Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VERANSTALTUNGEN bzw. PARTYS in BONN... ;-) Teil 1

*****nbn Mann
1.801 Beiträge
..ich glaube bei bellini gibt es karten für die afterjob party...bin mir aber nicht sicher ??!!
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
und....keiner von euch an dem abend da bzw. mit von der party ?????
**bo Mann
185 Beiträge
@ legfan
wäre gerne dabei gewesen, aber meine holde kommt erst abends mit dem Flieger an und dann wird`s zu spät.
Schade, wäre gerne auf die Party gegangen. *snief2*

gruß

jabo
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
19 uhr legt das schiff ab...bis dahin sollte man drauf sein, sonst wird es nichts mit der party aufm rhein !!
Bonner Sommer
liebe wir, gute Musik und draussen, da klappts auch mit den Rauchern. Am Bonner Markt 20-22 Uhr Live mit gutem Wein oder lecker Bier und bis so um 19 Uhr gibts noch Sitzplätze in der örtlichen Gastronomie.

20. Juni
Bonner Sinfonieorchester "Jugendsingen"
18. Kuli
"Rupa & the April Fishes" Spanish Music
28. Juli
Southeast Derbyshire Blasorchester" from UK
01. August
Patricia Kelly
08. August
MAM BAP-Coverband
15. August
"Schelmish" -Mittelalterband
22. August
"Heart & Soul" Bluesbrother-Coverband

R & M
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
hmmmmmm draußen ...ok.....aber gute musik ?????...nun ja....aber über geschmack läßt sich ja bekanntlich gut streiten oder wie war das ;)))

hätte ich jetzt gelesen..... still collins oder fred kellner band oder köbesunderground oder sunny skies oder auch rhein adams oder mayqueen......dann ja dann hätten wir gute musik !!!
***et Paar
636 Beiträge
Gruppen-Mod 
@legfanbn
Hallo,

ich sehe ein Kenner der Bonner Cover-Band-Szene *top*. *zwinker*

Ich stimme dir zu, alle genannten Bands bzw. Coverbands bieten musikalische Unterhaltung vom feinsten, wer auf nicht klassische Musik steht.

Zu Live-Auftritten der genannten Bands gehen wir immer sehr gerne. *g*

LG
E&P
Geschmack
ist was gefällt, gute Musik muß nicht unbedingt darunter fallen.

Wir sind da flexibel und lieben alle Art von Musik und den Coverbands ziehen wir Originale allemal vor. Dafür reisen wir gerne mal durch die Lande.

Uns gefällt das bunte Allerlei im Bonner Sommer am Markt in Verbindung mit draussen sitzen, was trinken oder essen und eben gutu oder schlechte Musik (je nach Colör) hören.

Gruß R &M
Die genannten Bands finden wir eher naja - und das ist auch persönlicher Geschmack aber keine Wertung.
apropos musik ....
und altrocker: am 17.07. spielt manfred mann´s earth band in rheinbach, ................ wer´s mag .... bestimmt nicht schlecht

lieben gruß

Loungie
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
manfred mann`s earth band sind live absolut klasse..habe beide concerte auf der museumsmeile und das in leverkusen auf der landesgartenschau gesehen u. gehört ;))

...wenn ich zeit finde, werde ich in rheinbach sein......puuhhhhh sehe gerade, dass wir am 18.08. an den garda see fahren...passt !!!!
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
bestimmt werden viele von euch die plakate in und um bonn herum gesehen haben...... es ist am samstag wieder große ü30 party in der beethovenhalle !!!

wer von euch kommt auch ???

ich werde wohl auch dabei sein.. ;))
Ü30 Party
Jep. wir werden auch dabei sein!

Vielleicht sieht man sich?!

Liebe Grüße

Siwi20
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
hallo ins bonner land......wie war die ü30 party.....gibt es ein paar schöne sachen zu berichten ?? ;))
Ü 30 Pary - Zusammenfassung
Kurzversion:

Zu Voll,
Schlechte Musikanlagen,
mäßige Musikauswahl...

Etwas ausführlicher:

Zu Voll braucht man wohl nicht weiter zu kommentieren...

Da wo gute Musik gespielt wurde (in der Rock-Disco) war die schlechteste Anlage so das die Musik kein Genuss war.

Salsa und Samba wurden fast nur unbekannte Stücke gespielt so das man ein absoluter Hardcore Fan sein musste

Großer Saal total überlaufen...

Hitparade, Den DJ sollte man besser nicht an die Platten lassen

und was sucht House und Teckno auf einer Ü30 Party?

Wo waren die richtigen Disco Hits aus den 80ern?

