Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VERANSTALTUNGEN bzw. PARTYS in BONN... ;-) Teil 1

*******geur Mann
21.806 Beiträge
Ich mach's mal kurz und sag's in Bildern
*grill* *essen* *bier* *cocktail*
*prost* *party* *party2* *friends*
beim Grillen statt Brunchen im Juli
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
15. August 2015 in Bonn-Duisdorf
https://bonn.de/rat_verwaltu … tur/11884/index.html?lang=de

Das Derletalfest ist eine der größten und beliebtesten Open-Air-Veranstaltungen im Stadtbezirk Hardtberg.
Unter dem bogen Link findet ihr das Programm.
*******015 Mann
260 Beiträge
Open Air Kino auf dem Dach der Bundeskunsthalle
Einlass ist jeweils um 19.30 Uhr. Der Eintritt kostet zehn, ermäßigt acht Euro. Karten sind im Vorverkauf in der Bundeskunsthalle erhältlich. Eine Reservierung wird empfohlen unter Tel. 0228/47 84 89 oder auf http://www.bonnerkinemathek.de.

Das Programm

27. August: Birdman (USA 2014), Regie: Alejandro G. Iñárritu, mit Michael Keaton, Emma Stone, Edward Norton, Naomi Watts.
28. August.: Victoria (Deutschland 2014), Regie: Sebastian Schipper, mit Laia Costa, Frederick Lau, deutsche Fassung mit englischen Untertiteln.
29. August: Magic in the Moonlight (USA 2014), Regie: Woody Allen, mit Colin Firth, Emma Stone, OmU.
30. August: Die Gärtnerin von Versailles (Großbritannien 2014), Regie: Alan Rickman, mit Kate Winslet, deutsche Fassung.
31. August: Frühstück bei Tiffany (USA 1961), Regie: Blake Edwards, mit Audrey Hepburn, deutsche Fassung.
1. September: Das ewige Leben (Österreich 2014), Regie: Wolfgang Murnberger, mit Josef Hader, Tobias Moretti, deutsche Fassung.
2. September: Letztes Jahr in Marienbad (Frankreich 1961), Regie: Alain Resnais, mit Delphine Seyrig, deutsche Fassung.
3. September: Kurzfilmprogramm "Kurze Filme für hohe Dächer" (Österreich 2014), Regie: Wolfgang Murnberger, mit Josef Hader, Tobias Moretti, deutsche Fassung.
4. September: Inherent Vice - Natürliche Mängel (USA 2014), Regie: Paul Thomas Anderson, mit Joaquin Phoenix, Reese Witherspoon, OmU.
5. September: A Girl walks Home alone at Night (Iran/USA 2014), Regie: Ana Lily Amirpour, unter anderem mit Sheila Vand, Originalfassung mit englischen Untertiteln.

http://www.general-anzeiger- … enhimmel-article1705582.html
*****964 Mann
1.431 Beiträge
Super!
*******015:
Open Air Kino auf dem Dach der Bundeskunsthalle

30. August: Die Gärtnerin von Versailles (Großbritannien 2014), Regie: Alan Rickman, mit Kate Winslet, deutsche Fassung.

Mit einer Bekannten war ich bei super Wetter dort; es war sehr schön. Nur die Stühle waren sehr unbequem. Getränke und kleine "Snacks" gibt es auch.
Bei schlechtem Wetter findet das ganze in einem Saal im Gebäude statt.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vernissage in Bonn 19. 9. 2015
Aufmerksam machen möchte ich heute auf folgende Vernissage:

Vernissage

Darin geht es um ästehtische Fotografie zum Thema "Brautkleid und Bondage". Wer vielleicht die Vernissage nicht besuchen kann, die Arbeiten sind noch bis zum Jahresende während der üblichen Geschäftszeiten zu sehen.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frühstück - bitte vormerken
Das nächste gruppenübergreifende Event zum zwanglosen Kennenlernen, Quasseln und *kaffee* findet am Sonntag, den 11.10.2015 in der Pauke in Bonn statt.

