Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Bonner Runde

***et Paar
636 Beiträge
Gruppen-Mod 
@strolchi
Hallo strochli,

auch dir ein herzliches Dankeschön *g* *danke*

Liebe Grüße
Elke und Peter
@ elpet
Aber gerne doch..*smile*
do senn me dobei dat is prima
aber nicht viva colonia, viva BONN.
Wo wir sehr oft rumhängen, am Tag, am Abend und auch mal Nachts.
Aber in Kölle finden wir es auch gut.

R u. M
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
grins....und direkt und unmittelbar neben dir ist der beate use shoop...was hast du denn gekauft???? *zwinker*

herzlich willkommen in der gruppe *huhu*

lg
luder
nix im Shop
aber wir waren gerade im "Göttlich" Kaffee trinken und gehen die Strasse runter in "Nachrichtentreff aktuell" zum Essen.

Gruß R u M
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
da schmeckt es auch. dann wünsch ich euch einen guten hunger *zwinker*

lg
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
da wo sie steht ist der dessous shop...vielleicht hat sie sich da etwas feines geholt ;))
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
dann könnte sie es ja im aktuell schnell mal auf toilette anziehen...fotografieren udn einstellen *freu*
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
menno...ein erotischer shopping bummel durch die city und ich bin nicht dabei ....lach....;))

da denkt man immer, fährste mal nachmittags oder frühabends in die stadt um schöne erotische frauen zu sehen....neeeee, sind se schon am frühen morgen unterwegs ;))
********ghty Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen
Bin neu in Bonn und wollte mich mal ordnungsgemäß vorstellen. *lol*
Hoffe hier ein paar nette Bonner zu treffen ...
******111 Mann
577 Beiträge
Allen Neuen ein *herz*-liches Willkommen in der Bonner Gruppe*g*

LG von Andrea,....
die sich morgen, gaaaaanz früh auf den Weg nach Mallorca macht... *freu*
Neid.......
das würde ich jetzt auch gerne tun,
statt dessen darf ich eine entzündetes Schultergelenk auskurieren.

wünsche dir ganz viel spaß

Mona
Auch neu
Hallo zusammen, auch wir sind neu in der Gruppe. Mal sehen ob wir hier viele nette Leute kennenlernen werden.
Freuen uns über jede Nachricht.
Lg
Elke und Klaus
*******inus Paar
268 Beiträge
Hallo alle zusammen....
Bonn ist toll. Wir sind vor kurzem hierher gezogen und suchen nette Pärchen für gemeinsame Unternehmungen und alles was Spass macht rund um Bonn.
Vor kurzem waren wir im Biergarten am Alten Zoll, hat uns sehr gut gefallen. Als nächstes gehen wir mal in die Jazzgallerie...wann geht man dort denn am besten hin ? Welches Pärchen hat Tips für uns wo man in Bonn hingehen kann...wer hat Lust gemeinsam mit uns Bonn zu entdecken....
Viele LG
auch wir sind.....
.....neu in der Bonner Runde, daher erstmal ein Danke schön für die Aufnahme in der Gruppe. Jetzt habe ich auch mal Zeit etwas über uns zu berichten.
Wenn die Sonne lacht fahren wir gerne mit den Motorrädern durch die Gegend, mit uns kann man gut grillen *zwinker* und lecker Kölsch trinken aber auch einen guten Wein geniessen.
Freitags sind wir manchmal im Flowers,Thomas-Mann-Str., wegen der Musik, ist nämlich eine 70iger-Jahre Kneipe - so ab und zu ganz gut. Oder wir sitzen bei *sonne* auch mal im "blauen Affen",ein Biergarten am Rhein, Elsa-Brandström-Str.
Wir arbeiten beide ziemlich viel und sind daher leider nicht so auf dem Laufenden wann, wo, was in Bonn und Umgebung los ist. Dates mit anderen Paaren/ Singles sind uns daher sehr willkommen, gerne auch bei uns auf der Terrasse, wenn man nämlich erstmal nach Feierabend da sitzt, ist es schwierig wieder los zuziehen *g*
Gut das es die Bonner Runde gibt *freu2* und vielleicht treffen wir uns ja schon bald zum *grill* oder zum *prost* oder *kissenschlacht* oder, oder.........

Also, dann bis bald, Hanne und Rolf
***et Paar
636 Beiträge
Gruppen-Mod 
Welcome
Hallo,

wir begrüßen alle "neuen" und sagen *herz*lich willkommen.
*willkommen*
Wir freuen uns über den Zuwaschs *zwinker* *g*

Liebe Grüße
Elke und Peter
"Grüß Gott"
*lol*

An alle Neuen ein herzliches Willkommen in der Bonner Runde.

Strolchi
****667 Mann
110 Beiträge
neu in der bonner runde
ich grüße alle aus bonn und umgebung und bedanke mich für die aufnahme in der runde . Grüße
**bo Mann
185 Beiträge
Willkommen
Ein herzliches Willkommen allen Neuen in dieser Gruppe!
*willkommen* *willkommen* *willkommen*

Schön, dass sich mittlerweile 91 "Neu Bonner" hier eingefunden haben!
Könnten aber gerne noch ein paar mehr werden!

Wer ist denn von euch auf der Ü30 Party am WE?
Könnte man ja ein Blind Date organisieren, oder?

Sonnige Grüße

*undwech*

jabo
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
jabo du könntest doch kurzfristig einen thread erstellen und die bonner drauf aufmerksam machen. vielleicht kommen ja wirklich welche *zwinker*

lg
luder
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
vielleicht werde ich auf der party sein...ob meine bh auch mit kommt weiß ich derzeit noch nicht !
**st
Ü30 Party???
Beethovenhalle??? Ich glaube dreimal waren wir dort und waren immer begeistert! Leider ist unser Terminkalender schon voll fürs Wochenende.. Samstag Vormittag bis später Nachmittag "NOS" (Insider.. *zwinker* Nordschleife).. Samstag abend Treffen der "Korsett-und-Nylon-Freunde" in Köln... Sonntag Bonn-Triathlon schauen.

Volles Programm *zwinker*

lg Jörg
Dann viel spaß bei mir um die Ecke.
Bringt warme Sachen mit, hier ist der Herbst schon da.

lg Mona

die bis zur NOS ca 10 min. hat
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
veedol langstreckenpokal (oder wie der sponsor jetzt heiß ? ) goodrich oder so ähnlich ????
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
auch von mir ein herzliches willkommen aller neuen in dieser schönen bonner runde !

viel spaß euch hier ;))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.