Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
467 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke

*****ajo Paar
261.342 Beiträge
Moin und einen guten Wochenstart. *kaffee*

Stelle eine große Kanne "Hallowach" in den Raum. Der Montagmorgen ist nach einem Wochenende nicht so prickelnd.


In Nörvenich wechselt sich die *sonne* mit den Wolken ab. 17 Grad ist nicht gerade warm, es sollen die 25 Grad erreicht werden. *freu*
*****ajo Paar
261.342 Beiträge
*kaffee* Einen schönen Wochenteiler.

Nun haben wir den *regen*in Nörvenich ich bei 16 Grad um 9.00 h.

Lt. Vorhersage soll es den ganzen Tag weiter regnen und nur 20 Grad werden.
*****ajo Paar
261.342 Beiträge
*kaffee* Moin Ihr Lieben und einen schönen Donnerstag.

*kaffee* ist fertig. *kaffee*

Der Herbst ist da. Kühle Tage und noch kühlere Nächte. *frier* Um 9.40 h sind es gerade mal 13 Grad in Nörvenich. Die Wolkendecke soll noch für 3 Std. sich mit der sonne abwechseln. Danach wird die *sonne* schlafen geschickt. *motz*

Werden den Tag für den Wocheneinkauf nutzen und einige Dinge erledigen.
*****ajo Paar
261.342 Beiträge
*kaffee* *kaffee* Moin und einen guten Wochenstart.

In Nörvenich ist weiterhin Aprilwetter bei 11 Grad um 9.40 h. *frier* Mehr als 16 Grad sollen es nicht werden. *flop*

Vom Hochsommer in den Winter. *heul* Würde mich über einen Altweibersommer freuen. *top*
*****che Mann
16 Beiträge
Der Altweibersommer soll ja gegen Ende dieser Woche kommen... *freu*
*****ajo Paar
261.342 Beiträge
*sonne* Moin.

Es scheint die *sonne*. *freu* Die dunklen Tage der letzten Woche waren deprimierend nach den herrlichen, wochenlangen Sonnentagen. Das Gras wächst wieder. Bald muss nach Wochen der Rasenmäher nochmal ran.

Die Leute, die mir begegnen sind bei dem Sonnenwetter gleich besser drauf. *kaffee*
*****ajo Paar
261.342 Beiträge
*sonne* Moin. *sonne*

Wer hat in der 3. Dekade September schon Väterchen Frost bestellt?

Letzte Nacht waren es kalte 2,8 Grad in Nörvenich. *frier*

Stelle mal heißen *kaffee* und *tee* hin. Es sollen 18 Grad werden.
Also ich habe nix in dieser Richtung an Temperaturen bestellt.

⛄️

In meinem Büro sind es knapp 21 Grad.
Draußen 8 Grad.

Aber die Sonne scheint *freu*

*wink*
Wünsche euch einen schönen Tag
*****ajo Paar
261.342 Beiträge
Moin *kaffee*.

*kaffee* Ein schönes Wochenende wünschen wir. *kaffee*

Überlege was ich heute anstellen kann. Die *sonne* glänzt durch Abwesenheit. 11 Grad mom sind auch nicht berauschend. *motz* Und als Krönung des Ganzen ist auch noch *regen* vorher gesagt *flop* mit Höchsttemperatur 15 Grad. *heul*

Also wieder mal Date mit der Couch und einem Buch. Alternativ die Mediathek durchforsten nach einem *film*.

Wird allmählich Zeit für Glühwein und Grog am Abend. *lol*
*****ajo Paar
261.342 Beiträge
Wann wird es wieder wärmer? Warte auf einen goldenen Oktober.

*regen* Moin aus Nörvenich und einen guten Wochenstart. *kaffee*

*flop* Es ist Schei... Wetter. *motz* Wolkenhimmel bei 11 Grad um 10.50 h, 11 Grad und zwischendurch immer mal wieder Niesel *regen*. Aprilwetter. Mehr als 12 Grad sollen es nicht werden. *flop*

Möchte nochmal so richtig *schwitz*.
*****ajo Paar
261.342 Beiträge
*kaffee* ist fertig. Davon brauch ich bei den dunklen kalten Wetter viel und heiß.

Es ist nun genug abgekühlt. *frier* Zur Abwechslung könntet Ihr wieder *sonne* uns Wärme bestellen.

*frier* Einen wunderschönen Wochenteiler . *kaffee*
*****ajo Paar
261.342 Beiträge
Ein schönen und stressfreien Donnerstag. Stelle mal eine große Kanne *kaffee* in den Raum. *g*

Das Wochenende nähert sich mit Riesenschritten und es soll etwas wärmer werden. *freu*

Nach einer kalten Nacht mit 3 Grad scheint nun die *sonne* bei 5 Grad um 9 Uhr. Vorhergesagt werden 13 Grad. *frier*
*****ajo Paar
261.342 Beiträge
Wünschen eine angenehmen Sonntag. *kaffee *tee* *kaffee*

Kein goldenener Herbst dieses Jahr. *flop* *flop*

Erntedankfest mit Aprilwetter *gg* und 14 Grad in Nörvenich. *frier* Es soll immer mal wieder *regen* geben. *motz*

Fällt das Hoffest beim Bauern im Nachbarort buchstäblich ins Wasser. *regen* Schade für die Kids. Er hat einen kleinen Zoo mit verschiedenen Tieren, auch zum streicheln.
*****ajo Paar
261.342 Beiträge
*kaffee* uns *tee* am Morgen.

