Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Bonner Runde

**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jagdbomber *haumichwech* eine etwas eigenwillige Interpretation *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
noch etwas müde vom Umzug gestern in die Kompacabana *gaehn* und mal nach der Gulaschsuppe schielend, weil sie heute absolut keine Lust zum Kochen hat *nene*
*********auty Frau
4 Beiträge
Hallo an alle *wink*

Ich studiere hier im schönen Bonn, auch wenn ich aus der Eifle komme...
Habe mich direkt verliebt in die SÜdstadt, die Bundeskunsthalle, das Opernhaus (das seit Stefan Blunier ein Highlight nach dem anderen bietet) *anbet*

Schön ist auch, wie nett und offen die Menschen sind, und dass es so viele junge Menschen gibt.....

Alles Liebe
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
och.....die offizielle abkürzung bei der bw für jagdbomber...jabo.....wie jabo geschwader 33 büchel...vor kurzem noch in den nachrichten....
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ legfanbn

*danke* für diese Aufklärung, das ist schon alles sooo lange her, hann isch verjesse *ggg*

Mrs. Heart*herz*

ach ja, und herzlich willkommen *willkommen* Indian-Beauty
**bo Mann
185 Beiträge
Wehrdienst
@****an

na, da muss ich dich aber enttäuschen, ich habe noch nicht einmal für unser Vaterland gedient! So, nun ist es raus! Shocking!!!!
Jagdbomer - das klingt mir aber auch zu kriegerisch!
Google doch einmal jabo- da kommen dann gaaaanz friedliche Dinge zum Vorschein, wie Massivbetten, oder Busreisen, oder Gardinen...

und auch von mir ein *willkommen* allen neuen, vor allem an
Indian- Beauty.

Ach, ist es nicht geil??? Der Frühling kommt! Endlich!!!!!!!

Einen sonnigen Wochenstart wünscht Euch

jabo
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
die friedliche Alternative "Massivholzbett" gefällt mir am besten *g* *rotwerd*

Mrs. Heart*herz*
Fremdarbeiter
Hallo Mädels und Jungs,