Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
467 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke

*****ajo Paar
261.270 Beiträge
Moin aus dem verregneten Nörvenich. *regen*

Pünktlich zum Wochenende *regen* und Dunkelheit. *motz*

Was machen wir bloß an solchen Tagen? Immer wieder die Couch platt sitzen ist auf die Dauer langweilig. *heul*

Was habt Ihr vor?
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Ich werde heute Abend wohl in den Schaukelkeller nach Uckerath zum DiscoFox tanzen fahren. Und wenn ich heim komm, werde ich die momentane Serie (Sleepy Hollow) auf DVD weiter ansehen.
*****ajo Paar
261.270 Beiträge
Heute Abend werde ich mir das Fußballspiel im TV ansehen.

Köln ./. Bayern München *panik*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Zitat von *****ajo:
Heute Abend werde ich mir das Fußballspiel im TV ansehen.

Köln ./. Bayern München *panik*

Sagt mal. steht da das Ergebnis nicht schon vorher fest? Mein Interesse am Fussball hat sich stark abgeschwächt, als mein Lieblingstorward nicht mehr im Tor stand... Sepp Maier *zwinker* *lol*
*****ajo Paar
261.270 Beiträge
*sorry* habe mich im Datum geirrt. Das Fußballspiel ist erst nächsten Freitag. Werde auf die englische Laga ausweichen.
*********2_99 Mann
307 Beiträge
Wunderschönen guten Tag wünsche ich euch allen auch wenn es nicht wunderschöm draußen ist, sondern eher bewölkt und nass, aber was macht ihr so schönes bei so einem wetter ?
*****ajo Paar
261.270 Beiträge
Es war heute ein Sauwetter draußen. Ganze 6 Grad und meistens Niesel *regen*. Nur schnell und dann wieder die Couch platt sitzen mit zwei guten Filmen
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Hier scheint aber zZ wenigstens die Sonne...
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Wie ich gerade gesehen habe, ist der Aufbau des Weihnachtsmarktes in Bonn im vollen Gange!
*********Moon Frau
4.648 Beiträge
Ja, ab Freitag gibt es Reibekuchen!
**********ker07 Frau
18.104 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und @****_70 hat auch schon ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt eingestellt.
*****ajo Paar
261.270 Beiträge
Moin in die Runde, *kaffee* und *tee*

Ein Heißgetränk kann man heute gut gebrauchen. Es ist mit 4 Grad und *sonne* saukalt. Mehr als 6 Grad sollen es nicht werden. *frier* Kein Zweifel: Der Winter ist da. *flop*

Der eiskalte Wind von gestern weht immer noch mit über 40 KMH. Holt die Heizdecken raus. *frier*

Heute gehe ich nur raus um die Blätter von der Terrasse in den Garten mit dem Laubbläser zu schaffen. Nasses Lauf ist wie eine Rutschbahn und muss weg.

Werde einen Fußballnachmittag auf der Couch verbringen mit Heißgetränk und warmer Decke.

Ein angenehmes Wochenende. *wink* *tee* *kaffee*
*****ajo Paar
261.270 Beiträge
*tee* Moin an einem kalten Sonntag *kaffee*

*frier* Wieder so ein Tag an dem man am liebsten im warmen Bett bleiben würde. *kuschel*

Noch ist es trocken, jedoch hat der Wettergott uns wieder *regen* versprochen. *heul*

*frier* Nörvenich mit 4 Grad und Wolkenhimmel zeigt sich wieder saukalt *frier* und usselig. Das ist schon fast die Höchsttemperatur für heute mit 5 Grad. *frier*

*kaffee* Machen wir das Beste draus. *tee*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Das Unangenehmste für mich ist die nasse Kälte, die einem in die Knochen zu strömen scheint....

Einen besinnlichen Abendgruß in die Runde.
*****ajo Paar
261.270 Beiträge
Moin *kaffee*

Wünschen allen Gruppenmitgliedern einen schönen 1. Advent und eine besinnliche Adventszeit.

Die erste Kerze brennt und es geht mit Riesenschritten auf Weihnachten hin.

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt! Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Christkind vor der Tür!

Euch in der Pauke einen wunderschönen Brunch und viel Spaß.
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Auch von mir einen besinnlichen 1. Advent an Alle hier von Herzen.
**********m1985 Mann
475 Beiträge
Einen gesegneten ersten Advent Euch allen! 🕯
*********r_66 Mann
33 Beiträge
Mögen die BNer alle weihnachtlich verstimmt sein.. *nikolaus*
*****ajo Paar
261.270 Beiträge
Eine entspannte Adventzeit


Es ist Advent
Die Blumen sind verblüht im Tal, die Vöglein heimgezogen;
Der Himmel schwebt so grau und fahl, es brausen kalte Wogen.
Und doch nicht Leid im Herzen brennt: Es ist Advent!

Es zieht ein Hoffen durch die Welt, ein starkes, frohes Hoffen;
das schließet auf der Armen Zelt und macht Paläste offen;
das kleinste Kind die Ursach kennt: Es ist Advent!

Advent, Advent, du Lerchensang von Weihnachts Frühlingstunde!
Advent, Advent, du Glockenklang vom neuen Gnadenbunde!
Du Morgenstrahl von Gott gesendt! Es ist Advent!

Verfasser unbekannt
*****ajo Paar
261.270 Beiträge
*frier* 9.20 h in Nörvenich und 0 Grad, es sollen zum Mittag 3 Grad werden. *freu*

Der Schnee von letzter Nacht, ca. 1-1,5 cm, taucht langsam wieder. Das Schneeschippen bleibt mir erspart. *freu*

Es soll zum Mittag 3 Grad werden. *top*

Einen guten Start in die neue Woche
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Hier in Friesdorf gabs auch ein bisschen Schnee.
*****ajo Paar
261.270 Beiträge
Moin *kaffee* und einen schönen *nikolaus*tag.

Hab doch glatt vergessen meine Stiefel rauszustellen. Naja, wäre sowieso nix drin gewesen. *lol*

Habt Ihr was bekommen weil Ihr das ganze Jahr so brav gewesen seid?
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Neeee, leider seit 2 Jahren nix mehr. Das ist jetzt schon das 2 Weihnachten ohne meine Ma... ich vermisse sich doch noch sehr. 8 Jahre Pflege für sie in Liebe gehen doch nicht so schnell vorbei.
*****ajo Paar
261.270 Beiträge
*frier* Einen guten Endspurt in Richtung Wochenende.

Es ist dunkel und usselig. *flop* Was macht man an solch einem WE? *kaffee* *frier* tee und ein warme Decke.

*flop* 5 Grad und windstill mit dicken, dunklen Wolken laden nicht zu OUTDOOR ein. Eder zum *kuschel*
***72 Mann
5.284 Beiträge
Ich muss leider arbeiten und noch soviele Dinge erledigen da bleibt mir höchstens der Sonntag Kiss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.