Anmeldung hier:

Frühstücksbuffet in Bonn
*******rock Mann
16 Beiträge
Cluberöffnung Lena
Guten Tag zusammen,
heute Abend macht in Bonn der neue Club/Kneipe Lena auf. Gegenüber vom Bönnsch wo vorher das Himme&Hölle war.
Hier ein Auszug aus Facebook Einladung. Vielleicht sieht man sich ja heute abend dort .

LENA - Eine Schönheit mit altdeutschem Charme

Am 19.09.2015 ist es soweit! Ich, LENA, präsentiere mich in frischem Glanz und öffne meine Pforten, um euch mit in die Welt des Schlagers und Kölsch-Rock's zu ziehen.

Doch dabei bleibt es nicht. Ich kann zapfen wie ein Köbes, singen wie Helene und sorg' für Stimmung wie keine andere.

Wenn ihr fleißig zusagt, verrat ich euch wohlmöglich noch vor der Eröffnung, wer mich am 19.09. besuchen wird.

Ab 14 Uhr übertrage ich die Fußball Bundesliga Live, ab 21 Uhr startet die Eröffnungsparty.

Eintritt: 5€ (ab 21 Uhr, vorher kostenlos)
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bonn-Fest 25.-27. September 2015
http://www.general-anzeiger- … sem-jahr-article1729388.html

Da ist sicherlich für jeden etwas dabei, auch beim verkaufsoffenen Sonntag *zwinker*
****s53 Frau
1.462 Beiträge
Kessenicher Herbst
Kessenicher Herbstmarkt wäre auch noch im Angebot:

http://www.bonn-kessenich.co … ge=461204333&f=1&i=461204333
Kino: "Der kleine Tod" am Di. 6.Okt im Kinopolis 23:00 Uhr
Das Kinopolis in Bonn Bad Godesdorf zeigt Dienstag, 6. Oktober 2015 in der Spätvorstellung den Kinofilm "Der kleine Tod - eine Komödie über Sex". Auf der Webseite des Kinos ("name" .de) findet ihr nähere Informationen.

"Der kleine Tod" ist eine schwarze Komödie über sexuelle Tabus, über die auch in funktionierenden Beziehungen nicht gesprochen wird

Meine Liebste und ich haben vor, dorthin zu fahren. Vielleicht trifft man sich ja dort.

LG Tom
*******rei Mann
22 Beiträge
Hi Tom,

schaut ganz sehenswert aus - leider bin ich am 6.10 nicht dabei;
berichte mal, wie die Resonanz (im Kino und bei JC-Teilnehmern) war.
ich werde mir den Film mal ab 20.10 anschauen.

Beste Grüße
Jamal
****s53 Frau
1.462 Beiträge
Zu spät, schade
Jammerschade, den Film wollte ich unbedingt noch sehen. Habe ihn verpaßt als er damals lief.

Aber 23 Uhr ist für jemanden, der am nächsten Tag wieder arbeiten muss, viel zu spät.
Aber wenn Du ihn woanders mal zu einer anderen Uhrzeit entdeckst, dann supergerne!
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kinopolis
Beitrag in diesen Thread verschoben
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Film "Der kleine Tod" war ganz amüsant, und wir hatten das Kino fast für uns alleine.
**********eit80 Mann
18 Beiträge
Swingerclub Bonn
Hat jemand Lust auf einen Besuch im Swingerclub, am kommenden Montag in Bonn?

CU
****s53 Frau
1.462 Beiträge
Comedy in der Pauke am 23.10.
Hallo Joyler,

am 23.10. um 20 Uhr kommt Jacqueline Feldmann in die Pauke nach Bonn.

Näheres dazu auf der Webseite der Pauke.

"Dem jüngeren Publikum dient sie als Identifikationsfigur und der älteren Generation gibt sie einen faszinierenden Einblick in das Leben einer jungen Frau"

Wir sind schon 2 Joyfrauen, die hingehen. Wer noch mit will meldet sich gerne bei mir oder Symbiose64 per CM. Karten sollte jeder selbst kaufen. Wir treffen uns dort um 18:30 Uhr und essen vorher noch einen Happen.

