Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
467 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke

*****ajo Paar
261.342 Beiträge
Einen lustigen Veilchendienstag *troet*.

In den einzelnen Stadtviertel von Köln gehen heute noch Umzüge. Viel Spaß allen Teilnehmern und Zuschauern.

Ebenso eine tolle Verbrennung des Nubbels um Mitternacht. Wer heult wohl am lautesten? *heul*
*****ajo Paar
261.342 Beiträge
Einen schönen Donnerstag *kaffee


Pünktlich zur Fastenzeit: Wolkenhimmel! Die *sonne* versucht die Wolken wegzuschieben, vergeblich bisher. *heul* 8 Grad ist nicht warm. *frier*

Der Karneval ist vorbei. Bei einigen hat das Fischessen gestern noch sehr lange gedauert. Klar: Fisch will/muss schwimmen. *lol*
*****aer Mann
81 Beiträge
muss ich jetzt, als gottloser, auf alles verzichten?
*****ajo Paar
261.342 Beiträge
Musst Du selbst entscheiden. Ich hab mit Fasten nix am Hut. *gg*
*****ajo Paar
261.342 Beiträge
Moin *kaffee*

Das Wetter scheint heute besser zu werden. *freu* In Nörvenich 4 Grad und trocken. Vllt. sehen wir die *sonne* heute noch. *gruebel* Es ist saukalt. *frier*

Wenn der Fensterputzer fertig ist, einkaufen und evtl. einen kleinen Spaziergang. *frier*

*kaffee* Ein schönes Wochenende *wink*
*****ajo Paar
261.342 Beiträge
Einen schönen Dienstag trotz 3 Grad nur. *frier*

Kein richtiges Wetter um Outdoor was zu unternehmen. Der Wind ist saukalt mit seinen 55KMH. *frier* Die *sonne* zeigt sich mal für einige Minuten und ist dann wieder weg. Ob ihr auch zu kalt ist? *lol*

Also wieder die Couch platt sitzen und Joy nach interessamten durchforsten. *gg*
*********2_99 Mann
307 Beiträge
klingt doch auch gut und ja wetter und der wind dazu ist echt nicht so toll. mal schauen was heute so geht
*****ajo Paar
261.342 Beiträge
Inzwischen ist hier in Nörvenich bedingt durch dunkle Wolken - Verdunklung - . *lol* Licht ist an. *flop* Und das um 15 h. *motz*

Wo bleibt der Frühling?
*********2_99 Mann
307 Beiträge
ja das glaub ich dir/euch hier ist es nicht anders an der grenze zur eifel, alles grau in grau stürmig usw.
keine Ahnung wo der Frühling bleibt soll schnell kommen damit ich wieder Bilder in Botanischen gärten machen kann
*****ajo Paar
261.342 Beiträge
Hier in Nörvenich fällt inzwischen ebenfalls Schneeregen. Bleibt zum Glück nicht liegen. 1,6 Grad ist wohl zu warm. *freu* in Grenzen, Schnee schippen ist nicht mein Hobby. *lol*
*********2_99 Mann
307 Beiträge
igitt schnee ne weg damit
**********ker07 Frau
18.104 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schnee schippen ist nicht mein Hobby. *lol*

Meins auch nicht, zumal ich im Moment bei meiner Freundin auch helfe, da ihr Mann im Krankenhaus ist.
*********2_99 Mann
307 Beiträge
Zitat von **********ker07:
Schnee schippen ist nicht mein Hobby. *lol*

Meins auch nicht, zumal ich im Moment bei meiner Freundin auch helfe, da ihr Mann im Krankenhaus ist.
ohje das klingt nicht so gut bin auch zurzeit krank geschrieben. Würde aber lieber gern mal wieder kaffee trinken in bonn, aber das mach ich nicht wenn ich krank geschrieben bin bleib ich zuhause und hoffe das die wunde schnell heilt
**********ker07 Frau
18.104 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hätte mich besser mal zurückhalten sollen; heute morgen um 7.00 Uhr bei meiner Freundin und mir schon Schnee geräumt *lach*
Temperaturen steigen langsam von 1 auf 2 Grad - von mir aus weiter so.
*********2_99 Mann
307 Beiträge
Zitat von **********ker07:
Ich hätte mich besser mal zurückhalten sollen; heute morgen um 7.00 Uhr bei meiner Freundin und mir schon Schnee geräumt *lach*
Temperaturen steigen langsam von 1 auf 2 Grad - von mir aus weiter so.

