Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Bonner Runde

ohh, ein Fotomodel..
In der Bonner Ecke scheinen ja viele hübsche Frauen zu wohnen.

Da bin ich auf weitere Fotos gespannt und vielleicht shooten wir ja mal zusammen.

LG Tom
********6581 Mann
94 Beiträge
@ Model_Sweet_BN
auch von meiner Seite

*willkommen* *willkommen* *willkommen*

in der Bonner Guppe!

insider
Also ihr seid nicht nett!

Deshalb jetzt mal nur für GrosserBalu:

*blumenschenk* Willkommen in der Bonner Runde!
**********esire Mann
9 Beiträge
Daaaaanke
hallo resta

vielen vielen dank.
es gibt ja doch nette bonner, smile

gruss
bernd
hallo an alle *g*

ich merke schon hier in der gruppe bin ich genau richtig *zwinker*
ist halt bonn hihi
lieben dank für die herzliche begrüßung
lg Josi
das ganze jahr jeck *g*
Hast ja recht, Resta
Sie hat ja recht, unsere Resta...

Natürlich sind auch nicht-Fotomodelle und Männer und alle anderen Neuen in der Gruppe herzlich willkommen.

Ziehe den Hut und bitte um Vergebung

LG Tom
auch von mir...
ein herzliches Willkommen an alle neuen Männer und Frauen *zwinker* wünsche euch viel Spaß hier, ich kann euch sagen - den hat man hier *freu2*
sonnige Grüße, Hanne
Neu
Guten Morgen liebe Bonner FreundInnen,

möchte mich kurz vorstellen...
Geboren in Bonn, aufgewachsen in der Umgebung, dann viele Jahre woanders; und nun wieder in der Nähe, in Siegburg.
Ein Grund, vielleicht der Hauptgrund für mein Erscheinen hier in dieser Gruppe, ist, dass ich geistesverandte Menschen kennenlernen möchte.
Sich hier im Joyclub zu begegnen stellt eventuell schon eine gute Basis dar, was sich vielleicht, bei räumlicher Nähe leichter, auf entsprechenden Wahrheitsgehalt überprüfen läßt.
So freue ich mich auf gute Kontakte, gemeinsame Unternehmungen (ich gehe sehr gerne tanzen, unterhalte mich gerne und lang).

Schreibt mich an, ob Männchen, ob Weibchen, damit wir auf die Piste gehen können...
*g*

Liebe Grüße
Feuerauge
Wie schön,
kaum bin ich aus dem Urlaub (Regen, Regen, Regen) wieder da, schon ein neues Gesicht.

*willkommen*

und liebe Grüße
Barbara
****bon Mann
4 Beiträge
Na gut...
...zwar schon etwas länger in Bonn, aber noch nicht allzu lange hier im JC.

Daher: da bin ich! *gg*
*wink*
dann auch dir ein *willkommen*

LG
Barbara
Nu ich bin auch fast Bonnerin.....
*huhu*

möchte ich hier auch vorstellen, geboren als waschechte Kölnerin, mit den Charm einer echten Rheinländerin und dem Hätz op de Zong, hat es mich vor Jahren ins Umland von Bonn gezogen.

Mittlerweile aber mehr in Bonn unterwegs hat es mich nu auch in die Gruppe geführt, hoffe hier auf nette Kontakte für gemeinsame Unternehmungen und auf ein nettes Kennenlernen.

LG dat Janchen
****hbo Mann
1 Beitrag
Na dann .....
......möchte ich mich doch auch mal Vorstellen......

