Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Bonner Runde

*****nbn Mann
1.801 Beiträge
neeeeee neeeeee..falscher ort...lach.....

crazy corner, diese straße weiter hoch, 20 meter vor der ampel auf der rechten seite ist / war das graf zeppelin !!!...dies ist nicht der suttner platz sondern die rheingasse / kreuzung belderberg, wo es geradeaus weiter in die rathausgasse-innenstadt-uni geht !!!!.....würde man dort nach rechts abbiegen käme man nach 300 meter zum suttnerplatz...dort , wenn man über diesen suttnerplatz rüberfährt, direkt an der linken ecke, dort ist /war das nachtrauschen, cave, steffi und wie sie alle hießen...die treppe runter ging es.....
zamamphas ist schräg gegenüber kurz vor der bonngasse
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
und um noch mehr zu verwirren.....gibt es ja noch am belderberg die falle, die jetzt ja auch was mit rauschen heißt...dann haben wir noch in richtung stadthaus die souldisco sharon, dann die jazzgalerie....und und und...... aber alles nichts gegen die legenden octagon(in den guten zeiten) und bis zur schließung 2005 das legendäre mudiaArt in essen
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
na gut...pastiche in siegburg.....newyork im kölner lufthasagebäude und showboat auf den ringen hatten auch ihre highlights ;))
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
also octagon hat mir nie recht gefallen. keine ahnung warum.
meins war das studio 4 davor der silver club und dann zamamphas, wo ich auch längere zeit gearbeitet habe *zwinker*
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
alles geschmacks u. einstellungsache....;))
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
das stimmt. aber da unsere clique damals nicht motorisiert war, sind wir lieber in der stadt geblieben. morgens ging es dann in die markthallen zum frühstück *zwinker*
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
wie gut das ich schon von anfang an ein auto hatte.....

aber wo kann man heute noch weggehen......bleibt eigentlich nur noch die hausbar am freitag !!! ...ansonsten nur noch kids.....ich muß seit kurzen meinen ältesten samstags ab 0000 uhr vom dancedome hennef abholen..... da sind kiddies...;))
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
also wenn überhaupt dann in die jazz-galerie und das am besten donnerstags. da ist das publikum im gesetzterem alter *zwinker*
ansonsten muss ich ehrlich zugeben, ist meine discozeit vorbei und ich setze mich lieber ins meyers oder fellinis in poppelsdorf *zwinker*
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
och nöööö jazzgalerie....ist nicht so mein publikum vom outfit her...ich mag es etwas feiner u. ausgefallener , um es mal so zu beschreiben.....

ich mag es nicht soooo unbedingt, wenn die damen in jeans und tennissocken und flachen 80er jahre nachmach tennisschuhen oder ähnlichem in die disco gehen...... ;)) ich mag es da mehr ala aufgestylt und zeigefreudig in heels und röckchen ;))))

und männer können ruhig mal anzug / jackett und hemd mit krawatte tragen......
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
tja, ich denke so was wirst du in bonn für unser alter nicht mehr finden *zwinker*
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
doch...ich schrieb doch....hausbar ...am freitag...kommt der sache schon recht nah !!!!...samstag ist es wieder zu jung das publikum

wenn man weiter wegfährt, dann das essence in essen ...der mudiaArt nachfolger !!!
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
und nicht zu vergessen......afterjobparty......ac party....... die sind auch entsprechend !!
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht hab ichs übertrieben bis ich 30 war, aber heute ziehe ich etwas ruhigeres vor *zwinker*
Vorstellung
Hallo zusammen,

Hoffentlich störe ich jetzt nicht die nette Unterhaltung von vorher *gruebel*
Also wir sind neu in der Gruppe und freuen uns mit dabei zu sein *freu2*
Ihr könnt das wichtigste über uns in unserem Profil lesen, aber da steht nicht drin das "ER" in !!! Bad Godesberg !!! geboren ist und dann die ersten 29 Jahre da gelebt hat... Sie ist dann ebenfalls nach Bonn gezogen als wir verheiratet waren.
Nun wohnen wir etwas Ländlicher aber nur ca. 11 km von "Bad Godesberg" weg.
Das wir immer noch mit Bonn verbunden sind könnt Ihr euch ja denken *top*

So das wär’s fürs erste wer noch was wissen will der soll fragen!

Leibe grüße

Siwi20
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
...kein Problem ;))

...viel Spaß euch noch in dieser Gruppe !!
**st
hallo siwi
willkommen im "club" *zwinker*

im "Umfeld" Bonn zu wohnen ist gar nicht verkehrt... man geniesst ausserhalb die ruhe (so wie wir am rande des westerwaldes neuerdings auch) und ist doch in 15-30 min in bonn!

lg Jörg
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
auch von mir ein herzliches willkommen in der bonner runde *huhu*

lg
luder
****05 Paar
145 Beiträge
Bonna die I
Hallo Zamampfas Girl,
was,? dass waren noch Zeiten. Mensch mano.
l.g.
Meli
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein ganz herzliches Willkommen *willkommen* den Neuen in der Gruppe *freu*

Mrs. Heart*herz*
***et Paar
636 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für die Aufnahme
Hallo,

wir, Elke und Peter, sagen Danke für die Aufnahme in der "Bonner Runde". *g*
Diese Gruppe spricht uns einfach aus dem Herzen, wir lieben Bonn und leben gerne hier.
Wir können uns gar nicht vorstellen, von hier wegzuziehen.
Bonn ist einfach eine tolle Stadt.

LG
Elke und Peter
Hallo Elke und Peter.....
wir sagen auch Hallo und begrüßen Euch.
Auch wir sind begeisterte Bonner.

Liebe Grüße
Bonnreal
***et Paar
636 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke
Hallo,

vielen Dank für die nette Begrüßung *g*
Schön zu wissen, dass es noch mehr begeisterte Bonner gibt *zwinker*

LG
Elke und Peter
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
dann auch mal von mir ein herzliches willkommen in der gruppe *huhu*

lg
luder
***et Paar
636 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für die Aufnahme
Hallo luder,

auch bei dir bedanken wir uns recht herzlich für die nette Begrüßung. *danke*

LG
Elke und Peter
@elpet
Hallo Elke und Peter

auch von mir ein herzliches Willkommen in der Bonner Runde.

Strolchi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.