Das geht doch noch bei uns liegt seit gestern nachmittag schon Schnee
*****ajo Paar
261.342 Beiträge
In Nörvenich ist es auch weiß, aber es schmilzt schon wieder. Das Schneeschippen geht an mir vorbei. *freu*
*********2_99 Mann
307 Beiträge
bei mir bleibt alles liegen ist kalt genug dafür
*****ajo Paar
261.342 Beiträge
In Nörvenich inzwischen 1,6 Grad und der Schnee ist weg. *freu*
*****ajo Paar
261.342 Beiträge
Mahlzeit. *essen*

Das Wochenende naht langsam. Viel Outdoor wird wohl nicht möglich sein. *frier* Heiße Getränke sind angesagt. Abends Grog / Glühwein. *lol* Halt Nachweihnachtsgetränke in Vorfrühling. *lol*

Nach einem wolkenschweren, aber trockenem Vormittag, versucht die Sonne mit einige Strahlen ihr Glück. Leider mit wenig Erfolg. *motz* Mit 8 Grad kann man sich nicht auf den Frühling einstimmen. *flop*
*****ajo Paar
261.342 Beiträge
Mahlzeit. *kaffee*

*kaffee* geht auch noch Mittags. Bei dem usseligen Wetter braucht man hießen *kaffee*. Inzwischen sind es nur noch 7 Grad *frier* und es nieselt immer wieder. *motz*

Ob der Kalender lügt und es ist nicht Mitte März? In einer Woche soll Frühlingsanfang sein? Irgendwer mogelt, der Kalender oder der Wettergott. *fluch*
*****ajo Paar
261.342 Beiträge
Mahlzeit.

Haben wir nicht Frühling? Der Wettergott hat vergessen auf's Kalenderblatt zu schauen. *motz*

Usselig in Nörvenich: Aprilwetter, 15 Grad und Sturmböen bis 60 KMH. Daheim bleiben und Glühwein trinken. *lol*

Fliegt nicht fort. *lol* Schönen Wochenausklang.
*****ajo Paar
261.342 Beiträge
Moin. *kaffee*

Komme auf einen *kaffee* vorbei und bringe Euch frische Brötchen und Mett mit.

Bei dem Usseligen Wetter mit *regen* und kalten 10 Grad wäre Glühwein wohl angebracht. *gg*

Habt ein schönes Wochenende, es lädt zum *kuschel* ein.
*****ajo Paar
261.342 Beiträge
Schöne und erholsame Ostertage wünschen wir Euch. *blumenwiese*

Bei 11 Grad und trockenem Wetter Lädt der Garten und die Wiese zum verstecken der bunten Eier ein. Viel Spaß beim Suchen. *gg* *vielglueck*
*****ajo Paar
261.342 Beiträge
Moin und frohe Ostern. *blumenwiese*

Die *sonne* lacht vom Himmel, pünktlich zu Ostern. Vllt. wird die Luft ja auch noch was wärmer. 7 Grad ist noch recht kühl. *frier*

Habt Ihr Eure bunten Ostereier schon gesucht und gefunden? War da vllt. noch etwas anderes bei? *gg*

Ein schönes und entspanntes Osterfest. *wink*
*****ajo Paar
261.342 Beiträge
Das Warten auf den Frühling dauert dieses Jahr sehr lange. *heul* Hätte sooooo gerne Wärme und *sonne* nach den langen nassen Winter. 13 Grad und Aprilwetter ist nicht mein Wunschwetter. *motz*

Würde gern mal wieder abends im Biergarten sitzen bei Kiefergymnastik. *gg*

Habt einen schönen Restnachmittag und Abend. *kaffee* *bier*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.