Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
467 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke

*****ajo Paar
261.314 Beiträge
*sonne* Moin *kaffee*

*freu* Der Brückentag macht uns Freude. Das Wetter spielt mit, es sollen 27 Grad in Nörvenich werden. *freu2* Die *sonne* meint es gut mit uns. *liegestuhl*, *grill*, shopping, Eiscafé und Biergarten laden und zum Treffen mit Freunden und Bekannten ein.

Habt einen guten Wochenstart. *wink*
*****ajo Paar
261.314 Beiträge
*tee* Moin *kaffee* aus dem trüben Rheinland.

Um 9.50 h sind es 21 Grad und das ist die Höchsttemperatur. *motz* Trost: Am späten Nchmittag soll sich auch mal die *sonne* zeigen.

*heul* keine *sonne* zu sehen. Nur dicke, teils dunkle Wolken. *flop* GsD ist es nicht kalt, dafür windig. Seit über einer Woche fallen die Blätter schon ab. Ein Zeichen das der Sommer vorbei ist. Schade. Hatte mich so an die warmen Tage gewöhnt.



Einen schönen Feiertag. *wink*
*****ajo Paar
261.314 Beiträge
*sonne* *freu* Das Wochenende ist ganz nah und das Wetter spielt auch mit. *freu*

*liegestuhl* *eis* 22 Grad und *sonne* für Anfang Oktober ist nicht schlecht. *top*

*top* Schönen Wochenausklang *wink*
*****ajo Paar
261.314 Beiträge
Moin *kaffee*

Der Sonntag fängt an mit *sonne*, es scheint ein schöner Tag zu werden. Überlege gerade wie wir den Tag verbringen sollen.

Wünschen Euch viel Spaß beim Brunch, leider ohne uns. *heul*

Einen schönen Sonntag *wink*
*****ajo Paar
261.314 Beiträge
*regen* Moin *kaffee*

*kaffee* Heute brauche ich viel *kaffee* um in die Gänge zu kommen. *kaffee* Grau und trübe ist der Donnerstag. 10h und es wird nicht richtig hell. Niesel *regen* und 16 Grad *frier* locken keinen Hund hinter dem Ofen raus. Gut das ich gestern noch den Rasen gemäht habe. *gg*

Habt trotzdem einen schönen Tag. *huhu*
*****ajo Paar
261.314 Beiträge
Es ist Freitag, der 13. und habe beim stöbern ein Gedicht gefunden.

Freitag, der 13.
Ein Mitmensch ging in ein Café,
bestellt sich Kaffee und Baiser,
schlägt dann die Zeitung auf mit Schwung,
da fiel das Kännchen Kaffee um,
bekleckert Anzug, Schlips und Hemd,
was er sonst nur aus Witzen kennt.
Dann macht den Grund die Zeitung klar:
Der 13. und Freitag war.

Hans Harress
*****ajo Paar
261.314 Beiträge
Moin *kaffee* und ein schönes Wochenende. *tee*

Nach dem dunklen Tage gestern mit immer wieder Niesel *regen* scheint heut die *sonne*. Leider sollen es nur 15 Grad werden. *frier*.

Der Wind gestern hat viel Laub von den Bäumen geweht und es auf meiner Terrasse verteilt. Die 24 qm mit dem Besen kehren geht mit zu sehr in den Rücken. Werde mit nachher den Laubbläser packen und alles in den Garten blasen. ( *lol* bei Blasen denkt ihr zu schnell *lol* )

Macht's gut. *wink*
*****ajo Paar
261.314 Beiträge
*frier* Einen schönen Wochenstart und Moin *kaffee*

Das war eine kalte Nacht mit 1 Grad um 7.30 h Uhr. *frier* Werde wohl heute die Heizung starten. Krank werden ist auch keine Option. Es sollen 12 Grad im Laufe des Tages werden mit *sonne* pur.

Der Winter ist da. *flop*

Habt einen schönen Tag. *wink*
*****ajo Paar
261.314 Beiträge
*freu* Ein schönes Wochenende mit viel *sonne*

Die Helligkeit tut den Augen gut. *kaffee*

*top* Trotz 17 Grad und *sonne* in Nörvenich ist die Luft kalt durch den Wind mit 50 KMH. Mit der dicken Jacke können wir den *kaffee* oder *tee* im Freien genießen
*****ajo Paar
261.314 Beiträge
*kaffee* Moin aus dem trüben Nörvenich. *tee* Machen wir das Beste draus.