Wir werden da nicht noch mal hin gehen

Siwi20
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
hi siwi,

da sind die geschmäcker halt verschieden...lach

zu voll ...... ich fand es überhaupt nicht voll...da habe ich schon wesentlich vollere ü30 parties in der beethovenhalle mit gemacht...der außenbereich hat viel zur entspannung ähhhhh auflockerung beigetragen.

musik.....hmmmm nun ja..... rock disco....üüüüberhaupt nicht mein ding, war da 2 x a ca. 10 sekunden drin...schreckliche musikrichtung für meinen geschmack.....aber alles geschmackssache.....

genauso wie der house bereich...der beste musikbereich für mich, denn da gehen die ladies so richtig aus sich heraus(da wir ja keine erotikgruppe sind, darf ich erotische ausdrucksweisen für das tanzen der ladies hier nicht verwenden ;)) )......aber viel viel viel zu laut, ich habe viele leute gesehen, die sich die ohren zu gehalten haben und viele die sich versucht haben, fetzten von papiertaschentücher in die ohren zu stecken. selbst ich mit meinen in ear musiker schützer fand es noch zu laut und habe es immer max 5-10 min ausgehalten....

hitparade disco.....uuuaaaaaaaa bei der musik und bei dem tanzstil bekomme ich, wie heißt es so schön neudeutsch.....den abturner ...da regt sich nichts bei mir...

große halle......gut.....optische leckerbissen.... sound ok......musik stellenweise nicht mein fall, besonders die themenwechsel waren stellenweise hart...da liefen richtig gute soul/funk lieder....alles tanzt und reibt sich aneinander (ohhhh darf ich das schreiben ?? )und das nächste lied ist plötzlich marmor stein u. eisen bricht......öööaaaahhh wie ein schock, dann ist dann plötzlich auch die stimmung runter....

latin/salsa bereich.....für die augen eines legfanbn natürlich ein augenschmaus aber die musik elektrisiert und bringt mich nicht so in stimmung wie house.......

alles in allem für mich ein vergnüglicher abend/nacht
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
siwi...die bekannten disco hits der 80er wurden in der großen halle gespielt...ich habe viele davon gehört !!!
@legfanbn
Freut uns das es Dir gefallen hat.

Wir hatten dan auch noch einen schönen Abend ää Morgen, wir waren nämlich nach der Beethovenhalle noch im Maritim, da ging dann zu wirklich guter Musik richtig die Post ab... *rotwerd*

LG
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
im Maritim Pianobar ????...die Post ab ????...erzähl !!!!.....details...;))))
Dürfen wir doch hier nicht *haumichwech*

Hast du schon mal was von dem Lied "Sex on the Danceflore" gehört? *nein*

... - wir auch nicht aber wir haben es gesehen! *genau*

Da hatten einige Herren einen gewaltig großen "Schlüsselbund" in der Hosentasche *wiegeil*

Kein Scherz! Alles wahr!

Dagegen wahren die paar Transen auf der Ü30 Party nur ein nettes "Damenkränzchen" *gaehn*
*****u_1 Mann
121 Beiträge
Maritim
Hallo,

war es eine Veranstaltung unter einem besonderen Motto?

Das Maritim ist mir als sehr konservativ bekannt.

Wann ist die nächste Veranstaltung?

Henry
Nein kein Motto war alles nur Zufall!

Aber beschwert hat sich keiner!!! *lol*
**bo Mann
185 Beiträge
Erotikmesse in Bonn
Hallo liebe Bonner,

ich wundere mich, dass bisher noch niemand erwähnt hat, dass am kommenden WE im Brückenforum in Beuel eine Erotikmesse stattfindet.
Hat jemand daran Interesse?
Geht ihr hin? Und wenn ja, an welchem Tag?
Vielleicht könnte man sich ja sogar dort einmal treffen?
Evtl. gibt es ja einen Gruppen-Eintritts-Rabatt?

Hat jemand schon Erfahrung mit solchen Messen?
Lohnt es sich überhaupt dorthin zu gehen? Oder ist das alles Nepp?
Freue mich auf eure Berichte!

Es grüßt aus dem nicht mehr sonnigen Bonn

jabo
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
das muß eine externe veranstaltung gewesen sein....denn in der piano bar ist sonst nur bar-musik oder wenn ne live band spielt dann spielen die auch nur musik a la frank sinatra und flippers ....

....und da kann ich mir schlecht vorstellen das bei dieser musik "sex on the dancefloor" stattfindet ;))

och...ab und zu mal einen dickeren schlüsselbund in der hose zu ähhhhh transportieren ist doch gar nicht verkehrt !!!...finde ich ;)))
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
ohhhh..da waren aber einige schneller mim posten !
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
jabo...hmmmmmm so unbedingt kann ich dir so etwas nicht so ans herz legen...um es mal so vorsichtig auszudrücken !aber mach deine eigene persönliche erfahrung !

es gibt aber auch beiträge über dieses thema im forum

ich bin früher öfter auf solche veranstaltungen gegangen als sie noch nicht so teuer waren...... die messe steht oder fällt mit dem publikum welches diese besuchen....ist da was nettes ansehnliches dabei könnte es eine schöne messe werden !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.