Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VERANSTALTUNGEN bzw. PARTYS in BONN... ;-) Teil 1

*****nbn Mann
1.801 Beiträge
paßt doch....dann legt das Schiff wieder in Bonn an !....und du kannst dancen gehen ;))

..ich werde dann im Gegenzug von Bord gehen, da ich morgen wieder 0600 Uhr Dienstbeginn habe !
na super...
mein wecker klingelt auch jeden morgen um 06:15 ... also auch keine chance!
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
na das sind ja Arbeitszeiten !!!
**********ger21 Mann
35 Beiträge
aus Spaß an dr Freud Doppelkopf spielen
Moooin,

die offene Bonner Doppelkopf-Runde schlägt wieder auf:

Dienstag, 29. September 2009 um 19:30 Uhr
im Wespennest
Argelanderstr. 139, 53115 Bonn

Wer aus Spaß an dr Freud spielt, ist uns stets willkommen.
Bei den letzten Malen waren wir zwischen zwei und drei Tischen.

Dating

Beste Grüße
Martin
*******inus Paar
268 Beiträge
Trotz WM :-)
Am 12. Juni ist es mal wieder so weit, die nächste Party für uns "ältere" steigt. Ihr wisst wovon wir reden, Ü-30 ist angesagt.
Wer von den Bonnern hat denn auch Lust darauf.
Liebe Grüsse
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weit über die Bonner Grenzen hinaus hat das Derletalfest einen guten Ruf, auf das ich euch aufmerksam machen möchte:

Es findet statt am 10. Juli 2010 von 14.00 - 24.00 Uhr, Bonn-Hardtberg, Derletalstraße.

Es wird wieder viel geboten und auch das Wetter scheint dieses Jahr mitzuspielen *sonne*

Mrs. Heart*herz*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Antikmarkt Friedensplatz am 29.8.2010
Wer trotz des Wetters nochmal stöbern möchte:

In der Bonner City, rund um den Friedensplatz, bieten Amateure und professionelle Händler Antikel und Kurioses an. Und vielleicht wird hier der ein oder andere auf der Suche nach seinem Liebhaberstück fündig.

Mrs. Heart*herz*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
für die Musikliebhaber unter uns
am 28. Augut 2010

findet im Biergarten des Parkrestaurant das Finale des "Sommerfestivals 2010" mit der allseits bekannten und sehr beliebten Gruppe "Handmade" statt - umsonst und draussen 19.30 Uhr

Rheinaue, Ludwig-Erhard-Allee 20, Rheinaue (Linie 66)

Und wer sich vorher einstimmen möchte, kann das Weinfest auf dem Münsterplatz besuchen: heute ab 11.00 Uhr - von einem Kollegen habe ich mir jedoch sagen lassen, daß die dort schonmal probiert haben *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
4. September 2010
Internationales und Interkulturelles Kultur und Begegnungsfest der Stadt Bonn

Köstliche Speisen und Getränke aus allen Kontinenten, internationale Musik, Spiele, Aktionen und Kultur verwandeln den Freizeitpark Rheinaue in eine multikulturelle Natur- und Erlebnislandschaft.

Wollen wir hoffen, daß der Wettergott ein Einsehen hat *sonne*

Mrs. Heart*herz*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
5. September 2010
Beethovenorchester Bonn open air

Das Beethovenorchester Bonn unter dem Dirigenten Robin Engelen läutet mit einem open air Konzert auf dem historischen Münsterplatz die neue Saison ein.

Das Konzert läuft unter dem Motto "in 80 Minuten um die Welt" und der Eintritt ist frei!

Mrs. Heart*herz*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
vom 10.9. - 9.10.
findet in Bonn wieder das Beethovenfest statt.

Die Geburtstadt Ludwig van Beethovens lädt nicht nur die Liebhaber klassischer Musik ein.
das absolute Highlight der Bonner Konzertsaison bietet internatione Interpreten, Dirigenten, Orchester und Hörgenuss pur.

Wenn ich mich recht erinnere, wollten sich doch einige unserer Mitglieder am Samstag auf dem Münsterplatz treffen, oder?

Mrs. Heart*herz*
Hm, da werde ich wohl mein Soll erfüllen und mit den Kinder auf Pützchen rumeiern..
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
14. - 17.9. 2010
Alternativer Nobelpreis in Bonn

Da dieses Thema weniger die Kultur ,sondern mehr die Wissenschaft betrifft, setze ich es mal in diesen Thread:

Mehr als 80 Träger des “Alternativen Nobelpreises” treffen sich vom 14. bis 19. September in Bonn, um sich und der Öffentlichkeit die Frage zu stellen: “Weiter wie gehabt?”. Und auch gleich zu appellieren: “Kurswechseln in die Zukunft!”.

Anlass ist das 30-jährige Bestehen des Right Livelihood Award (RLA), den Jakob von Uexküll ins Leben gerufen hat, um “zu einem Wechsel unserer Paradigmen und unseres Handelns auf allen Ebenen” aufzurufen. Das Tagungsprogramm gemeinsam mit einer Liste der teilnehmenden Preisträger ist jetzt auch online zu finden.

