Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VERANSTALTUNGEN bzw. PARTYS in BONN... ;-) Teil 1

Fahrradmarkt.
Mal sehen wenn ich es schaffe komme ich mal vorbei. Aber erst gegen Mittag. Also so ab 12.

Grüsse Micha
@Micha
... das wäre Klasse.

@****an: DANKE!

Hatte mich total vertan, mit dem Threat... war so aufgeregt.

;-)))

Aarzt
@Aarzt
ich muss nur zusehen das ich gegen halb elf aufstehe. Dann kann ich es schaffen.
Nur..
... als Tip- wie auf jedem Flohmarkt- in der Endzeit läuft nicht mehr viel.
Er geht ja nur bis Eins.

Aarzt
ok
aber ich gehe erst um 6 ins Bett, deshalb muss ich ja auch noch was schlafen
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
9. JUli 2011
Am Samstag findet wieder das berühmte Derletalfest in Bonn-Duisddorf von 14.00 - 24.00 Uhr statt und die Wetterprognosen sind gut.

Und für Jazzfreunde gibt es abends ab 19.00 Uhr auf dem Museumsplatz dann noch ein Highlight: Till Brönner tritt dort mit seiner Band auf.

Mrs. heart*herz*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klangwellen 2011
KlangwelleBonn 2011
16.-25. September
täglich ab 20.00 Uhr
"KlangwelleBonn 7punkt11 - klassisch.reloaded.jeck"

Ein kulturelles Highlight für die Region
Unter dem Motto „7punkt11 - klassisch.reloaded.jeck“ erklingen auf dem Bonner Münsterplatz vom 16.-25.09.2011 zum siebten Mal die schönsten klassischen Melodien, Ohrwürmer der Rock- und Popgeschichte und stimmungsvolles, rheinisches Liedgut zu einer mitreißenden Komposition von Wasser, Laser, Licht und Video, perfekt musiksynchron arrangiert.

Die siebte Klangwelle im jecken Jahr `11.

2005 begann das Projekt Klangwelle mitten in der Bonner Innenstadt und hat seither Besucher, Presse und Sponsoren gleichermaßen begeistert. Dieses Event der Superlative wurde in den letzten Jahren von bis zu 100.000 Besuchern bestaunt und erfreut sich seither überregionaler Beliebtheit. Unter der künstlerischen Leitung von Roland Nenzel, unterstützt von dem Produzenten Christian Mersmann von nevermiss productions und Mischa Anton von Consortium Eventtechnik Wien, bietet die Show auch dieses Jahr wieder ein unvergessliches Zusammenspiel von Wasser, Licht, Video, Laser und Musik. Nach den sehr erfolgreichen Mottoshows in den letzten vier Jahren, hat auch das Konzept für die Klangwelle 2010 einiges zu bieten.

Das Programm: „klassisch.reloaded.jeck.“

Klangwelle Klassik: Die Klassik-Show bietet unvergessliche Melodien und einen kurzweiligen Querschnitt durch das Schaffen der großen Komponisten, von romantischen Träumereien, bis zu opulenten, sinfonischen Werken. Das große Finale bleibt dem bekanntesten Sohn der Stadt Bonn vorenthalten: Ludwig van Beethoven. Traditionell endet die Show mit „Freude schöner Götterfunken“ und einem stimmungsvoll in Szene gesetzten Beethoven, der in gleißendem Licht von seinem Sockel über den Münsterplatz blickt.

Klangwelle Rock/Pop: „Reloaded“ heißt es im zweiten Teil der Klangwelle. Original oder Cover? Das ist hier die Frage. Ein Song, mehrere Versionen, ein Mix. Finden Sie heraus, welcher Song das Original ist, es wird Sie das ein oder andere Mal überraschen, mal als fließender Übergang, mal als polarisierende Gegenüberstellung. Eine bunte Collage aus eigentlich 14 Titeln in insgesamt 34 Versionen. Geht nicht? Doch es geht!

Original und Coverversionen verschmelzen ineinander und führen durch 70 Jahre
Musikgeschichte, von Jazz bis in die aktuellen Charts.

Klangwelle Rheinisch: Einfach „jeck“ ist das Motto der ausschließlich karnevalistischen Klangwelle „Rheinisch“. Im jecken Jahr „11“ eröffnet ein kölsches Original die Show, es geht um kölsche Jonge und Mädcher und es gibt reichlich Lokalkolorit, denn neben einem Trip nach Beuel, kommt eine lustige Bonner Truppe zu Wort und eine der beliebtesten kölschen Mundartbands wird 20 Jahre alt. Ein bunter Potpourri aus kölschem und bönnschem Liedgut mit der Lizenz zum Mitsingen und Mitschunkeln, der die Herzen der Rheinländer höher schlagen lässt.

Mrs. Heart*herz*
8.10.2011 Bitchball in Bergisch Gladbach
Wer hat Lust am 8.10. mit nach Bergisch Gladbach zu kommen?

