Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VERANSTALTUNGEN bzw. PARTYS in BONN... ;-) Teil 1

Hi,
nur um das noch abschließend zu erklären:

Es Hatte ein echter DJ, n Netter Typ mit Rastalocken, echte Vinyl Platten aufgelegt!!
Und man konnte sich auch Musik wünschen!!

War wirklich klasse!
*****u_1 Mann
121 Beiträge
Erotikmesse
ganz harmlos sagen die Leute an meinem Tisch, die schon dort waren.
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
hi siwi,

war das eine einmalige veranstaltung oder ist das regelmäßig am samstag ??...und war es das maritim bonn oder königswinter ??

Grüße
Hallo Legfanbn,

Der DJ meinte das er im August wieder im Maritim sei, wann genau konnte er nicht sagen.
Da wir im August nicht da sind Interessierte es mich auch nicht so sehr.
Es handelt sich um das Maritim Bonn.
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
ok, prima..danke dir !
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Nun tanze ich
so viel in meiner Tanzschule......aber WO kann man am WE auch einfach so mal tanzen, vielleicht bei den sommerlichen Temperaturen sogar draußen?

Weiß jemand, ob es diesen Tango-Treff am Rhein noch gibt?

Sonnige Grüße,
Clara
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
den wird es bestimmt dort nicht mehr geben....vermute mal eher wo anders, denn an der Stelle wo er sonst immer war ist ja jetzt die Großbaustelle Kennedybrücke, dort stehen die Container der Arbeiter sowie deren Materialien.....
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Rhein-Gold Party Petersberg
Hallo ihr Lieben,

war von euch jemand gestern Nacht auf der Rheingold Party auf dem Petersberg ??

...wir wollten hingehen, aber leider hat sich ein fieser Magen-Darm Virus bei mir gemeldet...ich lieg flach...

wie war es ....haben wir etwas verpasst ???

Grüße
Party am Petersberg
Ich war gestern dort und kann nur sagen das es im Grunde wie eine klassische After-Job-Party war aber das Ambiente des Petersberg dazu beigetragen hat das Ganze ziemlich aufzuwerten. Die Musik war gemischt, ich hatte den Eindruck das ein leichter Frauenüberschuss vorhanden war (was ich jetzt nicht unangenehm fand) und der Shuttle-Service war erstklassig.

Also ...Du hast was verpasst. Ich hoffe nur das in der Lokation Veranstaltungen dieser Art noch häufiger vorkommen...

ein berichtender cobol
das klingt aber...
...nicht schlecht! Bin gespannt auf weitere "Berichte" von Cobol *zwinker*

lg Jörg
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Hmmmmm du sagst wie ne normal AJP ..dann hab ich doch nicht so viel verpasst...denn die Jungs u. Mädels finde ich doch mittlerweile recht jung...... ich hatte da mehr an ein Publikum wie bei den guten AC Parties gedacht/gehofft !!
Jung?
Ich weiß nicht wo bei Dir jung aufhört aber ich denke der Altersschnitt war bei ca. mitte 40. das war schon völlig i.O. so.

Der Event ist eben eher eine mobile großraumdisko mit gepflegtem Verzehr von alkoholischen getränken...

nach dem Motto : Sehen und gesehen werden

Also aufreißen für fortgeschrittene *zwinker*

eine langsam wieder suchender cobol
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Cobol...dann warst du noch nie bei den "normalen" AJP und Schneeballparties z.B. Maritim/ Königshof u. auf dem Rhein auf der Rheinenergie...... dort ist das Partyfolk so ca. 25 bis wohlwollend knapp 30 ( mit ein paar wenigen Ausreißern nach oben ..wie wir ;))..auf der letzten Rheinparty waren einige Mädels sogar noch jünger, ich dachte schon ich hätte auch meinen 16 jährigen Sohn mitnehmen können )

Das er jetzt bei Mitte 40 war, ist dann wohl doch ein ganz anderes Publikum .....ähnlich wie bei den alten AC Parties oder den Ü30 Parties

Gruß
Hmmm
also die bisher letzte AJP die ich mitgemacht hatte war in der Flora...da waren auch jüngere Mitbürger dabei, aber doch auch sehr viel in unserem Alter....

Egal, ich würde ja gerne auf die AJP an der Museumsmeile, zumal ich dort um die Ecke arbeite...baer da bin ich schon auf den Weg nach Austria..... ;-(

Die nächste kommt bestimmt, oder?

Wir sollten diese Party zu unserem Stammtisch erklären... ;D

ein gerne unter Leuten seiender cobol
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Flora...dat ist kölle !!!!...anderes Publikum als Bonn...lach ;))

vielleicht werden wir auch langsam alt.......Urlaub ist schöner u. wichtiger ;))
wie war das...
... man ist immer so alt wie man sich fühlt *zwinker* ich fühle mich wie ende vierzig *ggg*

lg jörg
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Jörg....ich wie Mitte Vierzig !!!..;)))
und soll ich dir mal was sagen...
... ich habe überhaupt kein problem damit!!! *zwinker* ich stehe zu meinem alter!!!

"lieber würzig mit vierzig als ranzig mit zwanzig" *haumichwech*

hoffe es fühlt sich niemand persönlich angesprochen von den "jungen-leuten" *gg*
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
klasse geschrieben...1A !!
**********ger21 Mann
35 Beiträge
Legends of RocK XI - Rock-Oldie-Nacht in Kerpen
Moin, Ihr bönnschen Musikmöger,

nicht GANZ Bonn, aber dennoch Kult - und den Weg wert, garantiert:

Zum elften Mal gibt es auch in diesem Jahr die Rock-Oldie-Nacht:
Am Samstag, dem 21.11.2009 ab 20:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Jahnhalle, Alte Landstraße, 50171 Kerpen

Veranstalter:
Stadtverwaltung Kerpen

Kosten:
€ 7.00

Wer begleitet mich?
Wollen wir ein "Gruppen-Event" daraus machen?

rockige Grüße schickt Euch
Martin
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Martin...gibt es da auch Stangenmäuse ???...ach ne is ja Rock !!!..die sind ja mehr bei Trance Veranstaltungen anzutreffen ;)))

Wenn du ein Gruppentreffen daraus machen möchtest...mach doch extra dafür einen eigenen Thread auf ...dann können alle die die daran Interesse haben, hineinposten !
**********ger21 Mann
35 Beiträge
auch ohne "Stangenmäuse" ...
... ist das ne geile Veranstaltung *zwinker*

Also werde ich mal - wie vom Mod vorgeschlagen, nen eigenen Thread eröffnen ...

munterst
Martin
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
gut gemacht....hast nur vergessen reinzuschreiben, das du da gerne einen Gruppen-Event daraus machen möchtest

Zum Thema Gruppentreffen oder Stammtisch.....da hast du bestimmt schon die Threads darüber gelesen ?!..ein 2ter ist in Planung !!!
**********ger21 Mann
35 Beiträge
und was ...
... wäre zu tun, um die Legends of Rock (auch) als Gruppen-Event anzugehen?

Verzeihung für diese aus Mod-Sicht wohl etwas einfältige Frage - aber bin eben noch neu (jedenfalls hier ...) *zwinker*

Grüße aus der Fußgängerzone
Martin
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
hmmmmm einfach nur bekannt machen und schreiben, dass du dich gerne mit mehreren aus der Gruppe dort treffen würdest, zum kennenlernen, schnacken und so ...... wenn es dann doch weit mehr als gedacht werden sollten..ja dann mußt du dich noch um einen Tisch oder 2 kümmern...lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.