Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Bonner Runde

*******1965 Frau
399 Beiträge
Hallihallo,

vielen herzlichen Dank, dass Ihr mich als Siegburgerin in eurer "Bonner Runde" aufnehmt.

Es würde mich freuen, wenn wir uns früher oder später auch mal real kennen lernen würden.

Viele Grüße
Mary
*****ven Mann
79 Beiträge
Hallo Ihr Bonner!
Also, dann kompletier ich die Runde mal als zukünftiger Wahl-Bonner auf Zeit. Ich bin Sven, 39, und werde ab nächster Woche bis Ende Dezember in Bonn verweilen. Ich suche offene und nette Leute/Bonner/NRWler für niveauvolle Unterhaltungen, Kino- und Saunabesuche und mehr. Bin seit längerer Zeit in der Swingerszene in D und UK aktiv und habe darüber schon viele sehr sehr nette Menschen kennen gelernt. Das möchte ich auch in Zukunft. Ich höre gerne Musik (vornehmlich Reggae), lese gerne, treibe Sport und gehe gerne aus. Ich würde mich daher freuen, wenn ich Bonn und Umgebung ein wenig besser und vielleicht auch frivoler kennen lernen könnte. Bis bald! Sven
Ein liebes Hallo an die Runde
von Diana. Ich wohne seit mittlerweile rund einem Jahr im Rhein-Sieg Kreis und arbeite in Bonn. Ich freue mich auf viele, neue, nette Kontakte.
*danke* , dass ich mit in dieser Gruppe sein darf *g*

Ich freue mich auf aufgeschlossene Menschen für freizeitliche Aktivitäten like Sport, Wellness und Kultur ...
>>> Sweetygirl1982 <<<<
*willkommen*

Hallo und viel Spaß hier...und überall.

Strolchi *bandit*
********Bonn Mann
34 Beiträge
Hallo liebe Mit-Bonner
danke erst einmal an Spielluder für die Aufnahme in diese Gruppe!
*danke*

Zu mir:

Eigentlich bin ich ja kein echter Bonner, denn als ich heute vor genau 46 Jahren das Licht der Welt erblickte, wurde ich noch als Bad Godersberger geboren. Allerdings erhielt ich dann schon 1969 meine erste Einladung in die Bonner Runde und durfte mich dann auch Bonner nennen! *grins*

Bin hier auch zur Schule gegangen und Abi gemacht. Doch dann rief man mich in den hohen Norden, *hamburg* und Bremerförde, um bei der Luftwaffe der BW die Verteidigung der Bundesrepublik zu "erlernen". *musketiere*

Einmal raus aus Bonn bin ich dannach gleich mal in das damals leider noch geteilte *berlin* gezogen um ein bissche zu "studieren". *headcrash*

Hat mir aber nicht so gut gefallen, das lag nicht so sehr an Berlin oder den Berlinern selber, sondern eher an den Umständen. Lebe nicht so gerne eingesperrt, was sich viele Jahre später noch einmal bestätigte.

Dann habe ich viele Jahre wieder in Bonn zu gebracht, bis mich die Liebe und später auch eine neue berufliche Entwicklung mich sechs Jahre ins Ausland gezogen hat. Eigentlich habe ich erst da gemerkt, wie sehr ich an Bonn hänge. Ich bin fast jedes Jahr in Bonn zu Besuch gewesen, mein Sohn lebt ja auch hier, aber so sehr ich mich jedesmal gefreut habe in meine verschiedene Wahlheimaten zurück zukehren, so traurig war ich auch immer wieder, Bonn verlassen zu müssen!

Anyway, seit etwa 2 1/2 Jahren hat mich Bonn und Bad Godesberg wieder! *freu*

Ich habe mích hier erst einmal durch die "Vorstellungsrunde" gekämpft und habe schon fest gestellet, daß sich hier eine Menge nette und interessante Menschen eingefunden haben.

Also, noch einmal "Hallo" *huhu* an alle hier und ich freue mich darauf, hoffentlich einige von euch mal kennen zulernen!

Dirk
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
den Neuen in unserer Runde ein herzliches Willkommen *willkommen*

Mrs. Heart*herz*
**********heart Mann
1.399 Beiträge
Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder in der Bonner Runde *wink*

LG Henry
**bo Mann
185 Beiträge
137
Hallo und ein herzliches Willkommen allen Neuen hier.
Die Gruppe wächst und wächst... schön!
Mittlerweile sind es schon 137 Mitglieder.

Vielleicht könnte ja mal ein neuer Tread geöffnet werden für die "Zugezogenen", wo man so hingehen kann im Bonner Raum.
Lokale, Veranstaltungen, Sportanlagen, Museen, Kinos usw. ?