Es sollen Tage der Begegnung und des Austauschs mit Persönlichkeiten werden, die mit Ideenreichtum und Zivilcourage Antworten auf die großen Herausforderungen unserer Zeit gefunden haben und erfolgreich umsetzen, so die Veranstalter.

Das Programm teilt sich in rein interne Tage, zu denen nur Preisträger zugelassen sind, sowie in öffentliche und halböffentliche Veranstaltungen. Die Preisträger kommen sowohl in Kontakt mit Experten in Bonn angesiedelter Institutionen und deren Netzwerken als auch mit der breiten Bevölkerung sowie einer Jugendkonferenz.

Am 17. und 18. September können "normale Bürger" mit diesen Pionieren für eine nachhaltige und gerechtere Lebensweise ins Gespräch kommen.

Mrs. Heart*herz*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
24.9. bis 3.10.2010
Und hier bereits der Hinweis auf die Klangwelle

Ein mitreissendes Erlebnis für alle Sinne.

Musik, Wasser, Feuer, Licht und Laser gehen eine einzigartige und faszinierende Verbindung ein. Der Münsterplatz mit seinem Beethovendenkmal bietet eine stimmungsvolle Kulisse für dieses Multimedia-Spektaktel.

In den letzten Jahren habe ich mich meistens mit Bekannten oder Usern aus dem Joyclub zu diesem Event verabredet. Vielleicht auch mal für unsere Gruppe eine Idee?

Mrs. Heart*herz*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
2. bis 3.10.2010
Bonn-Fest in der Innenstadt

Zum Bonn-Fest wird die gesamte Fußgängerzone der Innenstadt zu einem einzigen Veranstaltungsgelände mit Musik, Modenschauen und einem grandiosen Angebot zum Bummeln und Shoppen, oder auch nur zum Verweilen und Zuschauen *zwinker*.

Auch das gastronomische Angebot kommt an diesen Tagen nicht zu kurz.

Mrs. Heart*herz*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
am 16. 10.
findet für dieses Jahr zum letzten Mal der Flohmarkt in den Bonner Rheinauen statt, wr nochmal stöbern möchte...

Mrs. Heart*herz*
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Samstag 05.02.2011 Ü30 Party Beethovenhalle
Morgen, Samstag den 05.02.2011 ist wieder große Ü30 Party in der Beethovenhalle !!!

Wer von euch geht denn auch dort hin ?....ein bisserl erotisch heiss und aufreizend tanzen...gell ihr lieben Ladies`s....wer ist dabei ????

ich bin auf jeden Fall dabei ;))
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
meine Pläne sind durcheinandergewirbelt worden, musste heute vom Dienst mit Schüttelfrost und Fieber wieder nach Hause fahren - daher kann ich leider morgen nicht erscheinen *traurig*

Mrs. Heart*herz*
hatte sich schon sooo gefreut
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
....ich hoffe dir geht es jetzt wieder besser ;))

ich finde, du hast auch nichts auf der Party verpasst....soooo gut war sie diesmal nicht !.....zumindest nach meinem Geschmack ;))
********e_nw Mann
207 Beiträge
A-J-P
Hallihallo zusammen! Heut ist After-Job-Party im Bonner Maritim angesagt...bin auf jeden Fall am Start! *g* Wer tummelt sich denn sonst noch dort??
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
soll ja ausverkauft sein..lt email.

ich versuche es evtl. vielleicht doch noch ...mal schauen wie die "lust" ist ;))
*******geur Mann
21.799 Beiträge
Hallo liebe Bonner
Da dieser Thread "öffentlich" ist, mache ich mal "frecherweise" davon Gebrauch:
Am Samstag, den 23.07.2011 findet ein gruppenübergreifendes Treffen - bzw. Event - ganz in eurer Nähe statt. Und zwar im schönen Wachtberg.
Wir haben für den Abend ein Kino angemietet und wollen danach das Treffen im kinoeigenen Bistro ausklingen lassen.
Mehr Infos - bei Interesse - unter

(Ich hoffe, ich habe diesen Thread jetzt nicht "missbraucht. Falls doch, liebe Mods, Beitrag einfach löschen.)

löschen brauchen wir ihn nicht....aber an die richtige Stelle verschieben ;))

lg

legfanbn
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Hallo ihr Lieben

Morgen...Samstag, 25.06.2011 ist wieder die Ü30 Party in der Beethovenhalle

....plant schon jemand dort hin zu gehen ??

Grüße von der schönen Rheinseite ;))))

legfanbn
RHEINKULTUR
.. am kommenden Wochenende in der schönen Rheinaue- die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren!

Aarzt
FAHRRADMARKT
.. des ADFC, Hofgartenwiese- vor der Uni.
Samstag, 02.07.11, von 10.00- 13.00 Uhr.

Ich bin da...

;-)))

Aarzt

lieber Aarzt......wir haben so viele spezielle Thementhreads zur Auswahl.....kannst du dir bitte beim nächsten mal posten bitte den passenden Thread dazu auswählen....ich wäre dir dafür sehr dankbar ;))))

...ich habe deine 3 Beiträge mal in die passenden Threads verschoben, im "Stammtisch" waren sie unpassend ;))

lg

legfanbn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.