Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
zum Thema
Tabledance-Clubs Köln/Bonn gesucht2
Kann uns vielleicht jemand einen niveauvollen Club mit Striptease und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgehen in Bonn

**bo Mann
185 Beiträge
@******ewi

vor allem für uns Königswinterer ist das ja auch viel näher, als Bonn.

Na, ich hoffe da kommen dann auch noch ein paar Tips von den Bonner Kollegen in der Peripherie (richtig geschrieben?) von Bonn!

lg

jabo *ja*
vorschlag
wir können ja gerne mal ein Location vorstellen, werde es mir bis morgen mal überlegen, sollen auch Übernachtungsmöglichkeit geboten sein, hätte ein 4 sterne plus zu guten Konditionen im angebot.

lg Ruth und Willi
stammtisch
Damit es zu keiner Verwechselung kommt, der von uns oben gemachter Eintrag bezüglich des 4 Sterne Haus ist gedacht als Vorschlag für die gründung eines Stammtisches. und wer weiter anreisen muß der kann dort auch übernachten.

aber es gibt bestimmt noch andere Location

lg Willi und Ruth
Kann mir jemand
ein gutes Speiselokal der gehobenen Klasse, wo man gut sitzen und gut essen kann?
Soll für ein verspätetes Weihnachtsessen sein.

Freue mich über Vorschläge.

lg Mona
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlen würde ich

"Beim Mahler" in Ippendorf

super schön und exclusiv ist das Restaurant im Dorint Hotel auf dem Venusberg

Cassius Garten in der City

Sassela in Kessenich

lg
luder
Danke Spielluder
Sassela waren wir letztes Jahr.
Obwohl ich das Preis-Leistung Verhältnis nicht ganz ok fand.

Die Teller waren einfach zu aufgeräumt........
Essen war zwar gut, nur wirklich satt waren wir alle nicht.
Trotz drei Gängen.
Und dafür ist es dann einfach zu teuer.
Schau mir die anderen mal an.

lg sunny
*******4_nw Mann
13 Beiträge
vulkan
der vulkan,geboren in bonn,sagt hallo
cowboy
*******ett Mann
207 Beiträge
sunny 45
also was den sassela angeht ,kann ich nur bestätigen, der betreiber ist
derderselbe, der den spanier nebenan leitet,dieser ist seit über zwanzig jahren einfach klasse ,aber eben recht einfach ist! (tapas) nichts zum fein essen,und immer voll,im sommer auch immer wieder ein muß!

etwas besserer italiener :il punto auf der lennestr.man wird sich selten stören,weil er in der letzten zeit doch recht leer,ist wohl gut und teuer,war aber lang nicht mehr da.
das gleiche gilt für den italiener in poppesldorf,casanova auf der meckenheimer allee,bzw nähe popp.schloß. aber den fand ich immer
ganz gut und auch in letzter zeit noch!

lg u
wenn es "französich" sein darf...
... ich meinte... "speisen-mäßig" *zwinker*

dann empfehle ich das "tour de france" in niederdollendorf! sehr gute küche, gemütliches restaurant mit nur 6 tischen, die nur einmal pro abend vergeben werden!

lg jörg
Ü40
guten morgen
wer geht den heute zur Ü40 Party ? oder was macht ihr heute den noch so.

lg Ruth und Willi
ü-40?
wo findet die denn statt??

aber ich habe eh keine zeit. die renovierung der "neuen-wohnung" ist wichtiger *g*

wünsche allen einen schönen samstag abend und viel spass bei dem was ihr macht *zwinker*

lg jörg
Ü30
sorry habe mich verschrieben, es ist die Ü30 Party und die ist erst nächste Woche
aaaah...
.. .dachte ich mir, dass da was falsch war.. obwohl.. ich habe schon ein plakat von einer ü-40 gesehen!
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
der den spanier nebenan leitet,dieser ist seit über zwanzig jahren einfach klasse ,aber eben recht einfach ist! (tapas) nichts zum fein essen,und immer voll,im sommer auch immer wieder ein muß!

in meinen augen der beste spanier in ganz bonn. einfach genial. da geh ich regelmäßig hin...legger
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
hm... zur ü-30-Party würde ich schon gerne erscheinen *zwinker* aber ich müßte in diesem Falle mit dem Bus fahren *fiesgrins* (mein Auto fährt mit meiner Freundin durch die Gegend *g*)

Mrs. Heart*herz*
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
mit bus oder bahn ist zur ü30 eh am besten (oder mim fahrrad)...die parkmöglichkeiten sind dort eh bescheiden !......und nach hause bringt dich dann ein geleemann ähhhh gentleman den du dort kennengelernt hast ;))
oder...
... lonely_hearts "privat-chauffeur" *zwinker*
Ü30
wir sind auch auf der Ü30 party
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Koewi

ja, das stimmt, du bist immer noch der Beste (und das Herzchen *freu2*t sich, dasse wieder online und nicht mehr vom Rest der Welt abgeschnitten ist *zwinker*)

Mrs. Heart*herz*
@ lonly heart
Hallo Herzilein,
schön das Du wieder dabei bist...
Hatte schon ne Vermißtenanzeige in Arbeit.
WB!!
Strolchi
na supi...
... dann ist doch wieder alles im lot... bis auf deinen.. naja.. anderes thema!

*bussi*

ps... also ich fand das konzert von "sarah conner" klasse *g*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
und ich erst *ggg* und das 3-Gänge-Menue vorher mit dem scharfen Nachtisch, aber hallo *haumichwech*

Mrs. Heart*herz*
aber hallo...
... was man bei dem "reichen-amerikaner" nicht alles bekommt *ggg*
OPTIMAL
WIR SUCHEN DOCH NOCH EIN STAMMLOKAL..

*grins*

"Reicher Amerkianer"....liest sich doch einladent....lol
Strolchi
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
soderle, ich gehe jetzt in die *heia*, wir haben fast 5 Stunden den PeeCee repariert und ich bin zwischendurch vor Müdigkeit und ERschöpfung fast vom Stuhl gekippt *gaehn* und Sugar-in-the-box immer mittendrin *ggg*

Mrs. Heart*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.