Ich könnte mir vorstellen, dass die Neubonner dankbar sind für "Geheimtipps", oder?

Sonnige, aber kalte Grüsse aus Bonn *frier* *sonne*

jabo
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
hamwa denn nicht schon so wat ähnliches *gruebel*

Mrs. Heart*herz*
********Bonn Mann
34 Beiträge
Ausgehen in Bonn / Veranstaltingen
In der Tat, gibt es! Allerdings keine zu Sportanlagen, Museen, Kinos usw.

*klugscheisser*

Dirk
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
hm... ich meine mich erinnern zu können, daß es einen Austausch über Fitness-Studios gab, aber im Forum habe ich es in der Eile nicht gefunden, ansonsten gibt es genügend Informationen

Mrs. Heart*herz*
**bo Mann
185 Beiträge
Sport
Na, es gibt ja noch so einige andere Sportarten.
Badminton z.B.
welche schönen Badminton Anlagen kennt ihr?
Wo kann man schwimmen gehen?
Welche Hobbyfussballmannschaften gibt es?

usw. usw....
Sport
Badminton kannst Du in der Haribohalle spielen. Oder im Phoenix Badmintoncenter ...

Bzgl. schwimmen kann ich "in" Bonn nicht wirklich was empfehlen ... eher außerhalb ...

Grüsslies
Diana
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
jabo....du kannst doch neue Threads eröffnen ..... schreib doch mal was !!
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
an die Allgemeinheit..... ihr müsst einfach mal auf "Forum" klicken.... dann auch mal von oben bis unten runterscrollen...... es gibt soooo viele Themen.... auch das Thema Veranstaltungen oder Treffen usw.

und wenn euch was neues einfällt...eröffnet einen neuen Thread !!
So dann komm ich auch mal in die Runde
Moin, gehöre zu den wie man in Kölle sagt Immi´s meine Wiege stand oben im Norden - Husum - aber bin vor fast 30 Jahren hier gekommen da mein Alter Herr oben auf den Hardtberg versetzt wurde und habe in dieser Zeit die Gegend hier lieben und schätzen gelernt. Sogar diese "komische Festivität" namens Karneval *fg*.

Ein Teil meiner Freizeit verbringe ich in der Vergangenheit, auf Mittelalterveranstaltungen (z.b. auf der Burg Satzvey).

LG Torben
***et Paar
636 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin, moin
Hallo Torben,

dann heißen wir dich einfach mal *willkommen* *g*

Wir wünschen Dir viel Spass und nette Kontakte hier in der Gruppe. *g*

Wir begrüßen natürlich auch alle Neuen hier in der Gruppe. *freu*

Liebe Grüße
Elke und Peter
**st
auch von uns...
...ein herzlich willkommen in der gruppe der bonner!

da sieht man wieder wozu die bundeswehr gut sein kann...sie bringt uns "immi´s" von der "küste" *zwinker*

lg susi & jörg
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Torben

sei gegrüßt in der Gruppe der Bonner und Bonnerinnnen, edler Rittersmann *zwinker*

bist du zur Zeit auch in Siegburg zu finden?

Mrs. Heart*herz*
Moin Mrs Heart,

nein in Siegburg bin ich wenn nur als "normaler Besucher", hatte die letzten Jahre in Köln am Schokomuseum bei nem Bekanntem am Ofen gestanden, an den Wochenenden.

Liebe Grüße Torben der eher zu den unedleren des Mittelalters gehört fg
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@haggard
jetzt bin ich aber neugierig wer zu den "unedeleren" des Mittelalters gehört.
Ich hoffe, Du verrätst es uns ..... *ja*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
am Ofen gestanden

das hört sich irgendwie lecker an *liebguck*

Mrs. Heart*herz*
@ Mariamagdalena: stelle halt nen Söldner des 15Jhdt. dar, sprich ne derbere Gestalt dieser Epoche

@ Mrs Heart: hört sich nich nur so an, ofenfrisches Brot und Seelen *koch*
*********pi_rp Mann
22 Beiträge
Hallo miteinander *g*
Nachdem sich hier ein "Neuer" als Mittelalter-Fan geoutet hat (Gruß an Torben *zwinker*), möchte ich es jetzt auch mal wagen...

...nicht nur weil ich auch eine Mittelaltergewandung *barbar* besitze, sonder einfach aus dem Wunsch heraus, Euch in Eurem vorweihnachtlichen Streß einen lieben Gruß zukommen zu lassen! *huhu*

Also, ich hoffe Ihr habt so langsam alle Geschenke für Eure Lieben und auch die Vorratskammer gut gefüllt!

Ich freue mich schon auf ein paar geruhsame Tage.

Liebe Grüße
Holger
**st
na dann...
... Holger... willkommen in der Bonner Gruppe

LG Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.