Ich habe verstanden, dass das eine Fetischparty wird zum abdancen, also eher Erotikdisco mit geilen Klamotten zum sehen und gesehen werden.

> > > Location:
> > > Stealth
> > > Brittaniahütte 12 C
> > > 51469 Bergisch Gladbach (bei Köln)
> > >
> > > http://www.bitchball.de/

Die Webpage sieht sehr stilvoll aus und die Inhalte sind vielversprechend.

Bin gespannt, was Ihr dazu sagt.
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Musical
Bin ich hier richtig? Bin mir nicht ganz sicher!

War mit meinen Töchtern heute abend in der Premiere vom Musical "Elizabeth" in Köln.

Wunderbar und unbedingt empfehlenswert!!! Mich haben speziell die Choreographien in Begeisterung versetzt!!

Macht Euch selbst ein Bild,

LG Clara
*******c69 Mann
78 Beiträge
Clara
Kleine S.

Ich denke an Bonn.

Und streiche in Gedanken meine Lippen über...

A bientôt, divine Clara
*******c69 Mann
78 Beiträge
Kraftwerk
Sagt Dir der Name etwas, angebetete Clara?
"Glühen" für einen guten Zweck :-)
Hallo Mädels das hab ich gestern auf dem Weihnachtsmarkt gesehen.
An der Pyramide auf dem Friedensplatz.
Viel Spaß *g*
********e_nw Mann
207 Beiträge
Ladies Night
Mist...fuer ne OP ist es zu spaet! *gg*
****nas Paar
122 Beiträge
lol
aber die Ladys wollen doch nicht alleine trinken....
und außerdem könntest Du zum großen Macker aufsteifen und eine Runde nach der anderen schmeißen...

Gruß

Frank,
der leider immer noch "amrumamarbeiten" ist.
********e_nw Mann
207 Beiträge
@Frank
lach...na das waer ja ne ganz arme Nummer!

Aber ich bin leider auch noch amrumamarbeitentunsein...und dat wird sich wohl noch bis 22/23Uhr hinziehen...und dann duerften die Maedels bereits am Boden liegen! *gg*

Gruss vom Namensvetter
Frank
Tanz in den Mai in Bonn
Hallo.. *g*

für alle die heute noch nicht wissen , wo sie in den Mai tanzen können empfehle ich mal das " Anno0 Tubac " in Bonn (Kölnstraße 47, 53111 ) Einlaß ab 19.00 Uhr. Eintritt 12.-€ incl. 1 Getränk, Garderobe und "Eintopf" :-))
http://www.anno-tubac.de/events.html

Ich feiere und tanze da seit 3. Jahren in den Mai und kann das Anno sehr empfehlen.

Die Stimmung da ist so ausgelassen wie an Karneval und man trifft auf viele nette Menschen so im Alter von 35- 60 Jahre .

Beste Grüße B.
******ose Frau
1.271 Beiträge
BDSM & Fetisch Stammtisch Bonn
hier findet das erste Treffen eines neuen Stammtisches in Bonn statt.
Es handelt sich hier um einen Stammtisch, indem wir uns über Neigungen, Ideen und Erfahrungen austauschen können.

BDSM & Fetisch Stammtisch Bonn am 20.05.2012
******ose Frau
1.271 Beiträge
bon(n)dage der Stammtisch in Bonn
und wieder mal ein Treffen......

******ose Frau
1.271 Beiträge
Räume gesucht
suche Räumlichkeiten für ein Erotik Event in mittlerem Stil. Hat jemand eine Idee hier in Bonn?
*******osch Mann
55 Beiträge
Endstation Wildscreen...
...jemand von euch dort gewesen? Leider war gestern Ende und ich habs auch erst Freitag erfahren, aber eine geniale Kunstausstellung!
*****964 Mann
1.431 Beiträge
Klangwelle Bonn
Hallo liebe Joy'ler,

gestern Abend habe ich die Premiere der Bonner Klangwellen gesehen, jetzt sogar mit Feuerwerkeffekten. Diese Show hat mir bisher am besten gefallen. Wenn das Wetter mitspielt könnte man(n) und Frau sich am nächsten WE dort treffen. Was meint Ihr?

Weiteres zur Veranstaltung unter

http://www.klangwelle-bonn.de/
Klangwellentreffen finde ich eine gute Idee.
War letztes Jahr doch auch echt schön!
******hot Frau
1.559 Beiträge
Würde mich da gerne wieder anschließen und auch *knips*

*herz*shot
Meinereine wäre bei den Klangwellen auch gerne mit dabei

*ja*
******hot Frau
1.559 Beiträge
@ lauralee

habsch Urlaub *freu2* und du kennst ja den Keller bereits, da musste abends nicht so weit nach Hause zurückfahren *zwinker*

*herz*Shot
bis morgen Mittag *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.