Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Bonner Runde

@ HeiJo
Hallo Ihr 2,
Urlaubs bedingt meine verspätete Begrüßung in der Gruppe!!!
*smile*

Viel Spass hier und überall

Georg
*****ddy Mann
4 Beiträge
Hallo an alle Mitglieder...
...auch ich bin in Bonn geboren, lebe und arbeite hier.

Bonn ist eine schöne Stadt mit tollem Flair und wunderbaren Ecken.

Allerdings ist es um das Nachtleben dieser Stadt geschehen.

Früher gab es tolle Clubs in Bonn, wie z.B. das Studio 4, das Cave, das Zamamphas, bei Waldi oder das Sky und Octagon in Bad Godesberg.

Zum Ausgehen gibt es nicht mehr viel, da ist Köln sehr viel weltstädtischer.

Ich frue mich, hier viele Gleichgesinnte Bonner zu sehn, vielleicht sehn wir uns mal bei einem der Stammtische.

LG

Addy
*****u_1 Mann
121 Beiträge
Alles ein Spiel von Angebot und Nachfrage.
**st
es stimmt...
früher war das "Nachtleben" in Bonn wesentlich aktiver und vielfältiger...aber... kann es vielleicht sein, daß wir in "reiferen-Jahren" die "Nachtaktiven-Kneipen-Clubs"... nicht mehr sehen, da sie eher die "jüngere-Generation" ansprechen??? *zwinker*

Der 20 jährige Sohn meiner Frau (aus erster Ehe *zwinker*) ist durchaus in der Lage die "Nacht durchzumachen".... aber eben in "Locations" die für uns total unbekannt sind!

lg Jörg
@paarkoewi
Da ist bestimmt was wahres dran Jörg.

Und überhaupt.......(Originalton meiner 20-jährigen)

Mama meinst du nicht du wärst langsam zu alt um die Nacht durchzumachen? Willst du dich nicht mal wie die anderen Mütter benehmen?.......... (kann ich dafür wenn die das nicht mehr tun?)

hmmmmmmmm ich fand die Idee gar nicht gut.

LG
Mona
**st
hallo Mona
Eltern müssen nicht sein...wie Eltern sein sollten..denn jugendliche erwarten doch auch von uns Eltern, daß wir sie individuell behandeln und ernst nehmen.

*zwinker* also.. machen wir die "Nacht durch"..wenn wir lust dazu haben oder sind faul Zuhause, wenn uns danach ist.

lg Jörg
*****u_1 Mann
121 Beiträge
Es wird schon wieder Tag
heißt es bei mir in den Nächten von Freitag bis Sonntag.

Auch in Bonn und Umgebung kann mann/frau die Nacht durchmachen. Alles eine Frage des Willens und der Energie.

Ich lebe jeden Tag - auch in Bonn - als wäre es mein letzter.

Mit Sport und anderen Übungen können wir "in unserem Alter" auch mit der Jugend mithalten. Die Jugend wundert sich eher über die Energie, die in mir steckt.

Gebt alles...
Das stelle ich auch öfters fest,
wenn ich mit den so viel jüngeren zusammenarbeite.
sie sind abends oft kaputter als ich....grins......
Tut irgendwie gut.
Arbeiten ?
Hallo,
was verstehst Du denn unter "Zusammen arbeiten" ? Gruß
@einfachspielen
Ich arbeite am Wochenende bei größeren Veranstaltungen schonmal am Nürburgring in der Frittenbude. Da ich das schon seit 16 Jahren mache bekomme ich auch oft junge Leute dazu, so zwischen 20 und 25. Und stelle fest, das die nach einem 10-Stundentag noch kaputter sind als ich. Finde ich immer sehr beruhigend *zwinker*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
Bonn - einfach schön: Die Bonner Chillrunde

könntet ihr vielleicht dort....weiter quasseln *zwinker*

danke und lg
luder
ups
dachte ich wäre in dem anderem Tread.........

hmmmm ich fall aber auch immer auf.....schäm.....;-)
Neu Hier
Hi Leute freu mich das ich auch den weg hier hin gefunden habe und dazu gehören darf.
Ich lebe schon seit 32 Jahren im Bonner Raum.
und bin voll überrascht das bonn seine eigene Gruppe hat aber freue mich darüber.
So jetzt werde ich erstmal versuchen hier alles zu lesen zu verstehen und neue Freunde zu finden!
bis dahin
Dariush
**st
willkommen....
....in der gruppe! *zwinker*

lg jörg
auch von mir
ein herzliches Willkommen den neuen Gruppenmitgliedern.

lg Mona
***et Paar
636 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch von uns "Welcome"
Hallo,

auch von uns ein *willkommen*.
Wir wünschen Dir viel Spass hier und viele nette und interessante Kontakte *g*.

Liebe Grüße
Elke und Peter
@ Leon7719
Hallo bei den Bonner
Lieben Gruß
Strolchi
*******2_nw Paar
106 Beiträge
Huhu.........
...........wir sind die neuen *wink*
**st
na dann...
...seit willkommen bei den "Bonnern"

lg Jörg
Moje!
Super, dass es eine eigene Bonn-Gruppe gibt!
Wohnen seit einem Jahr zusammen hier, leben aber beide schon was länger in der Gegend (er seit 4 Jahren in Bonn, sie ist sogar hier geboren, dann von der Familie für einige Jahre nach Meckenheim "verschleppt" worden, denke jeder der sich hier auskennt, weiß, was ich meine *zwinker*
Die meiste Zeit studieren wir oder sind partytechnisch in Bonn (oder auch in Köln) unterwegs.
Sind immer offen dafür neue, lustige, interessante und verrückte Menschen kennenzulernen!

Liebe Grüße
J&R
******h66 Frau
324 Beiträge
@alle in dieser Gruppe
Hallo zusammen,

erst einmal an die Mods: Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ursprünglich komme ich aus dem Sauerland und bin 1997 "zwangsläufig" nach Bonn gezogen. Mein Mann hat hier eine feste Arbeitsstelle bekommen und da war es klar, dass die ganze Familie hier hin zieht.
Am Anfang war es sehr schwer für die Kinder und mich, alle Freunde und die ganze Verwandtschaft zurück zu lassen, aber wir wurden so herzlich von unseren Nachbarn aufgenommen und haben diese herzliche, rheinländische Art kennen- und liebengelernt.
Wir möchten NIE wieder von hier fort!!!

Liebe Grüße
hautnah66, die Bonnerin von Herzen
**st
@hautnah66
herzlich willkommen in der "bonner-gruppe" sooo schlimm sind die rheinländer gar nicht *zwinker*

lg jörg
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
@****nah....gern geschehen ;))
******h66 Frau
324 Beiträge
@paarkoewi
im Gegenteil: ich finde die Rheinländer einfach SUPER!!! *top2*
(hey, und die Worte von einer STUREN SAUERLÄNDERIN *smile*)
*****ool Paar
100 Beiträge
auch wir...
... möchten uns gerne vorstellen! *g*

ein freundliches "Hallo" hier in die Bonner Runde*wink* und vielen lieben dank für die aufnahme!

um etwas über uns zu erzählen...
silke hat im jahre 1983 im malteserkrankenhaus das licht der welt erblickt und ist seitdem der heimat, der perle am Rhein, Bonn treu geblieben!

udo ist im jahre 1972 im marienhospital zur welt gebracht worden und hat es mit der heimattreue wie silke gehalten...

Frei nach dem motto " einmal Bonner, immer Bonner"
oder auch " Im Hetze ne Bonner"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.