Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Bonner Runde

Pixelzauberer
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Bonner Runde.

Ich wohne zwar ein wenig von Bonn entfernt, aber durch eine ganz liebe Freundin habe ich den Bezug zu Bonn neu entdeckt und werde mit Sicherheit oftes in die ehemalige Bundeshauptstadt und ihre Umgebung kommen.

Ein Blick in mein Profil zeigt euch, dass ich als (Hobby-)Fotograf angemeldet bin und so werde ich sicher mal das eine oder andere Foto einstellen. Ein paar habt ihr schon von meinem "Model" gezeigt bekommen.

Ich freue mich drauf, den einen oder anderen von euch näher kennenzulernen oder gar shooten zu dürfen.

Ich habe auch noch ein Swingerprofil - wen es interessiert darf mal bei TomHill reinschauen.

Gruss Tom
und
.. ganz vergessen zu erwähnen:

Ab August habe ich 1-2 mal die Woche auch beruflich in Bonn zu tun. Also werde ich sicher auch mal Gelegenheit haben, auf ein Treffen zu kommen, wenn es auf einem meiner Bonner Arbeitstage fällt.

LG Tom
*******ium Mann
6 Beiträge
Danke
Herzlichen Dank für die Aufnahme in meine erste JC-Gruppe in die Bonner Runde wink

Ich bin zwar kein "Bönnsche Jung", fühle mich als Zugereister aber bereits seit meiner Ankunft sehr wohl - und das ist nun schon mehr als ein Jahrzehnt her.

Mich hat es aus der Mitte unseres Bundeslandes auf Grund des Studiums zunächst in den Norden und dann mit Einstieg in das Berufsleben in den Süden verschlagen. Bin also dem Bundesland treu geblieben und habe die Entscheidung, hier in Bonn Wurzeln zu schlagen, nie bereut.

Nun freue ich mich darauf, mehr von Bonn und von Euch zu erfahren...
Herzlich Willkommen!

(und sagt am besten, dass ihr ganz dringend grillen wollt.. *zwinker* )

Lieben Gruß,
Barbara
Ein liebes Hallo an die Miglieder der Gruppe "Bonn-einfach schön"!

Heute möchten auch wir uns bei Euch vorstellen und uns für die Aufnahme bedanken.

Wir, Udo, ein echter "Bönnsche Jong" und Dina, eine "Öcher Print" wohnen seit März in Beuel und fühlen uns hier sehr wohl.
Bonn und das Umland kennen wir schon länger und hatten Anfang des Jahres die Möglichkeit unseren Wohnsitz ganz nach hier zu verlegen.

Wir sind vielseitig interessiert und freuen uns auf die Bekanntschaft vieler Mitglieder dieser Gruppe.
Euch allen einen guten Start in die kommende Woche,
liebe Grüsse von Dina und Udo
*******s_73 Mann
78 Beiträge
willkommen
ein herzliches willkommen und Grüße an den neuen Nachbarn aus Bonn-Beuel *zwinker*
Ebenso!
@ apex_73
Vielen Dank für Deinen netten Willkommensgruss *top*

LG Dina
@ Resta....Danke Dir!

Liebe Grüsse Dina
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Auch von uns
ein ganz liebes Willkommen an Euch Neue *zwinker*
@Amorbogen63
Welcom to the best Club in Town *roseschenk*
von mir...
auch ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft *g*
Wenn ihr Fragen habt, von irgend jemand gibt`s immer eine Antwort.
Geniesst die Sonne, den Sommer *sonne* und die Zeit hier im JC.

Viel Spaß wünscht euch, Hanne
Danke...
....Euch für allen für die nette Begrüssung !

Wir werden sicherlich gerne an den Aktivitäten des "Best Club of Town"
teilnehmen und auch unsererseits Vorschläge,Anregungen, etc. mit einfliessen lassen.