Ich lebe seit meiner Geburt hier in unserem schönem Bonn und habe erfahren das man sich hier in der Gruppe immer über neue Hobbyfotografen freut ( Gelle Mrs. Heart *zwinker* )

Liebe Grüße

mischbo
Warum sind die Bilder hier immer so riesig ???
Hallihallo ihr da!
Und natürlich *willkommen*

Liebe Grüße
Barbara
Na, das.....
....ist ja toll, an einem Shooting hätte auch ich interesse - *grins*

deswegen ein herzliches Willkommen *top* in dieser Runde, ich wünsche Dir viel Spaß,

sonnige Grüße, Hanne
mein lieblingsfotograph
hehe mischbo mein schatz schön das du es geschafft hast dich endlich vorzustellen *lol*
ich* freue2* mich aufs nächste shooting mit dir
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ mischbo

damit man die schönen brauen Augen besser sehen kann *anmach*

Im übrigen vermisse ich eine kurze Vorstellung der in letzter Zeit zu uns gestoßenen neuen Mitglieder *traurig*

Uns so ganz nebenbei: wenn man an der Umfrage zu folgendem Thema http://www.joyclub.de/magazin/auto_und_sex.html teilnimmt, erhält man 500 coins, lohnt doch *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
Also, dann stelle ich mich hier auch mal kurz vor.
In den letzen 40 Jahren wurde ich in Aurich gebohren, hab in Stuttgart, München, Hamburg, Köln (ging garnicht) und Siegburg gewohnt .
Nun bin jetzt seit ca. 8 Jahren in Bonn zu Hause und will dort auch nicht mehr weg.
Mir gefällt die kleine, übersichtliche Stadt, in der man eigentlich alles per Fahrrad machen kann, die netten und teilweise sehr verranzten Kneipen und natürlich die Bonner Einwohner.
Ein großes Problem hat Bonn allerdings! Bisher habe ich noch keine wirklich gute und Stadtnahe Sauna gefunden. Deswegen zieht es mich leider immer wieder nach Siegburg ins Marivent oder in eine der Saunan auf dem Land... und zum Schluss... Beuel ist die schönere Seite!

LG
toco
Auch, wenn eine 40-jährige Geburt ( *zwinker* ) sicher nicht leicht ist und warscheinlich Spuren hinterlassen hat..ich mag dich!
Beuelfans sind mir hier immer besonders herzlich Willkommen!

Und was die Sauna angeht: Ja! Dass die Thermen platt gemacht wurden, war eine absolute Oberfrechheit!

Ganz liebe Grüße
Barbara
Son ne Geburt...
... kann in Ostfriesland schon mal etwas länger dauern... und fertig bin ich immer noch nicht... zumindest ändert sich langsam meine Haarfarbe...
Die Therme habe ich nur einmal geschafft und danach wurde sie geschlossen und für eine Stadtsauna fand ich sie nicht mal schlecht.
Allerdings gehe ich jetzt auch gerne mal in die Sportfabrik weil es so schön nah ist und im Sommer auf dem Dach hatte ich auch schon ein nettes Erlebnis *g* Zumindest lohnt sich dort mal ein Test ffür Saunainteressierte.

LG
toco
Uh..Sortfabrik ist ein rotes Tuch für mich..ich hab mich da angemeldet und 2 Jahre Beitag bezahlt..ich war ungefähr 20 mal da...

Allerdings muss ich sagen, es fällt mir auch keine ortsnahe Alternative ein.. *snief*
Da bist Du wohl nicht die einzige... Davon leben die Studios.
Der Saunabereich ist schon ganz nett gemacht, aber leider gibt es dort nichts zu essen.
*****_69 Mann
38 Beiträge
Bonner nur 5x8Std
ich wohne nicht direkt in Bonn, aber nur 15 km entfernt. In der Woche bin ich dann ein Bonner auf Zeit. ich denke ich habe aber ein Recht auf diese Gruppe, weil ich in meinem Leben immer den Ölberg in meiner Nähe hatte.

So jetzt freue ich mich auf einen regen Austausch, Treffen und .....

Milan
Wie Bonner auf Zeit?
Anspruch auf die Gruppe?
Frechheit!...sowas aber auch.. *motz*

Ne Quatsch: *willkommen*

Und ganz liebe Grüße
Barbara
*****_69 Mann
38 Beiträge
Auf Zeit
Ich bin jede Woche in Bonn, weil ich dort arbeite. Ich wohne hinter den Bergen.

Also doch einen Anspruch, oder?

Milan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.