Der Feiertag zeigt sich von seiner guten Seite mit *sonne*. Leider nur 8 Grad erst von den versprochenen 16 Grad. *frier*

Da hilft nur *kaffee*, viel und heiß. *kaffee*

Einen schönen Feiertag. *wink*
*****ajo Paar
261.342 Beiträge
*kaffee* Moin. *kaffee* Eine stressfreien Wochenteiler.

Bei kühlen 14 Grad hab ich die bewegliche Gasheizung wieder an. *frier* Die Luft ist feucht und und ich *frier*. Nachher schnell die Einkäufe erledigen und dann wieder ins Warme. *tee*

Die *sonne* noch zeigen und 22 Grad werden. *skeptisch* Ob ich das Glauben soll?
*****ajo Paar
261.342 Beiträge
Die *sonne* scheint seit Tagen. *freu2* Mit 18 Grad im Schatten muss man sich unbedingt in der *sonne* draußen aufhalten, sonst ist es zu kühl.

So kann es noch einige Zeit bleiben. *grill* *fahr* *biker* *eis*

Einen stressfreien Wochenausklang. *top*
*****ajo Paar
261.342 Beiträge
Halloween fällt in diesem Jahr auf einen Montag und der Dienstag, Allerheiligen ist in vielen Bundesländern Feiertag.

Ein verlängertes Wochenende für einen Kurzurlaub.

Habt Ihr schon Pläne?
Oder gar Empfehlungen schöner Orte?

Oder feiert Ihr Halloween?
Kostümiert mit Party?
*******rsen Mann
9 Beiträge
Also ich hab ein schönes langes Wochenende da schon Freitags der Urlaub beginnt.
Feier dann am Montag mit ein paar Freunden Halloween auf der Afterjobparty in Bonn.
*****ajo Paar
261.342 Beiträge
Zum Ende des Oktobers wird es nochmal warm. *freu2* Hoffentlich bleibt das noch einige Zeit so. Der Winter wird noch lang genug.

Nörvenich: *sonne* und 16 Grad, versprochen wurden uns 21 Grad. *sonne*


Einen schönen Donnerstag. *sonne* *freu*
*****ajo Paar
261.342 Beiträge
*kaffee* Bald ist Wochenende. *freu* Das Wetter soll gut werden. *kaffee*


Nörvenich: Noch bedecken Wolken den Himmel um 10.20 h bei 19 Grad. Der Wettergott hat und 23 Grad und *sonne*/Wolken-Mix versprochen.


Noch glänzt die *sonne* durch Abwesenheit, versteckt sich hinter Wolken.

Einen schönen Wochenausklang. *wink*
*****ajo Paar
261.342 Beiträge
*kaffee* *sonne* Moin aus dem teils sonnigen Rheinland und einen schönen Brückentag. *kaffee*

Die *sonne* versucht sich vor die Wolken zu schieben, klappt nicht immer, aber immer öfter. *top*

18 Grad sind vorher gesagt und *sonne* / Wolken - Mix. Dafür das Moregen Allerheiligen ist, kann man nicht meckern.
*****ajo Paar
261.342 Beiträge
*troet* Es ist wieder so weit. Die 5. Jahreszeit hat um 11.11 h begonnen. *troet*

Die Jecken machen in ihren bunten Kostümen die Straßen unsicher, es wird gesungen und getanzt. *tanz*

Und sogar der Wettergott feiert mit. 15 Grad und *sonne*. *troet* *tanz*
*****ajo Paar
261.342 Beiträge
*sonne* Moin aus dem Rheinland. *kaffee*

Wünschen allen die gestern den 11.11. gefeiert haben, evtl. etwas zu viel, gute Besserung. *gg* Es war das tollste Wetter um den Straßenkarneval zu starten.

Die Nacht war dann aber sehr kalt. Um 8 Uhr zeigt das Thermometer 4 Grad an. Inzwischen sind es 7 Grad und es soll auf 14 Grad klettern. *top* Solange die *sonne* scheint ist es für die Jahreszeit OK.

*kaffee* stelle ich in den Raum und wünsche ein schönes Wochenende.
*****ajo Paar
261.342 Beiträge
Es ist ein kalter, sonniger Novembertag. *frier*mit Höchsttemperatur von 14 Grad. *frier*

Bald ist wieder Grog und Glühwein angesagt.

Schönen Sonntag. *wink*
*****ajo Paar
261.342 Beiträge
*kaffee* Die meisten Weihnachtsmärkte haben offen und das kalte Wetter verführt uns zu Glühwein und Grog. Wärme von innen. *lol* Wärme braucht der Mensch *lol*

Einen schönen Wochenausklang *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.