Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Bonner Runde

*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung der Bonner Runde
Hallo Ihr Lieben,

endlich gibt es auch die Bonner-Gruppe und ich als waschechte Bonnerin bin froh darüber *freu*

Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen.

Seit ihr in Bonn geboren, zugezogen oder von hier weggezogen???

Lasst von euch hören. Wir freuen uns.

lg
claudi
*********sonne Frau
259 Beiträge
@ an alle, die bis jetzt da sind und noch kommen ;-)
Hallo Zusammen,

auch ich bin im schönen Bonn am Rhein geboren und genieße

die Stadt, das Flair, das Ambiente, das Kulturelle,

das Leben hier, die Landschaft, das Grüne, das Drumherum

und noch vieles mehr... wirklich sehr *zwinker*

Laßt mich bzw. uns wissen, was Bonn für Euch so

lebenswert bzw. liebenswert macht... *zwinker*

VG aus Bonn nach Bonn, diesommersonne
hallöle
... ich bin zwar nicht in bonn geboren, aber seit nun 35 jahren hier zuhause...

freue mich immer wieder aufs neue, auch hier in joy leute aus der schönen ehem. bundeshauptstadt kennenzulernen...

wo seid ihr denn sonst so in bonn unterwegs?

einen lieben gruß
die val *wink*
*********sonne Frau
259 Beiträge
@val_309
Hallo Val,

wir haben den Thread "Ausgehen in Bonn"

da wirst Du von mir, den Mods und von anderen

INPUT und INFO´s bekommen, wo m(M)an(n)/Frau

uns so antrifft... *zwinker*

VLG aus Bonn nach Bonn, diesommersonne *sonne*

P.S. 35 Jahre in Bonn *bravo* ist ja annähernd so, wie hier vor 43
Jahren geboren worden zu sein... *zwinker*
vielen dank...
...zuerstmal an "spielluder" für die einladung in diese gruppe!

als "waschechter-bönnsche" freue ich mich, dass es nun auch eine "bonner-gruppe" gibt.

auch wenn ich jetzt in königswinter wohne und zwischenzeitlich in bornheim oder auch im "ausland" (habe 6 jahre in bernau am chiemsee gewohnt/oberbayern *gg*) so fühle ich mich doch hier in bonn und seinem schönen umland doch sehr wohl!

mal gespannt was hier so läuft *g*

lg von jörg, denn susi ist KEINE waschechte bönnsche.. sondern gebürtige "kölnerin".. hat aber die meiste zeit dann doch in "godesberg" gewohnt
*********sonne Frau
259 Beiträge
@paarkoewi
Hallo Ihr ZWEI,

Euch sei "verziehen", aber wer sich so für Bonn bekennt...

immer gerne...

Viel Spaß hier und bis bald einmal...

VG aus Bonn nach Königswinter, diesommersonne *sonne*

P.S. Jetzt wo ich Eure Vorstellung gelesen habe, weiß ich auch
was KOEWI heißt... *zwinker*
@ paarkoewi
.... *freu*

schön euch auch hier zu treffen *knuddel*

gruß vom bonner hardtberg

val
....
@*********sonne viele denken das es sich um köln handelt.. *gg* aber wir wohnen in königswinter.. nicht davor und nicht dahinter! *g*

@**l hardtberg??? ich habe 4 jahre auf dem "brüser-berg" gewohnt und bin regelmäßig bei den "telekom-baskets-bonn" *g* habe auch eine zeitlang in duisdorf in der fussgängerzone gewohnt.

na.. das jahr fängt gut an *g*
@ jörg
.. hey ... da sitze ich gerad .. auf dem "bruce mountain" (sorry, der ist nicht von mir....)

nicht, dass wir noch nachbarn waren.. *zwinker*
@val
morseweg... sagt dir das was? nähe fussgängerzone.. sehr ruhige wohnlage da keine strasse sondern nur ein fussweg... aber jetzt führt das ganze schon zu einem regelrechten "chatten-im-forum" und das wird doch von den "mod´s" nicht so gerne gesehen *zwinker* oder???

ich denke.. die "bonner-gruppe" ... muss sich im frühjahr mal treffen, wenn sie sich langsam "gefunden" hat *g*
jaaaa..
... chatten dann lieber im chat *ja*

für das treffen bin ich auch *top*
*********sonne Frau
259 Beiträge
@val_309 und paarkoewi
IHR SEID richtig rücksichtsvoll... *zwinker*

Finde ich gut...

Bis denne aus Bonn nach Bonn und nach Königswinter...

