heißen Sommertag?
Ich habe erstmal bis 6:30 gearbeitet und dann schnell im Großmarkt was eingekauft und dann gab es einen schlummertrunk. Bin gegen 9:30 ins bett und vor 15 Minuten ging der Wecker, weil wir gleich auf einem Geburtstag eingeladen sind
*****ajo Paar
261.333 Beiträge
Moin, *kaffee* *tee*

wünschen einen schönen Wochenausklang.

Zum Glück hatte ich gestern noch den Rasen, ca. 900 qm, gemäht.

Nachdem es in der Nacht ein wenig geregnet hat, es gab auch einen Blitz und einen Donner, wechseln sich z. Zt, *sonne* und Wolken ab bei 19 Grad. Es sollen heute noch 25 Grad werden, das wird dann Treibhauswetter. *kaffee* *schwitz*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Der Bonner Antikmarkt war heute einfach klasse!
Zitat von *******agie:
Der Bonner Antikmarkt war heute einfach klasse!

Wo war der denn?
Habe nix gelesen gehabt.
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Friedensplatz und die Straßen drum herum. Ich hab sogar ein paar nette Teile gefunden.
*danke*

Aber habe ich echt nicht mitbekommen. Wäre ja mal einen Ausflug wert gewesen. Auch wenn es zwischen drin ja immer Mal wieder regnete
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Also ich hatte heute Mittag wohl echt Glück gehabt mit dem Wetter. Kein Tropfen von Oben. Hätt ich das gewusst, hätt ichs eingestellt. Werd dran denken und beim nächsten Mal hier publik machen!
*****ajo Paar
261.333 Beiträge
*kaffee* und *sonne* Moin und einen schönen Donnerstag. *kaffee*

Die *sonne* scheint und es sind schon 22 Grad um 9 h. Die Wettervorhersage kündigt 29 Grad an. *schwitz*.

Stelle eine große Kanne *kaffee* in den Raum. "Hallowach" muss morgens ein, ohne Koffein komm ich nicht in die Gänge.

*liegestuhl*, kalte Getränke und *eis* ist ab heute Mittag angesagt. *ventilator*
So langsam reisst hier der Himmel wieder auf und die Sonne lässt sich wieder blicken
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Am Samstag von 10:00 bis 20:00 ist am Beueler Rheinufer Antikmarkt!!
Am Freitag und Samstag Panama Open Air in der Rheinaue (wohl nur noch wenige Tickets vorhanden) *tanz*
*****ajo Paar
261.333 Beiträge
Einen schönen Wochenteiler.

*kuss* Heute ist Tag des Kusses.

Nörvenich: Wolken mit ab und zu mal *sonne* bei 16 Grad um 11.55 h. *frier*

Wir warten auf *sonne* und Wärme. *frier*
*****ajo Paar
261.333 Beiträge
Es ist saukalt geworden. *frier* 18 Grad und das im Juli. motz

Was soll man an einem solch dunklen und kalt Tag anfangen?

Am besten mit *kaffee* uns Naschereien die Couch beglücken, dazu einen Film schauen oder ein Buch lesen und auf warmes Wetter warten.

Entweder Bullenhitze oder zu kühl / kalt. Dem Kreislauf gefällt das überhaupt nicht. Und mir erst recht nicht. Dann lieber *schwitz*

Einen schönen Donnerstag
******n22 Mann
20 Beiträge
Zitat von *****ajo:
Es ist saukalt geworden. *frier* 18 Grad und das im Juli. motz

Was soll man an einem solch dunklen und kalt Tag anfangen?

Am besten mit *kaffee* uns Naschereien die Couch beglücken, dazu einen Film schauen oder ein Buch lesen und auf warmes Wetter warten.

Entweder Bullenhitze oder zu kühl / kalt. Dem Kreislauf gefällt das überhaupt nicht. Und mir erst recht nicht. Dann lieber *schwitz*

Einen schönen Donnerstag

Vielleicht auch warm kuscheln mit Wärmekissen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.