*regen* Kein schönes Sonntagswetter. *flop* Mit den zu erwartenden 15 Grad und immer wieder Niesel *regen* bleiben wir im warmen Haus und benutzen die Couch zum Entspannen. *g*

*kaffee* Lebkuchen und einen guten *film* oder ein spannendes Buch lässt uns das Wetter vergessen.
*****ajo Paar
261.314 Beiträge
*kaffee* Moin zusammen *kaffee* *tee*

*frier* Die warme Zeit ist wohl endgültig vorbei. *heul* Morgens ist es saukalt mit unter 10 Grad. *frier*

Die Zeit für Grog und Glühwein ist wieder da. *freu* Ein Trost in der dunklen und kalten Jahreszeit.

Habt einen schönen Wochenteiler. *wink*
*****ajo Paar
261.314 Beiträge
Ein Gedicht von Franz Jarek

Gespenster durch die Straßen ziehen.
Heute Nacht ist Halloween.

Hexen
Teufel
und Vampiere um die Häuser ziehen,
Schrecken dich vor Tür und Fenster,
wenn sie Böse dich ansehen.
Aus dem Haus
und aus dem Garten,
Geister vor den Kindern Fliehen.
Ruhig kannst du wider schlafen hier in deinem Haus.
Für die Arbeit mit den Geistern,
die auch nicht so einfach ist,
wolle,n sie Süßes
oder Saueres haben,
und gehen zum Geisteraustreiben dann ins nächste Haus.
Gut das sie so mutig sind,
und treiben die Geister,
schnell aus und geschwind.
*****ajo Paar
261.314 Beiträge
Einen schönen Dienstagnachmittag *kaffee*

War in der Mittagszeit einkaufen, weil ich dachte es sei dann nicht so voll. Falsch gedacht. Ab morgen bricht eine Hungersnot aus. *lol* Wie immer vor einem Feiertag.

Nachdem bis nach dem Mittag die *sonne* schien, ist es nun wieder dunkel und es sieht aus als würde es gleich *regen* geben. Immerhin sind es noch 14 Grad.

Einen angenehmen Reformationstag. *wink
*****ajo Paar
261.314 Beiträge
*tee* Einen schönen Donnerstag. *kaffee*

Nach dem Feiertag zeigt sich der Wettergott von seiner windigen Seite. Lt. Vorhersage soll es Windböen bis 70 KMH werden. Und das bei nur 15 Grad. *frier*

Ein Trost: Die *sonne* zeigt sich.

Habt alle einen schönen Tag. Stell *kaffee* *tee* in die Runde. *wink*
*****ajo Paar
261.314 Beiträge
Moin *kaffee* Einen schönen Nachmittag Euch allen*n. *kaffee*

Bin bei tollstem *sonne*schein zum Einkaufen los, beim verladen der Einkäufe klitschnass geworden. Kaum bin ich zu Hause in der Wohnung kommt die *sonne* wieder raus bei 12 Grad. *motz*

Irgendwie mag mich der Wettergott heute nicht leiden.
*****ajo Paar
261.314 Beiträge
*sonne* Moin *kaffee* und einen guten Wochenstart.

Die *sonne* meint es heute gut mit uns und 12 Grad für November geht auch. Ist das ein gutes Omen?
*****ajo Paar
261.314 Beiträge
*sonne* Moin in die Runde, bringe *kaffee* mit und einen guten Wochenausklang. *top*

*sonne* *freu* Die *sonne* lacht bei kalten 9 Grad. *frier* Auf der Straßenseite sind die Bäume fast kahl. Im Garten leider noch nicht und ich muss mitunter 2 mal am Tag das Laub weg blasen. Die Äste der Bäume ragen über die Terrasse, im Sommer ist das angenehm.
********1402 Frau
27 Beiträge
Würde lieber etwas Anderes als Laub blasen. Das ist unangenehm laut. 😉😂
*******agie Mann
2.829 Beiträge
lol, das wäre was *zwinker*
***72 Mann
5.284 Beiträge
Na liebe @*******3111 da bin ich aber Sich neugierig ich würde auch lieber was anderes machen als fensterputzen
********1402 Frau
27 Beiträge
Nun, einen guten Durch-/Überblick sollte man schon behalten. *lach*
***72 Mann
5.284 Beiträge
Jo nicht bei mir sondern beim Kunden liebe @*******3111
*********2_99 Mann
307 Beiträge
Wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch allen habt alle einen schönen und angenehmen 11.11 trotz dieser frische.

Für alle die nach Köln heute ziehen feiert schön
*****ajo Paar
261.314 Beiträge
*troet* Alaaf in die Runde troet.

Der Wettergott ist ein Kölner und schickt uns pünktlich zu 11.11. die *sonne* damit wir den Straßenkarneval feiern können. Zwischendurch mal in die Kneipe zum aufwärmen, auch von innen. *gg*

Allaf *troet* und viel Spaß. *drummer* *troet* *dance*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Einen beSinnlichen Sonntag Morgen wünsche ich Euch allen hier in der Runde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.