Gruß
*****_nw Mann
406 Beiträge
07.11.2015 House warming der anderen Art
Samstag, 07.11.2015
House warming der etwas anderen Art

Seit ein paar Tagen bin ich in meiner neuen Wohnung angekommen. Ich fühle mich sehr wohl und habe mir überlegt die etwas andere House warming Party zu veranstallten. Mit frivolem Outfit und dem ganz klaren, ja es darf auch gefummelt werden, lade ich ein. Hintergrund dieses Dates ist das kennenlernen gleich gesinnter in meiner Umgebung. Dieses Date ist nicht kommerziell !!! Ich achte auf das Gleichgewicht von Männern und Frauen. Schreibt mich gerne an, wenn ihr interesse habt.

Mann sucht Frau, Mann, Paar für Sex, Party, Freizeit, Flirt in
Bonn
*****964 Mann
1.431 Beiträge
"Schamlos?": Das Sexleben der Deutschen
HAUS DER GESCHICHTE IN BONN

Ausstellung
"Schamlos?": Das Sexleben der Deutschen

bis 14. Februar 2016 in Bonn

Öffnungszeiten:
Di - Fr | 9:00-19:00 Uhr
Sa - So | 10:00-18:00 Uhr

Eintritt frei

Haus der Geschichte
Museumsmeile
Willy-Brandt-Allee 14
53113 Bonn

Artikel im GA Bonn:
http://www.general-anzeiger- … eutschen-article1643471.html

Artikel HDG Leipzig:
http://www.hdg.de/bonn/press … schichtlichen-forum-leipzig/

Am Sonntag bin ich dort *g*
@ Peter964
Vielen Dank für den Hinweis an dieser Stelle.

Ein kleiner Bericht dazu ist hier:
Bonn - einfach schön: Verabredungen /Treffen / Kontakte 2. Teil
Dankeschön!!! :-)
@ Peter964
Vielen Dank für die Information.
*******_42 Mann
540 Beiträge
War schon da...
....kann ich nur empfehlen...einige bemerkenswerte Sachen zu sehen...

LG Manni
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Schamlos": Das Sexleben der Deutschen
Ausstellung im Haus der Geschichte in Bonn am 31. Januar 2016

Bezugnehmend auf den Hinweis von Peter964

und Anregung anderer Mitglieder, hat die Gruppe Oberberg nun ein kleines Event dazu eingestellt:

Schamlos? Sexualmoral im Wandel

Anmelden können sich auch Joyclubber, die nicht Mitglied in der Gruppe Oberberg sind.
*********shine Paar
2.479 Beiträge
Simon & Garfunkel
Hallo Fans !! *huhu*

Wer Oldies mag, wer Folk mag und wer Simon & Garfunkel mag, der ist am 09.01.2016 um 20 h in der Bonner "Harmonie" bestens aufgehoben.

Dort spielt die SIMON & GARFUNKEL REVIVAL BAND *osolemio* *rock* *drummer*

Weitere Infos gibt's hier :

http://www.harmonie-bonn.de/ … ackurl=/Veranstaltungen.aspx

Wir lassen uns das auf keinen Fall entgehen !!

GLG von

Martina + Jürgen *wink*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das nächste
gruppenübergreifende monatliche Frühstück

... findet am Sonntag, den 14.02.2016 in der Pauke in Bonn statt.
CSD Köln: Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (14.02.2016)

Die "alten Hasen" haben das bestimmt schon notiert (es ist der Sonntag nach Karneval *troet*), aber vielleicht für unseren neuen Mitglieder heir interessant.
*********shine Paar
2.479 Beiträge
BEATLES REVIVAL BAND in Bonn
Hallo an alle Beatles-Fans und Oldies-Freunde !

Am 22.04.2016 könnt Ihr um 20:00 Uhr in der Bonner 'Harmonie' die Beatles Revival Band genießen und bestaunen.

Nicht nur eingeschworene Beatles-Fans werden an einem Wiederhören der Songs der berühmten Fab Four ihre wahre Freude haben.

*osolemio* *rock* *drummer* *piano*

Die Bonner 'Harmonie' ist überregional bekannt für die hohe Qualität ihrer Musikevents.

Hier ist der Link zur Veranstaltung inkl. Ticketverkauf :

http://www.harmonie-bonn.de/ … staltungen.aspx?month=201604

Ein herzliches 'Yeah yeah yeah' von

Martina + Jürgen *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.