Also zunächst finden wir die Idee mit dem gemeinsamen Besuch im Funpark nicht schlecht und würden uns bei Gelegenheit gerne anschließen.
Und den koewi´s auch von uns ein Dankeschön für den interessanten Bericht !!!;-)
Tja und ansonsten? Wo treiben wir uns rum....?
Also eine direkte Stammkneipe haben wir nicht aber wenn wir in der Stadt sind gehen wir gern ins Ciacomo, ins Pendel, in den Gequetschten oder auch ins Bönnsch.
In Beuel sind wir gern mal im Stadtcafe (ein Italiener), im Schröders (Cocktailbar) oder in der Rheinbrücke.
Öfters sind wir auch in der Rheinlust zu finden. Vor allem im Sommer ist es dort herrlich, da man dort am längsten die Sonne genießen kann ;-))
Aus alten Zeiten kenn ich, Andrea, so manche Disco hier in Bonn.
Lange Zeit war das Zamamphas meine Stammdisco.
Aber auch das Studio 4, das Sky, das Octagon und die Jazzgalerie hab ich damals unsicher gemacht...lach.
Ach und die Schaumpartys in der Bisquitthalle waren damals auch nicht schlecht...
Meine Güte, vielleicht kennt sogar noch jemand die Disco "Spitze" in der Kesselgasse???
Ich hab da mit 15 Jahren an der Garderobe gearbeitet und wurde immer schnell versteckt, wenn die Schmier kam...lach.
Waren das schöne Zeiten...seufz.
So, jetzt aber erstmal genug...Ich schwelge gerade in Erinnerungen....;-)))
LG
Andrea