VLG, diesommersonne *sonne*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
hey....nach köwi *wink*

schön das ist der einladung gefolgt seit *freu*

ich denke über ein treffen sollten wir nachdenken, wenn wir ein paar mitglieder mehr in der gruppe sind. *zwinker*

lg
luder
neu hier
Hallo
wir freuen uns das wir hier dazugehören dürfen, wir brauchen aber erst mal ein wenig Zeit um hier alles erst mal zu lessen.

lg Ruth und Willi
**bo Mann
185 Beiträge
auch hier
Hallo zusammen,

schön, dass ich auch dabeisein darf!
Geboren vor 42 Jahren in einem Krankenhaus in der Lennèstr. (das gibt es allerdings nicht mehr), einige Jahre abtrünnig gewesen u.a. in Magdeburg und Raum Düsseldorf bin ich seit 15 Jahren wieder zurück in der Heimat und will eigentlich auch nie wieder weg von Bonn/Umgebung.
Gehe gerne in die Bonner City, aber auch Poppelsdorf mit seiner Gastro Meile und die schönen Weinlokale in Königswinter werden öfters mal von mir besucht.
Na und was glaubt Ihr wöfür das bo bei jabo steht? Rischtisch ...Bonn!!
Wäre schön, wenn sich noch so einige Bönnsche Lück hier treffen!

Lieben Gruß

jabo
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
Na dann mal ein *huhu* an alle neuen
Bonner hier in der Runde.

Schön, dass ihr den Weg hierhin gefunden habt -)

lg
luder
auch ich...
... möchte die "neuen" hier mal begrüssen *g*

hallo ruht, willi und jabo *zwinker*

die "gemeinde" wächst langsam...aber stetig! freuen uns auf interessante gespräche mit "alt-bonnern" ebenso wie mit "neu-bonnern" *zwinker*

schönen wochenanfang wünscht allen jörg (klar.. susi auch, aber die ist fleißig am arbeiten... ich habe noch ruhe *zwinker*)
@ jabo
... dann mal herzlich willkommen hier *wink*

val
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
Da ich mich noch nicht so richtig vorgestellt habe möchte ich dies jetzt natürlich auch mal vorstellen.

Geboren vor gut 45 Jahren in der Bonner Südstadt (Elisabethkrankenhaus) und meine ersten Jahre verbrachte ich bzw. bin ich aufgewachsen in der Bonner Altstadt.
Die letzten fast 30 Jahre lebe ich jetzt schon ovven om bersch und möchte hier auch nicht mehr wegziehen.
Mit 16/17 entdeckte ich dann die Bonner Party- und Diskoszene und hielt mich auf in den namhaften Dissen wie "Silver Club", Studio 4, Old Saddle, Zamamphas später auch Piano Bar und Salinas auf. In 2 der Diskos habe ich auch lange Zeit nachts gekellnert.

Heute bin ich fast ausschließlich wenn ich mal rausgehe in Poppelsdorf anzutreffen. Besonders wenn das Straßenfest dort ist *zwinker* (wäre in diesem Jahr eigentlich eine super Idee für ein Gruppentreffen)

Schul- und Ausbildung wie könnte es anders sein, auch in Bonn gemacht.

Ich bin bönnsch, ich liebe bönnsch....ich bleibe bönnsch.

lg
dat bönnsche spielluder
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
Noch was, IHR könnt auch gerne andere Bonner in die Gruppe einladen. Achtet nur bitte darauf, dass sie geprüft sind *zwinker*

lg
luder
"treffen"....
also wie schon öfter angeklungen ist... ein "treffen" der "bonner" in poppelsdorf ist gar nicht so verkehrt... aber... du hast in deinem posting so oft den namen "bönnsch" erwähnt... *ggg* da fällt mir natürlich was ein.... na.. rüüüschtüüüüsch... "das Bönnsch" *gg* denn wir sind bonner und trinken "bonner" *zwinker* oder auch nicht.. also mir schmeckt es...

aber das nur am rande..das "strassenfest" in "poppelsdorf" fassen wir alle mal ins auge.. oder?

lg jörg (der abrünnige aus königswinter.. nicht davor und nicht dahinter... )
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
das sehe ich auch so *zwinker*

lg
luder
******ene Frau
26 Beiträge
Tagchen!
Liebe Bonner,

ich freue mich, wenn es nun bald wieder wärmer wird, und ich mit dem Fahrrad quer durch Bonn radeln kann.
Ich sitze gerne am Rhein, mag die Endenicher Kulturmeile und spaziere gerne durch unseren schönen Wald. Die City ist doch auch ganz nett, besonders das Giaccomo,:-) am C&A.

LG Biene
*******rde Frau
3.191 Beiträge
*huhu* allerseits!

erstmal danke für die einladung, frau luder! *bussi*

nachdem sich die kölner und düsseldorfer hier so breit gemacht haben, wurde es mal zeit, dass da jemand gegensteuert *fiesgrins*. jedenfalls freue ich mich sehr über die gründung dieser gruppe!

ich bin morgen vor genau 19 jahren nach bonn gezogen und behaupte mal ganz stolz, dass es mittlerweile zu meiner heimat geworden ist. jedenfalls will ich hier nich wech!

hm, wo ich so hingehe (leider zu selten)... spitz, giacomo, fellinis, abacanto, piazza san paolo, tränke, pin up in bornheim, weiberfastnacht im stiefel... ein muss-event ist jeweils die oldie-night in der schmitthalle und in der sporthalle in lessenich! (weil da spielt handmade *rock**drummer*) ... partytechnisch eher köln *tuete*...

auf ein schönes miteinander! *party*

herzliche grüsse
acqua
your welcome...
hallo acquaverde und hallo colabiene... willkommen bein den "bönnschen" und viel spass *g* wünscht euch jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.