hi siwi,
da sind die geschmäcker halt verschieden...lach
zu voll ...... ich fand es überhaupt nicht voll...da habe ich schon wesentlich vollere ü30 parties in der beethovenhalle mit gemacht...der außenbereich hat viel zur entspannung ähhhhh auflockerung beigetragen.
musik.....hmmmm nun ja..... rock disco....üüüüberhaupt nicht mein ding, war da 2 x a ca. 10 sekunden drin...schreckliche musikrichtung für meinen geschmack.....aber alles geschmackssache.....
genauso wie der house bereich...der beste musikbereich für mich, denn da gehen die ladies so richtig aus sich heraus(da wir ja keine erotikgruppe sind, darf ich erotische ausdrucksweisen für das tanzen der ladies hier nicht verwenden ;)) )......aber viel viel viel zu laut, ich habe viele leute gesehen, die sich die ohren zu gehalten haben und viele die sich versucht haben, fetzten von papiertaschentücher in die ohren zu stecken. selbst ich mit meinen in ear musiker schützer fand es noch zu laut und habe es immer max 5-10 min ausgehalten....
hitparade disco.....uuuaaaaaaaa bei der musik und bei dem tanzstil bekomme ich, wie heißt es so schön neudeutsch.....den abturner ...da regt sich nichts bei mir...
große halle......gut.....optische leckerbissen.... sound ok......musik stellenweise nicht mein fall, besonders die themenwechsel waren stellenweise hart...da liefen richtig gute soul/funk lieder....alles tanzt und reibt sich aneinander (ohhhh darf ich das schreiben ?? )und das nächste lied ist plötzlich marmor stein u. eisen bricht......öööaaaahhh wie ein schock, dann ist dann plötzlich auch die stimmung runter....
latin/salsa bereich.....für die augen eines legfanbn natürlich ein augenschmaus aber die musik elektrisiert und bringt mich nicht so in stimmung wie house.......
alles in allem für mich ein vergnüglicher abend/nacht