Euch allen einen schönen Abend,
liebe Grüsse,
Dina und Udo
@Amorbogen
*zwinker* *blumezupf* *blumenschenk* *liebguck* *geheimtipp*
***et Paar
636 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen
Hallo *g*,

wir begrüßen alle "Neuen" hier in der Gruppe recht *herz*lich und sagen *willkommen*

Wir wünschen Euch viel Spass und nette, interessante Kontakte *g*

Liebe Grüße
Elke und Peter
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Halli Hallo an alle Bonner!
Ich möchte mich an der Vorstellrunde auch beteiligen, ist doch sehr interessant wer sich aus Bonn hier im Joy so herumschleicht *zwinker*

Ich heiße Isabelle und wohne seit Mai im schönen Kessenich und kann über die Dächer von Kessenich gucken =)

Früher habe ich in Friesdorf gewohnt, aber gebürtig komme ich aus Frankfurt/Main, also ein waschechtes Stadtmädel.

Freu mich schon die ein oder andere Bekanntschaft zu machen!
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Ja, es ist sehr aufregend Menschen kennenzulernen, bei denen man das Gefühl hat, man kann mit ihnen ungezwungen über alles sprachen. Leider kann ich am Samstag nicht, aber vielleicht wird noch ein anderes Mal gegrillt.
@RazorbladeKiss
Willkommen und Grüße aus der Nachbarschaft *zwinker*

Andi
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Ihr Lieben....

bitte in den Vorstellungsthread nur "Vorstellungen" !!!!

.....für "Grillthemen" und "Verabredungen" haben wir doch eigene spezielle Threads !!

Grüße und weiterhin viel Spaß hier

legfanbn
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Sosoo...
auch mal jemand aus Friesdorf... wenn auch nur mal kurzfristig *zwinker*
Da bin ich, Josef, aufgewachsen *zwinker*
Ganz liebe Willkommensgrüße an Dich, liebe @*********eKiss .
Helga und Josef
Nur die besten Grüße, von der Schäl Sick.
Hallo Zusammen Ihr Bonnerinnen und Bonner,

ich bin neu hier in der Gruppe aufgenommen worden und da darf eine kurze Vorstellung, bzw. ein "Hallo erstmal" nicht fehlen *freu*

Ich bin sozusagen, ne echte Bönnche Jung, ich lebe seit 32.Jahren (seit meiner Geburt) in unserer wunderschönen Stadt Bonn und möchte Sie auch nicht mehr missen *panik*

Ich wohne auch schon 32 Jahre auf der sogenannten ´Schäl Sick - rheinisch f. falsche Seite´ und habe in den Orten Beuel, Holzlar, Pützchen, wie auch Schwarz-Ringdorf meine Zelte aufgeschlagen.

Ich wünsche Euch Allen ein schönes und erholsames WE, bis bald einmal.

Mit besten Grüßen
Euer BN_Boy *wink*

*hotass*
Hallo an alle
auch ich möchte mich kurz vorstellen *g*

ich bin 1973 in unserem schönen bonn geboren und lebe auch immer noch hier
weil für mich gibt es keine schönere stadt *lol*
ne im ernst ich werde ich nur alt
so schön ist Bonn*zwinker*
stern
hallo model_sweet_bn,

schön, dass du auch endlich in der gruppe angekommen bist. *zwinker*
deine neuen fotos sind super geworden...!

you're welcome
********t123 Mann
179 Beiträge
@ Model_Sweet_BN
hallo und willkommen

da hast Du recht, so schön ist Bonn*zwinker* und wenn Du möchtest, daß Bonn noch schöner wird, schreibe mich bitte mal per cm an (bin basismitglied, kann also nur auf cm's antworten).

lg der testpilot
**********esire Mann
9 Beiträge
Hallo Bonnerinnen und Bonner
Ich wohne erst seit einigen Monaten in Bad Honnef und suche nette offene Leute hier aus der Gegend.

Gruß
Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.